captain_spaulding
L03: Novice
- Seit
- 18 Jan 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.gamefront.deKeen Games entwickelt Wii-Spiel
15.02.07 - Keen Games gibt bekannt, dass man der erste offiziell lizenzierte Entwickler für Wii in Deutschland geworden ist. Das Team in Frankfurt entwickelt bereits seit 15 Jahren Spiele, zuletzt bis 2005 als Neon Studios (Legend of Kay (PS2)).
Keen Games erwartet, dass sein erstes Wii-Spiel später im Jahr 2008 fertig sein wird.
CLICK (GameDaily: 'Wii's First German Developer is Keen')
weird schrieb:da ich ein großer Freund solcher Games bin, hoofe ich au ein EU-Release! Für den Normalo Spieler dürfte das dann aber doch eher mäßig intressant sein.
Sasuke schrieb:Naruto Shippuden Gekitou Ninja Taisen EX trailer
http://www.takaratomy.co.jp/products/gamesoft/naruto_shippuden/wii_naruto.wmv
Dashu schrieb:Gibt es schon ein Japan-Release-Datum und kommt es übehaupt zu uns?
Sasuke schrieb:Dashu schrieb:Gibt es schon ein Japan-Release-Datum und kommt es übehaupt zu uns?
In Japan erscheint es am 22.Februar - bei uns wohl in ca. 2 Jahren.... vll. auch früher![]()
Die Famitsu war nicht so zufrieden mit dem Spiel. Dream Factory halt. Eighting war anderweitig beschäftigt.Dashu schrieb:Sieht sehr interessant aus, gefällt mir. Werde ich im Auge behalten.
Gibt es schon ein Japan-Release-Datum und kommt es übehaupt zu uns?
Blackvirus schrieb:Grafisch könnts besser sein, aber die Steuerung find ich absolut genial![]()
Sasuke schrieb:In der letzen Nintendo Dream gab es ja die Meldung das nächsten Monat ein neuer Titel einer bekannten Franchise für den Wii vorgestellt wird.
Könnte sich ja wirklich um den neuen Tales of Titel handeln - bin echt gespannt![]()
Azash schrieb:Sasuke schrieb:In der letzen Nintendo Dream gab es ja die Meldung das nächsten Monat ein neuer Titel einer bekannten Franchise für den Wii vorgestellt wird.
Könnte sich ja wirklich um den neuen Tales of Titel handeln - bin echt gespannt![]()
Je näher die GDC rückt, desto mehr wird enthüllt![]()
Sasuke schrieb:@Liquaron
Hast du es nur alleine gespielt ? Imo muss man das Game schon mit 1-2 Freunden zocken damit es sein volles Potential entfalten kann ...