Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
Meinst' wohl Kojima! ;)

Btw.: Wäre geil wenn sie ein Snake vs. Zombie-Comicheft als Goodie verteilen würden. :lol:

Jo, den meine ich. ^^
Was schreib' ich da nur für'n Murks? :neutral:

@ Sasuke: Wieso nicht? Möglich ist alles. ;) Project O wird man doch auch online spielen können, oder?

Lauge schrieb:

LOL und du kaufst es dir jetzt auch weil er es dir empfohlen hat ? Geil :D

Sonic ist wenn dir das Spielprinzip gefällt sicher auf gleichem Niveau wie Excite Truck und MoH hat noch keiner gezockt da es noch net erschienen ist, Previews zu Folge scheint es wohl einer der besseren Ego-Shooter für den Wii zu werden.

Empfehle dir zwar auch Excite Truck - aber wenn die Ego-Shooter gefallen und du dem WW2 Szenario net abgeneigt bist - solltest du lieber zu MoH Vanguard greifen.

ssx blur > excite truck ! ;)

mal ne kleine ot frage:

wenn ich ssx blur bei amazon jetzt bestelle bekomme ich das dann am launchtag oder schicken die das erst am donnerstag ( 15.03) los und es kommt dann erst freitag an?
will das unbedingt am donnerstag haben, sonst gehe ich lieber in den Media markt.....

Sasuke schrieb:
LOL und du kaufst es dir jetzt auch weil er es dir empfohlen hat ? Geil :D

Sonic ist wenn dir das Spielprinzip gefällt sicher auf gleichem Niveau wie Excite Truck und MoH hat noch keiner gezockt da es noch net erschienen ist, Previews zu Folge scheint es wohl einer der besseren Ego-Shooter für den Wii zu werden.

Empfehle dir zwar auch Excite Truck - aber wenn die Ego-Shooter gefallen und du dem WW2 Szenario net abgeneigt bist - solltest du lieber zu MoH Vanguard greifen.

Ich habe doch nur danke gesagt und nicht das ich mir es holen werde ;)

Vischnu schrieb:
ssx blur > excite truck ! ;)

mal ne kleine ot frage:

wenn ich ssx blur bei amazon jetzt bestelle bekomme ich das dann am launchtag oder schicken die das erst am donnerstag ( 15.03) los und es kommt dann erst freitag an?
will das unbedingt am donnerstag haben, sonst gehe ich lieber in den Media markt.....

Wenn du es rechtzeitig bestellst, dann schicken sie es so los, dass du es am Launchtag hast. Manchmal kommt es jedoch auch vor, dass sie selbst nicht rechtzeitig beliefert werden und dann klappt es ab und zu auch mal nicht. Ich hatte bisher auch immer Glück und habe es mir an meine Packstation geordert, damit ich Donnerstag nach der Arbeit loslegen kann!

Sasuke schrieb:
Aso, sry.... hat sich so angehört - weil du nichts mehr hingefügt hast , einfach nur "ok,danke" ^^

Tja Sasu,zu schnell warst du von deiner Überzeugungs Kraft überzeugt ;) :P Das ging nach hinten los :P ;) :lol: :D :blushed: (ist nur spaß)

Wenn Sasu was emfielt,kaufe ich es,seine Meinung ist wichtig :goodwork:

NIN-KIDD schrieb:
Tja Sasu,zu schnell warst du von deiner Überzeugungs Kraft überzeugt ;) :P Das ging nach hinten los :P ;) :lol: :D :blushed: (ist nur spaß)

Wenn Sasu was emfielt,kaufe ich es,seine Meinung ist wichtig :goodwork:

War zwar eigentlich net Sasuke auf dessen Empfehlung das "ok, danke" kam, aber wer wirds denn so genau nehmen^^

Vischnu schrieb:
Portrait of Ruin habe ich sogar zwei Tage vor dem Launch-Termin von Amazon bekommen, die Wii direkt am Launch-Termin. Sie geben sich alle Mühe, sicherzustellen, dass Du den Artikel spätestens am Tag des offiziellen Erscheinens in Händen hältst... ;)

EXCITE TRUCK! EXCITE TRUCK! EXCITE TRUCK! Und eine SD-Karte dazu, wenn du keine hast! Wichtig!!

Jetzt entbrennt hier ein Glaubenskrieg :D

Neuer Gerüchte zur Wii Version von Harry-Potter und dem Wii-Mic :suprised:

Rumor: The Wii-mic ... and Harry Potter will use it

Although there hasn't been an official announcement yet, we expect to see the Wii-mic by Q3. Rumors have surfaced and GoNintendo confirmed that NDA was broken -- so, yeah, about that Wii-mic. The writing was on the wall earlier this week when High School Musical was announced for the Wii. The Karaoke Revolution-esque game by Disney Interactive will use a microphone. Unless the game is using the Gamecube's mic to be stuck in on top of the Wii, that means a microphone attachment will soon be officially announced by Nintendo.

The real NDA breaking rumor has EA working on a Harry Potter game using the mic in conjunction with gestures to cast spells. Now that's the type of Wii title we're talking about! "Wingardium Leviosah" FTW! Sadly, those who attended the EA Wii event on Wednesday signed NDAs -- so there's a lot of people out there sitting on information they can't confirm, deny or share with their readers.

Update: Statement from GoNintendo, "The NDA I am talking about has nothing to do with the mic for the Wii. I was just mentioning the mic part because we already knew it was coming according to High School Musical info. The NDA deals with something else completely. If EA talked about a mic at their party, I didn't hear anything about it. "

http://www.joystiq.com/2007/03/11/rumor-the-wii-mic-and-harry-potter-will-use-it/

Bin schon gespannt auf das mic was man alles so damit anstellen wird. Kann mir auch schon gut vorstellen wie es aussieht.

Aber mit Harry Poter kann ich garnihst anfangen. Hasse es wie die pest.

am 29. kommt endlich die Metal Slug Anthology, dann wird geballert was das Zeug hält :)

Jup, Harry suckt - aber interessant finde ich das schon einige Games in Entwicklung sein sollen welche das Wii Mic mehr als gut ausnutzen sollen.

Könnte der Grund sein wieso wir zu einigen Games noch garnichts gesehen haben bzw. relativ wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom