Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keen Games entwickelt Wii-Spiel

15.02.07 - Keen Games gibt bekannt, dass man der erste offiziell lizenzierte Entwickler für Wii in Deutschland geworden ist. Das Team in Frankfurt entwickelt bereits seit 15 Jahren Spiele, zuletzt bis 2005 als Neon Studios (Legend of Kay (PS2)).

Keen Games erwartet, dass sein erstes Wii-Spiel später im Jahr 2008 fertig sein wird.
CLICK (GameDaily: 'Wii's First German Developer is Keen')
Quelle: www.gamefront.de

^^

Neue Bilder zu Heatseeker

Unsere Kollegen von Revogamers veröffentlichten drei neue Bilder zur Wii-Version von Heatseeker.

1560.jpg

1561.jpg

1562.jpg

Hmmm ,wie es aussieht wird das Game auch langsam grafisch besser.
Immer bedenken das es ein Flugspiel ist !

da ich ein großer Freund solcher Games bin, hoofe ich au ein EU-Release! Für den Normalo Spieler dürfte das dann aber doch eher mäßig intressant sein.

weird schrieb:
da ich ein großer Freund solcher Games bin, hoofe ich au ein EU-Release! Für den Normalo Spieler dürfte das dann aber doch eher mäßig intressant sein.

Heatseeker wird in der EU sogar weltweit zuerst erscheinen! :grin2:

Dashu schrieb:
Sieht sehr interessant aus, gefällt mir. Werde ich im Auge behalten.

Gibt es schon ein Japan-Release-Datum und kommt es übehaupt zu uns?
Die Famitsu war nicht so zufrieden mit dem Spiel. Dream Factory halt. Eighting war anderweitig beschäftigt.

In der letzen Nintendo Dream gab es ja die Meldung das nächsten Monat ein neuer Titel einer bekannten Franchise für den Wii vorgestellt wird.

Könnte sich ja wirklich um den neuen Tales of Titel handeln - bin echt gespannt :)

btw. Die neue Nintendo Dream erscheint am gleichem tag, an dem die tales of Konferenz ist - am 21.02.2007 :blushed:

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
In der letzen Nintendo Dream gab es ja die Meldung das nächsten Monat ein neuer Titel einer bekannten Franchise für den Wii vorgestellt wird.
Könnte sich ja wirklich um den neuen Tales of Titel handeln - bin echt gespannt :)

Je näher die GDC rückt, desto mehr wird enthüllt :)

Desto mehr schlägt mir das Herz in den Hals vor Spannung. ^^

Wenn's so weiter geht mit den Doublepunchs wie mit Dewy und Manhunt 2, dann kann sich wirklich niemand beschweren.

Ich muß auch nochmal sagen, dass es ich es, je länger ich die Wii habe kaum fassen kann, wie flexibel die Wiimote (+Nunchuck) ist. Red Steel, Excite Truck, WiiSports (!), WiiPlay, Wario Ware sowieso... sogar für manche VC Spiele taugt die Wiimote. Ich weiss alter Hut, aber es verblüfft mich eben immer noch.

Alsooo habe mal ein paar Fragen zu SSBB.

Ich hatte Super Smash Brothers Melee kurze Zeit auf meinem Gamecube, bevor ich ihn verkauft habe.
Habe das Spiel nicht wirklich oft gespielt gehabt.
Aber irgendwie war der Funke bei mir nie so richtig übergesprungen.
Letztendlich hatte man immer nur 2 Knöpfe zu drücken und hat anderen Kontrahenten auf die Rübe gekloppt.
Habe ich nun einfach zu wenig eit mit dem Spiel verbracht, oder mag ich es einfach nicht?
Was findet ihr an dem Spiel so toll?

Super Smash Brothers kann auch tiefgründige Taktik haben, bzw. ein Skill00r hat mit diesem Spiel sicher auch seine schiere Freude.
Klar, es gibt nur den A-Button und den B-Button und Werfen, es ist also nicht so viel dran mit Combos.

Aber mit Geschick, guten Reflexen (Ausweichen!) und Vorausplanung kann man auch intensive Kämpfe bestreiten.

Ich persönlich finde dieses Spiel aufgrund seiner Geschwindigkeit klasse und am Grad der Anspannung, der daraus erfolgt.

@Liquaron

Hast du es nur alleine gespielt ? Imo muss man das Game schon mit 1-2 Freunden zocken damit es sein volles Potential entfalten kann ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom