Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Bei MP3 sieht man das leider noch nicht so ganz, aber das wird schon, und wenn nicht, MP1/2 sehen heute immer moch geil aus. ;)
Hmm, ich fand die E3-Demo von Metroid Prime 3 schon ziemlich schick und es hat sich sicherlich grafisch noch gesteigert in letzter Zeit :)

metroid-prime-3-corruption-20060606064104889.jpg
metroid-prime-3-corruption-20060606064050202.jpg

metroidprime12gj.jpg

mpintro6tv6.png

Wird wohl dennoch das bestaussehendste Wii-Spiel sein wenn es rauskommt ;) :)

Sieht interessant aus. Mit der Grafik könnte ich leben, is ja lediglich ne PS2 Umsetzung. Ich find die Shootersteuerung einfach genial. Macht mir persönlich mehr Spaß als mit Maus - auch wenns nicht so genau ist. Ich find das einfach realistischer, da man mehr das Gefühl hat, selbst eine Waffe zu halten...

Pappnase schrieb:
Sieht interessant aus. Mit der Grafik könnte ich leben, is ja lediglich ne PS2 Umsetzung. Ich find die Shootersteuerung einfach genial. Macht mir persönlich mehr Spaß als mit Maus - auch wenns nicht so genau ist. Ich find das einfach realistischer, da man mehr das Gefühl hat, selbst eine Waffe zu halten...

Erkläre das mal Beckstein.... ;)

Sasuke schrieb:
GDC Video zu Medal of Honor: Vanguard - man sieht zwar net viel,aber sieht ganz gut aus denke das wird der beste Wii Ego-Shooter :)

http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=9168

Ich denke auch das MoH: Vanguard de beste Wii-Shooter wird. Grafisch sieht es schon mal echt Ok aus, nun hoffe ich auch das die Steureung auch gut geworden ist, bei CoD 3 war sie ja nicht sehr aus gereift.

Hat eigentlich schon wär etwas über die Steureung gelesen und ob diese auch zu 100 % tatedelos funktioniert und keine ausetzter hat?

Sasuke schrieb:
Erkläre das mal Beckstein.... ;)

Naja, wenn ein Wiispiel aufgrund dessen Steuerung indiziert wird, könnte ich das ja noch irgendwo verstehen...
Es is nunmal wirklich was anderes, wenn man den Controller wie ne Keule schwingt um jemanden zu erschlagen, als wenn man nur nen Knopp drückt ;-)

CubeRevolution schrieb:
Ich denke auch das MoH: Vanguard de beste Wii-Shooter wird. Grafisch sieht es schon mal echt Ok aus, nun hoffe ich auch das die Steureung auch gut geworden ist, bei CoD 3 war sie ja nicht sehr aus gereift.

Hat eigentlich schon wär etwas über die Steureung gelesen und ob diese auch zu 100 % tatedelos funktioniert und keine ausetzter hat?

Du meinst die Cod3 Aussetzer? Die wirds mit Sicherheit nicht bei MoH geben... CoD3 war sicherlich einfach nur schlampig programmiert...

Pappnase schrieb:
Du meinst die Cod3 Aussetzer? Die wirds mit Sicherheit nicht bei MoH geben... CoD3 war sicherlich einfach nur schlampig programmiert...

Denke ich auch - zumal sich EA die Konkurrenzprodukte zum Launch alle gut angeschaut hat um solche Fehler zu vermeiden bzw. zu optimieren.

Auch im Review con Colditz steht dazu nichts, von daher....

MoH ist zugegebenermassen eines der hübschesten Wii-Games bis dato und sie scheinen die Steuerung recht sorgfältig designt zu haben! :suprised:

Naja, bei CoD3 hatte ich nun 2 mal die Aussetzer. Ansonsten war die Steuerung einfach fantastisch, auch wenn ich PC immer noch bevorzuge. Immerhin hat mir so mal nen Shooter auf ner Konsole richtig Spass gemacht ;) Das ist mit Pad n Ding der Unmöglichkeit für mich.

Hmm...sie haben neben No More Heroes noch zwei weitere Games in Entwicklung, Mikami und Kojima sind Vor-Ort und es geht um Grasshoppers Zukunft ?

Na da bin mal gespannt... ;)

Phytagoras schrieb:
Hm... Snake vs Zombies..
Whatever...

Hatte Miyamoto nichtmal so 'nen Online Spiel geplant, wo jeder seinen eigenen Zombie kreieren kann? Vielleicht kommt das ja jetzt für den Wii und dieses Comic-Cover soll eine Anspieleung darauf sein. Wer weiß ...

Sasuke schrieb:
Hmm...sie haben neben No More Heroes noch zwei weitere Games in Entwicklung, Mikami und Kojima sind Vor-Ort und es geht um Grasshoppers Zukunft ?

Na da bin mal gespannt... ;)

Und der Forbidden Siren Entwickler!

(Ich liebe die Sirengames. Die haben meinen letzten Sommer sowas von geprägt. Und der Film dazu war auch cool!)

Discipulus schrieb:
Hatte Miyamoto nichtmal so 'nen Online Spiel geplant, wo jeder seinen eigenen Zombie kreieren kann? Vielleicht kommt das ja jetzt für den Wii und dieses Comic-Cover soll eine Anspieleung darauf sein. Wer weiß ...

Meinst' wohl Kojima! ;)

Btw.: Wäre geil wenn sie ein Snake vs. Zombie-Comicheft als Goodie verteilen würden. :lol:

Discipulus schrieb:

Ein ambitioniertes Onlinegame auf dem Wii ? Guter Witz....

;)

Discipulus schrieb:

Miyamoto & Zombies??????????????????????!!!!!!!!!!!!!! Online?!
Jeder kreiert sein eigenen, lebenden.. Toten?!... Miyamoto???!!!!
*noch nie was von dem projekt gehört habe*

WTF?! *bewusst übertreib*

Edit: Ahh.. okay.. Kojima.

mikami, kojima und grasshopper.. wenn die zusammen ein wii game machen würden wäre das wirklich atom, da käme auch bestimmt kein minispiel beim rum sondern was erwachsenes und neuartiges

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom