Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Sasuke schrieb:
Wieder Ps2 ? Naja Namco lernt es halt nie :D

Bin auf das Game gespannt . wobei es wohl eh nie hier erscheinen wird...Sony wird sich sicher nicht die Mühe machen.
Ist doch scheissegal, solange TotA auch hier erscheint, kann es von mir aus PS2 Port sein wie es will :P

Das ist ja das Problem, es erscheint nicht hier -.-

Aber ok, gibt immer noch die Möglichkeit zu importieren ^^

flo88 schrieb:
Sasuke schrieb:
Das ist ja das Problem, es erscheint nicht hier -.-

Aber ok, gibt immer noch die Möglichkeit zu importieren ^^
Wieso sollte es nicht :-?

Missverständnis ^^

Du redest vom Wii Ps2 Port oder? achso ja der würde wohl hier erscheinen weil BigN es wieder publizieren würde, nur dazu müsste sich das Gerücht erst als wahr herausstellen... was wohl net passieren wird :neutral:

Sasuke schrieb:
Missverständnis ^^

Du redest vom Wii Ps2 Port oder? achso ja der würde wohl hier erscheinen weil BigN es wieder publizieren würde, nur dazu müsste sich das Gerücht erst als wahr herausstellen... was wohl net passieren wird :neutral:
Aha, du hast die PS2 Version gemeint, oder? :lol:

Ja, ich meine die Wii Version, N hat ja ToS hier auch publisht, dann würden sie es sicher auch bei TotA machen.

Drücken wir mal die Daumen und warten Namcos Ankündigung an :

Edit:
meine natürlich "ab" ^^

ENDLICH mal Screenshots (+Boxart) vom Wii-Prügler #1

LOTD_Wii_cover.jpg

LotD_Wii_023.jpg

LotD_Wii_032.jpg

mehr gibt es HIER

Hab nicht alle News gelesen, aber hat jemand schon was von Heatseaker gesehen (Pics, Videos) ? Interessant ist es allemal und mit 39 Euro (bei Amazon) auch recht ansprechender Preis (so würde ich mir den Grundpreis für alle Games wünschen, dann würde ich viel mehr kaufen)

nächsten Mittwoch erscheint endlich Metal Slug bei uns :happy3:

juhuuuu, 2 Monate lang gar nichts für mich dabei, und jetzt gleich zwei Games (ET) in 2 Wochen :)

Azash schrieb:
Finde es immer noch ziemlich bescheuert, dass man den Classic Controller bei Metal Slug nicht nutzen kann ... :neutral:
jepp, finde ich auch extrem dämlich... außerdem muss man neue Steuerungsvarianten angeblich erst freispielen :wallbash:

ich hoffe, dass es noch einen Patch dafür gibt, damit man das Classic Pad verwenden kann :)

Sasuke schrieb:
bei Amazon kostet es €44,95 :)

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
Finde es immer noch ziemlich bescheuert, dass man den Classic Controller bei Metal Slug nicht nutzen kann ... :neutral:
jepp, finde ich auch extrem dämlich... außerdem muss man neue Steuerungsvarianten angeblich erst freispielen :wallbash:
ich hoffe, dass es noch einen Patch dafür gibt, damit man das Classic Pad verwenden kann :)

Was?! :o ... wird ja immer schlimmer ...

Naja, aber Metal Slug ist nun einmal eine geniale Baller-Reihe ... da fällt so etwas nicht ins Gewicht (aber trotzdem nicht gerade optimal ...).

Gibt aber genug andere steuerungs varianten auch eine CC ähnliche. Denke wird für jeden was dabei sein. :)

und ein patch wird sicherlich nicht kommen das man es mit CC spielen kann.

Boah, EA könnte langsam mal bescheid sagen wo man als Deutscher denn jetzt bestellen muß, wenn man GODFATHER spielen will. Österreich fällt ja auch weg.

Schweiz? Grossbritannien? Sind niederländische Versionen eigentlich übersetzt oder original? Meine Freundin studiert in Flachenlanden. Echt ärgerlich das man nix weiss.

Zudem hat mich ET jetzt scharf auf SSX gemacht. Oh jee, decisions, decisions. Soviel hat ich gar nicht vor zu kaufen. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom