Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Strikers Charged Hands-On
We lace up our cleats and play a quick match of soccer with Mario and his crew.

http://www.gamespot.com/wii/sports/...clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;2

och nöööööö........... offenbar ein weiteres spiel was keinen nutzen aus den doch angeblich laut nintendo sooooooo innovativen features von wiimote/nunchuk zieht und somit das ganze konzept ad absurdum führt ......... dafür darf man sich die finger verrenken.......... null fortschritt........ weder grafisch noch bedientechnisch.......... es lebe die kundenverarsche

und wenn es nicht mal nintendo hinbekommt mittels wiimote ne neue art des steuerns bei fussball hinzubekommen, dann wird es mit fifa und pes wohl erst recht nix werden.

imo nur noch ne frage der zeit, bis nintendo den wii mit wiimote/nunchuk+ classic controller ausliefert. ........ oder sie lassen gleich wiimote/nunchuk weg

also für alle die bisher noch keinen wii haben:
malt euren cube einfach weiß an, sägt eure controller in der mitte durch und ihr habt auch nen wii .......... seid glücklich mit cube oder ps2 und wartet einfach noch 5 jahre bis vielleicht jemand ne wirklich innovative konsole veröffentlicht......... das kanns in jedem fall nicht sein

Als torwart hält man die bälle doch mit nunchack und Wiimote. aber ums mal auf den punkt zu bringen. Wenn es in eine game kein sinn macht wiimote einzusetzen dann muss man es da auch nicht zwanghaft rein drücken.

Nasg1 schrieb:
Als torwart hält man die bälle doch mit nunchack und Wiimote. aber ums mal auf den punkt zu bringen. Wenn es in eine game kein sinn macht wiimote einzusetzen dann muss man es da auch nicht zwanghaft rein drücken.

ja entweder kriegen sie es hin oder sie sollen es einfach nicht veröffentlichen oder als verspätete cube-überraschung rausbringen oder auf der vc............ nur so ist das imo kein wii-spiel......... welchen sinn hat denn wii dann noch??? .......... weder bessere grafik als cube noch ne andere steuerung......... was soll das bitte???

Miluaf schrieb:
Sag das nicht.
Oder muss ich daran erinnern, was für einen Trailer wir letzte E³ überraschenderweise noch nach all den Konferenzen zu sehen bekommen haben? ;-)

@Duncan: Sorry, GC wird dieses Jahr ein Witz. Dadurch, dass die E³ kurz danach/davor ist, wird es keine wichtigen News dort geben.

Ein Witz wird sie sicher nicht. Wird viele geile Games geben die anspielbar sind etc. ! Letztes Jahr war sie ein Witz, weil keiner was gezeigt hat. Keine PS 3, kaum Wii, nichts gutes für 360 etc.

@Sasuke:

Wo steht denn das die 3 großen Ausländische Projekte vorstellen?

krismopomp schrieb:
klär mich auf........ passen, schießen alles wie gahabt......... ganz toll wenn ich als torwart da die hände hochreissen darf .

Was willste denn sonst noch machen ? Dir die Wiimote an die Füsse binden und rumlaufen ? :lol:

@Duncan

Die meisten BigN Spiele sind doch aus Japan - glaub kaum das Mario etc. auf der e3 verboten werden. Wäre lächerlich....

Sasuke schrieb:

Was willste denn sonst noch machen ? Dir die Wiimote an die Füsse binden und rumlaufen ?
:lol:

@Duncan

Die meisten BigN Spiele sind doch aus Japan - glaub kaum das Mario etc. auf der e3 verboten werden. Wäre lächerlich....

:D
Und beim Foulen ganz realistisch aufm Boden rumkriechen...
Wiimote um den Kopf binden Kopfball...
Es gibt ja viele Möglichkeiten ;)

Sasuke schrieb:
Was willste denn sonst noch machen ? Dir die Wiimote an die Füsse binden und rumlaufen ? :lol:

keine ahnung...... wär ne möglichkeit...... ist aber auch nicht mein problem sondern nintendos ........... nur mit solchen spielen (fe, ssbb und jetzt ms) hat nintendo das ziel eindeutig verfehlt........... dafür hätten sie keine neue konsole veröffentlichen brauchen, nur damit hinterher der discdurchmesser größer ist.

krismopomp schrieb:
keine ahnung...... wär ne möglichkeit...... ist aber auch nicht mein problem sondern nintendos ........... nur mit solchen spielen (fe, ssbb und jetzt ms) hat nintendo das ziel eindeutig verfehlt........... dafür hätten sie keine neue konsole veröffentlichen brauchen, nur damit hinterher der discdurchmesser größer ist.

Doch , freu mich auf den Onlinemode.

Sasuke schrieb:
Doch , freu mich auf den Onlinemode.

hätten sie auch aufm cube machen können.

sony kommt doch auch nicht auf die idee und veröffentlicht seine neuen spiele weiterhin in ps2-auflösung und verzichtet damit freiwillig auf die neuen features ihrer neuen konsole........... genau das macht aber nintendo hier.......... das ist echt nen übler scherz.

krismopomp schrieb:
keine ahnung [...] ist aber auch nicht mein problem sondern nintendos

Tolle Einstellung. Rummaulen aber keine eigene Idee haben. :rolleyes:
Bei Fire Emblem kann ich dich noch verstehen, den Pointer hätte man einbauen sollen [obwohl das nun auch nichts besonderes ist/wäre], bei Super Smash Bros. ist es wohl eher ein Kompromiss [obwohl ich auch hier denke, das Wiimote und Nunchuk ausreichen würden], aber bei einem Fussballspiel ist es imo nicht möglich, die Bewegungsfeatures des Wii mit einzubauen.

America`s Most Wanted schrieb:
Tolle Einstellung. Rummaulen aber keine eigene Idee haben. :rolleyes:
Bei Fire Emblem kann ich dich noch verstehen, den Pointer hätte man einbauen sollen [obwohl das nun auch nichts besonderes ist/wäre], bei Super Smash Bros. ist es wohl eher ein Kompromiss [obwohl ich auch hier denke, das Wiimote und Nunchuk ausreichen würden], aber bei einem Fussballspiel ist es imo nicht möglich, die Bewegungsfeatures des Wii mit einzubauen.

ich bin kein spieleentwickler.......... das ist nintendos aufgabe.......... über solche dinge hätten sie sich vorher gedanken machen sollen.......... nur jetzt den kunden auf wiidisc gepresste cubespiele zu verkaufen ist ne frechheit.

krismopomp schrieb:
ich bin kein spieleentwickler.......... das ist nintendos aufgabe.......... über solche dinge hätten sie sich vorher gedanken machen sollen.......... nur jetzt den kunden auf wiidisc gepresste cubespiele zu verkaufen ist ne frechheit.

Quatsch :)

die manhunt scans sind so heftig, vor allem story und atmomäßig erwartet uns eine bombe :D

krismopomp schrieb:
über solche dinge hätten sie sich vorher gedanken machen sollen

Stimmt, sie sollten Spiele wie Mario Strikers Charged oder Super Smash Bros. Brawl canceln und lieber mehr in Richtung Wii Play entwickeln. :rolleyes: Krismo, hast du nicht verstanden, das Nintendo auf dem Wii sowohl Spiele entwickeln will, die die neuen Möglichkeiten nutzen, als auch Spiele die es nicht tun? Vorallem macht Nintendo letzteres eigentlich nur bei Spielen, wo eine Einbindung der neuen Möglichkeiten nicht sinnvoll ist, und somit die Spiele schlicht und ergreifend Müll werden würden? Ich bin froh das wenigstens Nintendo selber sich Gedanken macht und sagt: "Da geht es, da nicht." Andere Hersteller machen das z.Z. ja eher selten...

TheCandyMan666 schrieb:
Wie beim DS, wenn die Steuerung nicht passt dann weg lassen. Ansonsten entstehen Gameplay Gurken. Ich versteh das Problem nicht.

beim ds hab ich das gleiche problem mit spielen, die in erster linie und ausschließlich aufs digikreuz setzen.

eigentlich dachte ich und so hab ich nintendo verstanden, dass mit wiimote die bisherige steuerung geschichte ist........... ist sie aber nicht......... nun hat wii nichtmal die power um wenigstens nextgen-grafik zu generieren.......... was bleibt dann noch???......... nen cube mit größtem discdurchmesser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom