Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:
Hm, aber warum gibt's da keine andere Farbe als BRAUN? Sieht ja aus wie Gears of War und Resistance. :lol:
True Next Gen!!!

Aber im Ernst, was sollte man von KOEI auch erwarten? Ich sage nur Sengoku Musou Wave... :)

Tja. Dafür ist die Sangokushi-Reihe in Japan sehr beliebt ;)

San Goku Shi XI with Power-Up Kit

Was auch immer da Power-Up Kit sein soll xD

Neuer EA Titel für Wii wird nächste Woche vorgestellt?

Steht in Matt's Blog. Angeblich (das ist jetzt nicht von Matt, sondern von BV2, einer kanadischen Nachrichtenseite) kommt das Spiel von EA Montreal, und wäre somit deren zweiter Wii-Titel nach SSX Blur. Der Titel wurde bereits letzte Woche der Presse gezeigt, und soll ein neuer Teil einer alten EA-Reihe sein. Blöderweise hat EA so viele alte Reihen, dass Spekulation ziemlich wenig bringt - trotzdem werfe ich mal vollkommen planlos Syndicate in den Raum, das wäre schön für die Wiimote geeignet. Von Bioforge, Ultima oder System Shock würde ich nichtmal zu träumen wagen... :)

@Phytagoras:

Ist mir wohl bewusst. Sieht trotzdem scheiße aus, wie eigentlich alle Titel von KOEI. Das Power Up Kit ist übrigens eine Erweiterung.

Stimmt, EA hat sehr sehr viele StrategieTitel, die keine neuen Wiederbelebungsversuche bekommen haben.
Dune, Dungeon Keeper.

Und ich glaube auch ein paar Flugspiele, Wing Commander, oder so, EA hat viel aufgekauft.

Auf jeden Fall kommt was Gutes dabei raus, das gefällt mir :)

wsippel schrieb:
Neuer EA Titel für Wii wird nächste Woche vorgestellt?

Steht in Matt's Blog. Angeblich (das ist jetzt nicht von Matt, sondern von BV2, einer kanadischen Nachrichtenseite) kommt das Spiel von EA Montreal, und wäre somit deren zweiter Wii-Titel nach SSX Blur. Der Titel wurde bereits letzte Woche der Presse gezeigt, und soll ein neuer Teil einer alten EA-Reihe sein. Blöderweise hat EA so viele alte Reihen, dass Spekulation ziemlich wenig bringt - trotzdem werfe ich mal vollkommen planlos Syndicate in den Raum, das wäre schön für die Wiimote geeignet. Von Bioforge, Ultima oder System Shock würde ich nichtmal zu träumen wagen... :)

@Phytagoras:

Ist mir wohl bewusst. Sieht trotzdem scheiße aus, wie eigentlich alle Titel von KOEI. Das Power Up Kit ist übrigens eine Erweiterung.

Es wird nicht nur der EA Titel enthüllt, sondern noch weitere Spiele. :)

Duncan schrieb:
Sorry, mein Fehler. Nächste Woche sollen ein oder zwei Wii-Titel angekündigt werden, nicht von EA, und nicht weltbewegend. Und EAs neuer Titel sollte in naher Zukunft gezeigt werden, also nicht unbedingt nächste Woche. Asche auf mein Haupt... ;)

wsippel schrieb:
Duncan schrieb:
Sorry, mein Fehler. Nächste Woche sollen ein oder zwei Wii-Titel angekündigt werden, nicht von EA, und nicht weltbewegend. Und EAs neuer Titel sollte in naher Zukunft gezeigt werden, also nicht unbedingt nächste Woche. Asche auf mein Haupt... ;)

Die interessanteren Titel laut IGN sind ja eh noch unter NDA. :/ Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt. Sollen ja *angeblich* Titel dabei sein, von denen man nicht erträumt hätte, das sie auf für Wii kommen werden.

Duncan schrieb:
Die interessanteren Titel laut IGN sind ja eh noch unter NDA. :/ Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt. Sollen ja *angeblich* Titel dabei sein, von denen man nicht erträumt hätte, das sie auf für Wii kommen werden.
Da sind mir die Infos viel zu schwammig, um in irgendeine Richtung zu spekulieren. Dagegen ist die EA-Info sogar richtig konkret - da hat man immerhin schon Publisher und Entwickler, und man weiß, dass es um einen alten Franchise geht... :)

Ne grössere MEGATON als Manhunt 2 kanns für mich fast nicht geben, insofern warte ich mal gelassen ab...

Ach, ich könnte mir da durchaus noch ein paar noch beeindruckendere Ankündigungen vorstellen... ;)

Das Guilty Gear Gerücht (hach, 'ne Alliteration) erhärtet sich scheinbar auch. Gamefly, von denen das Gerücht stammt, hat Aksys auch als Publisher für Hoshigami Remix auf dem DS angegeben - zu einem Zeitpunkt, als das Spiel noch nichtmal vom Entwickler ASNetworks in Japan angekündigt war. Woher sollte Gamefly also überhaupt von der Existenz wissen, wissen, wenn nicht von Aksys? Und woher sollten die's wissen, wenn sie keinen Deal mit ASNetworks haben? :)

wsippel schrieb:
Ach, ich könnte mir da durchaus noch ein paar noch beeindruckendere Ankündigungen vorstellen... ;)

Och, wenn man wollte...allerdings bin ich seit ich dieses sinnlose ATOM-Geschreie hier lesen mußte, einfach gerne bescheiden und sowieso auch glücklicher wenn dann doch was dolles kommt was mich interessiert.

Neo Geo für die VC ftw übrigens

Für mich wäre die grösste Überaschung eine Ankündigung eines neuen GTA für Wii. Die Steuerung wäre so geil machbar ! Aber na ja wird wahrscheinlich so oder so nicht geschehen :neutral:

AlienSyndromePoster.jpg

Alien Syndrome Artwork

hmm langsam schwindet meine euphorie mit der wii. mir fehlen leider die spiele. hab zz wii sports und tony hawk(das verkauft wird da ichs durch habe). aber was kommt noch? titel die mich interessieren werden sind ssx blur, vlt godfather und MoH. und sonst?
da ich mir im sommer auf jeden fall eine ps3 holen will weiß ich nich ob es sich für mich überhaupt noch lohnt die wii zu behalten

Wolski schrieb:
hmm langsam schwindet meine euphorie mit der wii. mir fehlen leider die spiele. hab zz wii sports und tony hawk(das verkauft wird da ichs durch habe). aber was kommt noch? titel die mich interessieren werden sind ssx blur, vlt godfather und MoH. und sonst?
da ich mir im sommer auf jeden fall eine ps3 holen will weiß ich nich ob es sich für mich überhaupt noch lohnt die wii zu behalten

Schau einfach mal in den Thread mit den Spielen von 2007, da findest du genug :)

Wolski schrieb:

Im März alleine erscheinen diese Spiele:

Sonic und die geheimen Ringe
SSX Blur
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaic
Der Pate: Blackhand Edition
Medal of Honor: Vanguard
Metal Slug Anthology
Prince of Persia: Rival Swords
Blazing Angels: Squadrons of W..
Heatseeker

Und du willst mir weiss machen, dass dich keins dieser Spiele interessiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom