Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SSBM hat imo den größten Unterschied zwischen Noob und Pro, die größte Geschwindigkeit und die größte Taktikfreiraum in einem Bemu.

Außerdem ist es im Multiplayer einfach nur hammer...

Also ich spiel immer Marth am Anfang wirkt er wie ein schlechter Abklatsch Roy's doch ich weiß es besser.....

Er ist genial!
Ich hab schon gegen über zweihundert verschieden Leute bei Smash-brothers LAN's gezockt und bin immer als Sieger hervorgegangen!
SSBB wird genial.
(Auf meinem cube ist der Multiplayer counter auf 3245.)

puncto Combos:

Man muss sich vertiefen dann gibts schon sehr, sehr viele.

Allein mit R kann man nen Schild aufbauen in der Luft ausweichen, Am Boden hinter den Gegner rollen und wenn man am Abrund hängt sich geschickt retten.

Der Trick Bei Meele um Combos zu machen ist nicht die normale Tastenkombo sondern vorallem das timming!
Es sind geschickte Manöver von Nöten um wirklich gut zu sein.

Infos aus dem IGN Wii Podcast :

- Fight Night confirmed for Wii
- Guitar Hero coming to Wii
- Matt said there was some other "cool game" coming that they were NDAed about
- Vicarious Visions messing around with livemove, may have another Wii game
- EA to announce new IP on Wii soon.
- THQ to make some non-kiddie, original games for Wii

Hier kann man es runterladen:
http://wii.ign.com/articles/765/765625p1.html

Bald gibt es endlich neue Ankündigungen, dazu morgen noch die beiden Tales of Games :)

Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
- THQ to make some non-kiddie, original games for Wii

Hört sich gut an ;)

Damit ist wohl das WWE Game gemeint - aber ein Red Faction 3 exclusiv auf dem Wii mit stark verbesserter Geo-Mod Engine wäre genial :suprised:

Achja in ca. 15 Stunden kann man mit der Tales of News rechnen - hoffe es kommt für den Wii :)

Hoffe auch das es für den Wii kommt.
Hoffentlich stimmt das Gerücht.

Sasuke schrieb:

- Fight Night confirmed for Wii Super!
- Guitar Hero coming to Wii Super!!
- Matt said there was some other "cool game" coming that they were NDAed about Super!!!
- Vicarious Visions messing around with livemove, may have another Wii game ?
- EA to announce new IP on Wii soon. Schöön :)
- THQ to make some non-kiddie, original games for Wii Der Plural gefällt mir!

Bald gibt es endlich neue Ankündigungen, dazu morgen noch die beiden Tales of Games :)

Super News, 2 Titel sind fast blind gekauft:
Guitar Hero und Fight Night.

Fight Night wäre sogar ein 360-Titel für mich gewesen, wenn ich ihn mir gekauft hätte :)

Nerazar schrieb:
Sasuke schrieb:

- Fight Night confirmed for Wii Super!
- Guitar Hero coming to Wii Super!!
- Matt said there was some other "cool game" coming that they were NDAed about Super!!!
- Vicarious Visions messing around with livemove, may have another Wii game ?
- EA to announce new IP on Wii soon. Schöön :)
- THQ to make some non-kiddie, original games for Wii Der Plural gefällt mir!

Super News, 2 Titel sind fast blind gekauft:
Guitar Hero und Fight Night.

Fight Night wäre sogar ein 360-Titel für mich gewesen, wenn ich ihn mir gekauft hätte :)

Fight Night interessiert mich nicht. Aber Guitar Hero in Verbindung mit DDR Synchron zocken... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Bin mal gespannt was THQ und EA raushauen sowie welches Game unter NDA ist!

Na das hört sich doch mal gut an :D
Mal schaun ob sich das Gerücht mit den Tales of-Games heute bewahrheitet, schön wärs auf jeden Fall :)

Wenn Matt Cassamassina schreibt, es käme ein cooles, neues Spiel, zu dem er nix sagen darf, dann isses eh wieder n Schmarrn.

Zu den Tales-Gerüchten geistert auch Zeug auf 2ch rum:

Tales of the Abyss (Wii)
2007-05 release - 5800yen - Character design: Fujishima
Port of PS2 version, with added content.
Can use Wii Remote + nunchuck. Classic controller and GC controller support too

Tales of the Two Faces (Wii)
2007 release - no price - Character design: Fujishima
Sequel to the Abyss. Main characters are Ashu and Tia
Starts straight after the ending of the Abyss. Two scenarios at the same time, Ashu and Tia
Wii Remote + nunchuck new interface (new control method).

Tales of the Howling (DS)
2007 release - 4800yen - Character design: Fujishima
Side story to the Abyss. Main character is youth Jade
TR-LMBS system (Touch Real-Linear Motion Battle)
1 line battle system. Includes touch elements in battle. Speedy battles.
Übersetzt von mutsu/ NeoGAF.

Wenn 2ch die Quelle von Jeux France war (direkt oder indirekt), ist die ganze Story wahrscheinlichkeit reiner Bullshit. Das Gerücht kursiert dort schon seit einiger Zeit. Wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es vermutlich nicht wahr. Wir können im Zweifel froh sein, wenn morgen Swords of Legendia vorgestellt wird (sofern das ein Tales-Spinoff ist).

Ansonsten ist gerade herausgesickert, dass "Tales of Fandom 2" für PS2 kommt. Das ist Fakt (auch der Titel), und passt zu der Ankündigung von Namco - "überraschende Ankündigung", "ein Spiel aus einer beliebten Reihe des Tales-Franchise". Vermutlich war's das also, und mehr kommt nicht... :neutral:

Wieder Ps2 ? Naja Namco lernt es halt nie :D

Bin auf das Game gespannt . wobei es wohl eh nie hier erscheinen wird...Sony wird sich sicher nicht die Mühe machen.

Sasuke schrieb:
Wieder Ps2 ? Naja Namco lernt es halt nie :D

Bin auf das Game gespannt . wobei es wohl eh nie hier erscheinen wird...Sony wird sich sicher nicht die Mühe machen.
Ist doch scheissegal, solange TotA auch hier erscheint, kann es von mir aus PS2 Port sein wie es will :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom