Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich will mehr Spiele a la Excite Truck. Das Spiel rockt so dermaßen :aargh:
Für das Spiel gilt nahezu das gleiche wie für Red Steel. Potenzial vorhanden, jedoch nicht genutzt. Mehr Umfang, guten MP und Online-Modus müssen die Nachfolger haben :D

dito

Also ich geb Red Steel und ET nen kleinen Nachsichtigkeitsbonus, weils eben Launchgames sind. Freu mich aber ebenso auf Teil 2 von beiden Spielen. Für mich 2 wirkliche must haves.

100% agree. Die Ansätze sind vorhanden und das Potenzial noch bei weitem nicht genützt. Wenn ich nur mal an das geniale Setting von Red Steel denke, oder an das geile Gefühl, beim Fahren in Excite Truck.
Ich bin gespannt, was von Nintendo noch so Neues kommt. Wenn die anderen Spiele auch ähnlich viel Spaß machen wie Excite Truck, dann erwarten uns wundervolle Zeiten :D

WiiChart__screenshot_large.jpg

Wer jetzt nocht sagt, der Wii ist genau so schlecht dran wie der Cube was Software angeht, der hat keine Ahnung!

Januar SW VKZ
graphs-wiis-big-january-20070221030949697.jpg

Und zu GODZILLA gibt's jetzt nen Video (Achtung:Pre-Alpha Version)
http://media.wii.ign.com/media/881/881519/vid_1914302.html

IGN.com
Godzilla: Unleashed still has a ways to go -- the company is still ironing out the fighting system and control mechanics, as well as working on Wii-specific features that the companies weren't yet ready to talk about publicly. The early look was just a taste of what's in the works for Godzilla on the Wii -- expect more details to surface as the game continues through its development cycle.
Soll im Herbst kommen.

godzilla-unleashed-20070221054752473-000.jpg

MH Vanguard Wii Trailer
http://media.wii.ign.com/media/872/872573/vid_1914095.html

medal-of-honor-vanguard-20070221055101058.jpg

Captain Smoker schrieb:
orbit schrieb:
wsippel schrieb:
Duncan schrieb:
Sega hat ein neues großen Überraschungstitel angekündigt. Steht bei GoNintendo.com! Ist sicher Shenmue 3 für Wii ;)
Dass man immer so übertreiben muss - mir würde F-Zero WX von Amusement Vision reichen... ;)

F-Zero + Excite Truck Steuerung + coole Strecken + Grafikupdate des Vorgängers = :aargh: :aargh: :aargh:
- F-Zero kommt sicher
- Grafisch wirds ebenfalls aufgemotzt
- Steuerungstechnisch wirds sicherlich auch rocken
(- Mal sehen wie die Strecken werden aber bin zuversichtlich)

Das alles kombiniert mit dem Online-Modus

Man mixe alles zusammen und man bekommt das perfekt F-Zero auf dem Wii :D :D

+ Custom Soundtrack :D das Feature rockt bei Rennspielen! Bitte in Zukunft zum Standard küren bzw. in den nächsten Konsolen direkt jegliche Musik mit eigener ersetzen können, aber bitte trotzdem nen guten Gamesoundtrack anbieten

Godzilla muss noch geschliffen werden, aber PreAlpha...
... es schaut großartig aus, ich glaub, ich kaufs mir :)

Medal of Honor hat einige nette Effekte mit eingebaut, aber noch sehe ich darin keinen Kaufgrund!
Vielleicht mal als Budget.

Nerazar schrieb:
Godzilla muss noch geschliffen werden, aber PreAlpha...
... es schaut großartig aus, ich glaub, ich kaufs mir :)

Medal of Honor hat einige nette Effekte mit eingebaut, aber noch sehe ich darin keinen Kaufgrund!
Vielleicht mal als Budget.

Bin mal gespannt was da bei Godzilla noch kommt. N bissel was fehlt noch, imo, von wegen Umgebung. Wenn sie das noch hinbekommen... wär's perfekt für mich. Darf natürlich auch nich zu gut aussehen. ;) Den "Mann in Gummikostüm" Effekt haben sie jedenfalls gut getroffen.

MoH is halt n PS2 Port und soweit ich das sehe gibt's ausser den Lichtspielereien (erinnert mich an ein paar Stellen von Red Steel) nicht viel was neu sein könnte. dito von wg. Budget

Warten wir auf Vanguard.

Duncan schrieb:
WiiChart__screenshot_large.jpg

Wer jetzt nocht sagt, der Wii ist genau so schlecht dran wie der Cube was Software angeht, der hat keine Ahnung!
Dito, Nintendo macht momentan alles richtig.

Nur die Entwickler sollten endlich auch mal anfangen das Potential im Wii zu erkennen und mehr ernsthafte Projekte auf dem Wii verwirklichen :)

"gut ding will weile haben" dieser spruch passt beim wii wie die faust aufs auge ;)

die meisten haben das potential des wii unterschätzt und als sie gemerkt haben das der wii einschlägt wie eine bombe blieb ihnen keine andere möglichkeit als mit schnellen ports auf den wii-zug aufzuspringen.

große projekte brauchen eben ihre zeit und im laufe dieses jahres werden mit sicherheit noch einige solcher projekte vorgestellt werden. erwarten können wir diese spiele erst 08 aber mir persönlich macht das nichts aus. in diesem jahr kommen schon genug spiele für den wii die ich mir holen will. noch mehr würde mein geldbeutel nicht verkraften :lol:

eine Augenweide diese Screens. Die PS2 beschert dem Wii (mal wieder) einen Port:

san02.jpg

san05.jpg

san03.jpg

san04.jpg

EDIT: Das Prachtstück heißt "Romance of the III Kingdoms 11"

Das sind doch Bilder der ps2 Fassung ? Außerdem dachte ich das der neue Teil exclusiv für den Wii erscheint :oops:

Können PS2 Shots sein, dass geht nicht aus der QUELLE hervor. Selbst wenn glaube ich dennoch nicht, dass sich das Resultat allzusehr von den geposteten Screenshots unterscheiden wird :neutral:. Auch auf der HOMEPAGE des Spiels wird kein Unterschied zwischen den Fassungen gemacht. (behaupte ich mal frei jeder Japanischkenntnisse ;) )

Naja was heißt "können" man sieht ganz klar die L2,X etc. Ps2 Buttons ^^

Aber ok, das Game juckt mich eh net :lol2:

Sasuke schrieb:
Naja was heißt "können" man sieht ganz klar die L2,X etc. Ps2 Buttons ^^

Aber ok, das Game juckt mich eh net :lol2:

Das wär mal en hartdurchgezogener Port^^
Drück die X Taste.
WELCHE X_TASTE?????^^

@sasuke:

Boah, ich hasse diesen Smilie: :lol2:
Gibt es einen Grund, weshalb du den immer verwendest?

Da kommt mir nämlich immer Bayek in den Sinn :oops: ;)

Nihilist schrieb:
Hm, aber warum gibt's da keine andere Farbe als BRAUN? Sieht ja aus wie Gears of War und Resistance. :lol:
True Next Gen!!!

Aber im Ernst, was sollte man von KOEI auch erwarten? Ich sage nur Sengoku Musou Wave... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom