Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
am 29. kommt endlich die Metal Slug Anthology, dann wird geballert was das Zeug hält :)

jap darauf freu ich mich schon echt lange. Das wird einfach geil. :)

Ich denke wir werden auf der e3 einiges zu sehen bekommen was wir nicht erwartet hätten. Hab da so ein gefühl. Bin echt schon auf die pk gespannt.

Nasg1 schrieb:
jap darauf freu ich mich schon echt lange. Das wird einfach geil. :)

Habs dieses Wochenende übe Emu gezock mit 'nem Freund...einfach geil, das ist ja sowas von gekauft! Wie steht es jetzt eigentlich um die Steuerung, hat sich da was getan? Classic Pad wäre jam al nicht schlecht!

weird schrieb:
Habs dieses Wochenende übe Emu gezock mit 'nem Freund...einfach geil, das ist ja sowas von gekauft! Wie steht es jetzt eigentlich um die Steuerung, hat sich da was getan? Classic Pad wäre jam al nicht schlecht!

Wird nicht unterstüzt. Gibt aber viele verschiedene arten mt nunchak und wiimote. Gab neulich mal ein video da wurden alle nacheinander gezeigt. Da ist für jeden was dabei. Es gibt aber auch eine steuervariante mit wiimote im NES style, sieht man vorallem im zweiten video ganz am anfang. Ersetzt doch den CC.

Edit: Cube controller wird aber unterstüzt. Die steuerung so wie ihr sie euch vorstellt heisst im game Wii Remote (RH) ISt im NES style ledeglich durch bewegung nach vorn schmeisst man granaten.

http://youtube.com/watch?v=yvvwCW1ZhmI

http://youtube.com/watch?v=YNzeEtP0524 :)

Wichtiger finde ich das wohl das beste Harryspiel ever damit auf der Wii erscheint. Das is doch mal ne prima Aussicht.

Das was für uns ein Star Wars Spiel wäre is für die anderen eben ein HP Spiel bei dem man zaubern kann. Und je mehr Spiele auch das Micro benutzen, desto eigenständiger und originaler wird das Wii-Spielerlebnis.

Mit Harry Potter, dem Highschool Karaokespiel und (hooooffentlich) Manhunt 2 wären das schon 3 Spiele, hehe.

Paßt.

nasagoal schrieb:
am 29. kommt endlich die Metal Slug Anthology, dann wird geballert was das Zeug hält :)
Schon vorbestellt. Ich habe zwar sowieso alle außer dem sechsten Teil (original, nicht Emu), aber der alleine rechtfertigt für mich den Kauf als alte Metal Slug- und SNK-Hure... ;)

Das Naruto Wii-Game kommt in die USA, recht früh sogar.

http://gonintendo.com/?p=14468#comments

Dann werd' ich erstmal auf CoN für den Cube verzichten, kostet ja auch noch fast den Vollpreis. Aber was mich stört: 14 Charas? Nicht wirklich, oder? Hatte die jap. Version auch so wenig? Und hatte allein CoN2 (also bei uns die European Version) nicht über 20 Kämpfer?

Wär' imo sehr enttäuschend. Mal schau'n, vllt. ist's ja nur ein Fehler.

Stollentroll schrieb:
Das Naruto Wii-Game kommt in die USA, recht früh sogar.

http://gonintendo.com/?p=14468#comments

Dann werd' ich erstmal auf CoN für den Cube verzichten, kostet ja auch noch fast den Vollpreis. Aber was mich stört: 14 Charas? Nicht wirklich, oder? Hatte die jap. Version auch so wenig? Und hatte allein CoN2 (also bei uns die European Version) nicht über 20 Kämpfer?

Wär' imo sehr enttäuschend. Mal schau'n, vllt. ist's ja nur ein Fehler.

Oh, gut zu wissen, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir das GameCube-Game zu holen!
Eine WiiVersion (Remake?) vom 2er?

Klingt gut, Klingt gut, ein Part2-Game ist eher unwahrscheinlich, da es ist Japan erst angelaufen ist...

-> Das Clash of Ninja MVZ sollte besser bald in EuroLand erscheinen ;-)

Crave Entertainment Announces Dave Mirra BMX Challenge for Wii

Newport Beach, Calif.— Mar 13, 2007 Crave Entertainment, a leading publisher of console videogames, today announced Dave Mirra BMX Challenge for WiiTM.

The Dave Mirra video game franchise has sold more than 2 million units across all platforms, and the latest installment is sure to please fans with its arcade-like feel and diverse play. Dave Mirra BMX Challenge for the WiiTM video game system features, 12 different environments and 13 bikes to choose from. Each unique environment includes two race paths, and can be played in race or trick-oriented modes. Player characters are customizable, and BMX legend Dave is the featured rider. Dave Mirra BMX Challenge for Wii TM will feature several control options utilizing the unique WiiTM Remote and Nunchuk controllers.

“Dave Mirra BMX Challenge will be the first BMX game for WiiTM,” said Jim Flaharty, senior vice president of Crave Studios. “The immersive WiiTM controls combined with the thrill of BMX racing will make Dave Mirra BMX Challenge a real treat for action sports fans.”

Dave Mirra is listed as one of the most recognizable names in sports today, an honor he shares with the likes of Michael Jordan and Tiger Woods. He currently holds more Gold Medals than any other competitor in the history of the X Games. Dave has “placed” in more than 50 action sports competitions, such as “Action Sports Athlete of the Year” at the 2005 ESPYs, and a gold medal in Bike Park at the 2005 X Games.

Dave Mirra BMX Challenge for the WiiTM will be available June 2007 at a price point of $29.99, and is currently available for PSP® (PlayStation®Portable) system.

GamesPress

Ist zwar sehr wahrscheinlich nur ein schlechter Port, aber dafür wirds nur 30 USD/€ kosten und ist für BMX Fans sicher interessant.

Exclusive: Crash of the Titans, Tiger Woods 08

It’s a no brainer that Tiger Woods PGA Tour 08 is happening for the Wii. This is based on a new update from my local distributor contact, which has the game listed down for a late August release alongside Madden 08. On the other hand, a new game known as “Crash of the Titans” is listed down. Although we don’t know exactly what this game is, Vivendi did at one point confirm that Crash Bandicoot will make an appearance on the Wii in some fashion…perhaps this could be the game?

http://www.codenamerevolution.com/?p=4481

Statt mit die 07er Tiger Woods Version zu holen warte ich lieber etwas und hol mir direkt die 08er Fassung welche dann hoffentlich bzw. sehr wahrscheinlich nen Online-Mode besitzt.

Nerazar schrieb:
Oh, gut zu wissen, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir das GameCube-Game zu holen!
Eine WiiVersion (Remake?) vom 2er?

Klingt gut, Klingt gut, ein Part2-Game ist eher unwahrscheinlich, da es ist Japan erst angelaufen ist...

-> Das Clash of Ninja MVZ sollte besser bald in EuroLand erscheinen ;-)

Laut jemandem aus'm GAF ist das nicht das jap. "...Taisen EX!", sondern ein Remake des dritten japanischen Teils mit Steuerung und Grafik von EX! und einigen Extras, hast also größtenteils recht. Na ja, warum nicht, ich warte erstmal ab.

Erstmal kommt Budokai Tenkaichi 2 als Vorzeige-Anime-Prügler. :D

Ein paar mehr Infos hättest Du schon dazu schreiben dürfen - alleine die Tatsache, dass KOEI mal kein Dynasty Warriors bringt, hat schon Nachrichtenwert... ;)

opxs4.jpg

Opoona ist eine neue IP von KOEI, entwickelt mit recht prominenter Unterstützung: Shintaro Majima (DQ III, V, VII, Innocent Life) fungiert als Art Directors, Sachiko Yukimura (hat ebenfalls an einigen Teilen der DQ-Reihe gearbeitet) übernimmt die Planung, und Hitoshi Sakimoto komponiert den Soundtrack. Opoona dürfte ein RPG werden, mit scheinbar ernstem Hintergrund aber sehr verspielter Gestaltung (siehe Screenshots).

Die Geschichte handelt von Opoona, der mit seiner Familie den Planeten Landroll besucht. Dort wird er von seiner Familie getrennt, und findet seine Eltern später verletzt im Krankenhaus wieder. Seine beiden Geschwister sind spurlos verschwunden. Nun liegt es am Spieler, herauszufinden, was geschehen ist, und seine Geschwister zu finden. Um allerdings bei seinen Nachforschungen die unterschiedlichen Kolonien auf Landroll besuchen zu können, benötigt man eine Lizenz, die an einen von verschiedenen Berufen gekoppelt ist - wie Rettungsdienst, Detektiv oder Popstar.

Als kleine Besonderheit wird das Spiel komplett ohne Wiimote gesteuert, man benötigt lediglich das Nunchuck. Allerdings werden die Bewegungssensoren dennoch genutzt - so feuert man beispielsweise Geschosse durch eine Wurfbewegung ab.

Einen Erscheinungstermin gibt es momentan noch nicht. Aber immerhin zwei (sehr kleine) Screenshots:

opoonamedia2.jpg

opoonamedia1.jpg

PS: Außerdem hat Capcom diese Woche in der Famitsu ein neues Spiel für Wii angekündigt. In dem Adventure "Treasure Island Z" schlüpft der Spieler in die Rolle eines angehenden Piraten auf der Suche nach Schätzen. Das Spiel kommt zwar vom Regisseur von Resident Evil Outbreak, soll aber einen "sehr niedlichen" Stil haben. In der aktuellen Famitsu sind wohl Bilder, Scans sind dann zum Glück nur eine Frage der Zeit... ;)

PPS: Kein Scan, aber immerhin ein Photo. Jupp, sieht niedlich aus. Und irgendwie cool:

tiz.jpg

lol so geil. Valve hat im Interview mit Gametrailers zugegeben, das den Wii Zug verpasst haben und zu spät aufgesprungen sind. Wahrscheinlich wird sich das jetzt ändern. ^^

Duncan schrieb:
lol so geil. Valve hat im Interview mit Gametrailers zugegeben, das den Wii Zug verpasst haben und zu spät aufgesprungen sind. Wahrscheinlich wird sich das jetzt ändern. ^^

Jup,hab es gestern auch gesehen - denke die sind nicht die einzigen welchen es so geht. HL2 hätte wirklich gut auf dem Wii gepasst :blushed:

@Wsippel

Opoona sieht irgendwie cool aus ^^
Also ein exklusiv Game von KOEI und dann noch eine komplett neue IP sehr schön :)

RPGs FTW :)

Sasuke schrieb:
Jup,hab es gestern auch gesehen - denke die sind nicht die einzigen welchen es so geht. HL2 hätte wirklich gut auf dem Wii gepasst :blushed:

@Wsippel

Opoona sieht irgendwie cool aus ^^
Also ein exklusiv Game von KOEI und dann noch eine komplett neue IP sehr schön :)

Das Problem ist aber, dass KOEI Games, sagen wir mal so, nun nicht wirklich toll sind meistens. Aber ranghafte Namen sind da ja doch vertreten. Vielleicht wirds ja was.

Treasure Island sieht auch nach nem ganz netten Adventure aus.

Die Gameswelle rollt langsam auf uns zu. Ist echt cool anzusehen, wieviele neue Games jede Woche angekündigt werden. Man müsste mal nen Thread "Wiigames - Alle" machen und alle Games fürn Wii mit Screenshot posten. Oder den Thread dazu benutzen.

Phytagoras schrieb:
Das Problem ist aber, dass KOEI Games, sagen wir mal so, nun nicht wirklich toll sind meistens. Aber ranghafte Namen sind da ja doch vertreten. Vielleicht wirds ja was.
Jup, mag sein aber Potential hat das Spiel dennoch. KOEI ist zwar net für Überkracher gespannt aber sie können das liefern worauf Japaner stehen (DW-Reihe)und wie du schon sagst paar nette Entwickler dabei - hauptsache es kommt genügen Wii exklusiv Content und kein Billigports von anderen Plattformen :)

Sasuke schrieb:
Jup, mag sein aber Potential hat das Spiel dennoch. KOEI ist zwar net für Überkracher gespannt aber sie können das liefern worauf Japaner stehen (DW-Reihe)und wie du schon sagst paar nette Entwickler dabei - hauptsache es kommt genügen Wii exklusiv Content und kein Billigports von anderen Plattformen :)

Der kommt bestimmt noch bis nächstes Jahr, würde ich behaupten. Bis sie merken, dass sie damit kein Geld machen und anfangen neue IPs zu entwickeln oder Spinnoffs bekannter Serien. Ubisoft sollte es eigentlich schon anhand der Kritiken zu Farcry gemerkt haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom