Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo bestätigt ihr 07 Lineup:

- Super Smash Bros. Brawl
- Disaster (most likely Day of Crisis)
- Donkey Kong Barrel Blast
- Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
- Forever Blue
- Hoshi no Kirby
- Mario Party 8
- Mario Strikers Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- Project H.A.M.M.E.R.
- Super Mario Galaxy
- Totsugeki Famicom Wars W
- Wii Health Pack
- Wii Music

Gamefront

Edit:

Werd mir 100 % Wii Music, Forever Blue, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Disaster, Kirby und Brawl zulegen. ^^

Was um alles in der Welt sll Wii health Pack sein? :eek3:
Wundsalbe und Schmerzmittel für exzessive WiiSpots Einlagen? :lol:

Duncan schrieb:
Sega hat ein neues großen Überraschungstitel angekündigt. Steht bei GoNintendo.com! Ist sicher Shenmue 3 für Wii ;)
Dass man immer so übertreiben muss - mir würde F-Zero WX von Amusement Vision reichen... ;)

orbit schrieb:
wsippel schrieb:
Duncan schrieb:
Sega hat ein neues großen Überraschungstitel angekündigt. Steht bei GoNintendo.com! Ist sicher Shenmue 3 für Wii ;)
Dass man immer so übertreiben muss - mir würde F-Zero WX von Amusement Vision reichen... ;)

F-Zero + Excite Truck Steuerung + coole Strecken + Grafikupdate des Vorgängers = :aargh: :aargh: :aargh:

Noch ein Onlinemode und perfekt wäre F-Zero GX :o

orbit schrieb:
wsippel schrieb:
Duncan schrieb:

F-Zero + Excite Truck Steuerung + coole Strecken + Grafikupdate des Vorgängers = :aargh: :aargh: :aargh:
- F-Zero kommt sicher
- Grafisch wirds ebenfalls aufgemotzt
- Steuerungstechnisch wirds sicherlich auch rocken
(- Mal sehen wie die Strecken werden aber bin zuversichtlich)

Das alles kombiniert mit dem Online-Modus

Man mixe alles zusammen und man bekommt das perfekt F-Zero auf dem Wii :D :D

Ich will mehr Spiele a la Excite Truck. Das Spiel rockt so dermaßen :aargh:
Für das Spiel gilt nahezu das gleiche wie für Red Steel. Potenzial vorhanden, jedoch nicht genutzt. Mehr Umfang, guten MP und Online-Modus müssen die Nachfolger haben :D

Blackvirus schrieb:
Ich will mehr Spiele a la Excite Truck. Das Spiel rockt so dermaßen :aargh:
Für das Spiel gilt nahezu das gleiche wie für Red Steel. Potenzial vorhanden, jedoch nicht genutzt. Mehr Umfang, guten MP und Online-Modus müssen die Nachfolger haben :D

dito

Also ich geb Red Steel und ET nen kleinen Nachsichtigkeitsbonus, weils eben Launchgames sind. Freu mich aber ebenso auf Teil 2 von beiden Spielen. Für mich 2 wirkliche must haves.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom