Nasg1
L17: Mentor
krismopomp schrieb:davon sieht man nur bisher leider nix.
Dann bist du blind alter.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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krismopomp schrieb:davon sieht man nur bisher leider nix.
Arbiter Elite schrieb:EA Crap ist dass letzte was der Wii braucht. Capcom und Konami sollen mal gefälligst was ankündigen. Ein resi ist zwar schon in der AMche aber "nur! ein Spinn Off,Remale oder was auch immer.
Da nur zu einem Spiel irgendwas in den letzten Tagen bekannt wurde, kann's sich eigentlich nur um das Spielberg-/ Castle-Spiel von EALA handeln. Zu dem Titel von EA Montreal ist wohl noch immer nix bekannt, und die wenigen herrausgesickerten Infos (alter EA-Franchise wiedererweckt) decken sich nicht wirklich mit den kursierenden Gerüchten (Tanzspiel)...wrowa schrieb:Laut GoNintendo hat eine Seite ein erhebliches NDA-Verletzt, was ein Spiel von EA betrifft.
Weiß einer welche Seite das war und um was für ein Spiel es sich dabei handelt?
Der Entwickler von Spiderman 3 für Wii, Viracious Visions, hatte gegenüber dem amerikanischen Magazin IGN einiges Neues über die Steuerung von Spiderman 3 auf Wii zu sagen. Das Spiel wird wahrscheinlich ungefähr parallel zum Start des Filmes Spiderman 3 im Mai erscheinen.
So soll die Wii-Version vollkommen neue Möglichkeiten bieten, das Netz zu schießen und durch die Stadt zu schwingen. Wii-Remote und Nunchuk sollen direkt Spiderman's rechte und linke Hand vertreten. Beim Drücken des Z-Knopfes auf dem Nunchuk und bei Bewegung des Armes wird das Netz aus der linken Hand direkt in die Richtung geschossen, in die der Controller bewegt wird. Bei der Wii-Remote soll das Ganze mit dem B-Knopf funktionieren. Beim Schwingen durch die Stadt muss man einfach beide Controller nach vorn stoßen, um vorwärts zu kommen.
In der PS2, PSP und Wii-Version kann man, sobald man Zugang zum schwarzen Spiderman-Küstüm hat, wann man will zwischen dem schwarzen und roten Spiderman wechseln und somit verschiedene Fähigkeiten zum Einsatz bringen.
Das Spiel wird 480p und Widescreen unterstützen und freischaltbare Features besitzen, die XBOX360 und PS3 nicht haben. Darüber hinaus hat man darüber nachgedacht, Miis als Stadtbewohner zu integrieren, diesen Gedanken aus Zeitgründen aber doch verworfen. Onlinefeatures wie WiiConnect24 wird es nicht geben.
M@g!c schrieb:Miis als Stadtbewohner wär ganz lustig gewesen![]()
Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Metroid Prime 3, Dragon Quest Swords und Pokémon: Battle Revolution dürften dir ein Begriff sein?krismopomp schrieb:davon sieht man nur bisher leider nix.
Och, das wäre nicht sooo schwer. Mit dem Pointer wählt man, wohin man passen soll, durch Schütteln des Nunchuk kickt man, schnelles hochziehen zum Abschirmen... Möglichkeiten gibt esSasuke schrieb:Wie soll die Steuerung deiner Meinung nach aussuchen bei nem Fun-Football Spiel wie Mario Strikers ?![]()
Captain Smoker schrieb:Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Metroid Prime 3, Dragon Quest Swords und Pokémon: Battle Revolution dürften dir ein Begriff sein?![]()
HiPhish schrieb:Och, das wäre nicht sooo schwer. Mit dem Pointer wählt man, wohin man passen soll, durch Schütteln des Nunchuk kickt man, schnelles hochziehen zum Abschirmen... Möglichkeiten gibt es![]()
Was ist den das Problem daran? ich fand das Passen auf dem Cube per Anschauen blöd, so mit Pointer wäre mir viel lieber. Und das Schütteln ist doch wie mit dem Schwert bei Zelda. Anstatt nachzudenken mache ich das relexmäßig. Das wäre mir deutlich lieber.Sasuke schrieb:So würd ich es aber net spielen wollen.... man sollte immer wissen wann es sich lohnt Bewegungen und Pointer Funktionen sinnvoll einzusetzen. Es geht darum die Fähigkeiten gut einzusetzen und nicht sie einfach irgenwie einzusetzen.
RWA schrieb:Bei MP3 sieht man das leider noch nicht so ganz, aber das wird schon, und wenn nicht, MP1/2 sehen heute immer moch geil aus.![]()
Nasg1 schrieb:Der stuff auf den du dich beziehst ist knapp ein jahr alt. Da wird sich ne menge getan haben.![]()