Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Stellenweise ja, aber über große Strecken hat auch Nintendo enttäuscht...Animal Crossing, Wii Music, das komplette Onlinesystem, WiiWare & der Shop-Kanal.

AC ist AC und Wii Music war halt was neues und ein Experiment - cih denke die wenigsten haben sich ne Wii wegen Wii Music gekauft, sicher war es enttäuschend. Aber wieso den Augemerk auf solche Geschichten legen aber Titel wie Wii Sports und Wii Fit welche komplette Blockbuster waren kleinreden ? Oder Titel wie Sin and Punishment die in AUftrag gegeben wurden, obwohl klar war dass sie sich nicht wirklich verkaufen werden ?

Das Onlinesystem ist Müll gewesen, gibt N ja auch selber zu. Aber es ist nicht alles so schlimm wie es dargestellt wird, never. Ich besitze sehr viele gute Wii und WiiWare/VC Spiele - für Leute die nur die Wii besitzen und 10 Stunden am Tag zocken war es vll. viel zu wenig. Aber für Leute die gerne im Offline Coop mit Freunden zocken waren Titel wie NSMB Wii, DKC R, Kirby, Smash Bros. und Co. einfach eine Offenbarung.

Und jetzt bekommen wir mit TLS, Xenoblade und Zelda zum Schluss nochmal 3 epische Knaller.

AC ist AC und Wii Music war halt was neues und ein Experiment - cih denke die wenigsten haben sich ne Wii wegen Wii Music gekauft, sicher war es enttäuschend.

Trotzdem darf man beim 4. AC-Teil doch mal auf wirkliche Neuerungen hoffen...wie wäre es mit einer echten Onlinewelt?

Aber wieso den Augemerk auf solche Geschichten legen aber Titel wie Wii Sports und Wii Fit welche komplette Blockbuster waren kleinreden ?

Wii Sports war leider auch nicht besonders gut, erst mit Wii Sports Resort hat man das wieder gutmachen können. Auch die DS-Connection wurde überhaupt nicht genutzt, obwohl sich dies vielfach angeboten hätte, gerade was WiiWare angeht. Dort war Nintendo selbst ja vollkommen abwesend, was eigene Titel angeht.

Oder Titel wie Sin and Punishment die in AUftrag gegeben wurden, obwohl klar war dass sie sich nicht wirklich verkaufen werden ?

Nintendo Japan war das nicht so klar, NoA hingegen schon. Aber was solls, war halt ein echtes Nischenspiel, was niemanden - trotz seiner Qualität - interessiert hat. Auch mich nicht.

Das Onlinesystem ist Müll gewesen, gibt N ja auch selber zu. Aber es ist nicht alles so schlimm wie es dargestellt wird, never. Ich besitze sehr viele gute Wii und WiiWare/VC Spiele - für Leute die nur die Wii besitzen und 10 Stunden am Tag zocken war es vll. viel zu wenig.

Natürlich gab es auch auf WiiWare gute Spiele, aber das ganze System war vermurkst. Es gab keine Sonderpreisaktionen (auch von den Studios als negativ bewertet), die Übersicht war furchtbar, es gab im Vergleich zu XBLA/PSN kaum gute Entwicklungen und Nintendo hat durch sein 40 MB Limit viele Spiele durchfallen lassen...u.a. Super Meat Boy...
Mich konnte auf WiiWare bisher kein Spiel wirklich überzeugen. Lost Winds war nett, aber sehr kurz. Die Art Style Spiele haben mir auf dem GBA mehr Spaß gemacht. Dennoch gabs einige Überraschungen wie Jett Rocket oder Hydroventure, die ich jedoch alle nicht unbedingt nochmal spielen möchte.

Aber für Leute die gerne im Offline Coop mit Freunden zocken waren Titel wie NSMB Wii, DKC R, Kirby, Smash Bros. und Co. einfach eine Offenbarung.

Das stimmt wohl, Mario Kart war ein echter Kracher. Und auch ansonsten hatte die Wii großartige Titel für den Singleplayer (Wario Land Shake Dimension ist einer meiner Favoriten neben SMG & Another Code R); mir hat die Konsole vollkommen gereicht und für mich hat sich die Anschaffung einer PS3/X360 trotz einiger sehr interessanter Titel (PixelJunk) nicht gelohnt. Nichtsdestotrotz haben mir Wii-Spiele wie Elite Beat Agents (also etwas völlig Neues) gefehlt. Auch ein Grund weshalb ich am 3DS derzeit keinerlei Interesse hab - es sind größtenteils Ableger bekannter Serien ohne große Veränderungen oder Ports. Da hoffe ich, dass sich das ganze noch ändert...

Und jetzt bekommen wir mit TLS, Xenoblade und Zelda zum Schluss nochmal 3 epische Knaller.
Ich bin eher jemand, der in kurzen Schüben spielt, daher verzichte ich wohl darauf. Aber da gibts ja Rhythm Paradise Wii und Kirby noch ;)

Geil, bei dem Video zu dem Wii Spiel ist sogar surfen wie damals bei California Games dabei, nur in 3D!
Das Spiel wird echt im Auge behalten.

Auf der Wii gibt es massig Spiele, hab selber noch nicht alles durch und bald kommt schon Xenoblade.
Metroid Other M und Epic Mickey muss ich auch noch kaufen und durchspielen.

Hab zwei Fragen an die Mario Kart-Experten unter euch:
Kann man die Mario Karts der Virtual Console (SNES-Version, Mario Kart 64) auch mit dem Classic Controller Pro spielen und weiss zufällig jemand welche Mario Kart-Teile man zu zweit gegen Computer-Gegner fahren kann (Grand Prix)?

Alle Virtual Console Spiele gehen mit dem Classic Controller. Also auch mit dem Classic Controller Pro, der nichts anderes als ein CC in anderem Gehäuse ist.

kommende Wiispiele:

Xenoblade Chronicles (19.08.)
Driver: San Francisco (02.09.)

:-D

Passt schon, soviel Zeit wie Xenoblade in Anspruch nehmen wird wäre alles andere zuviel ......man hat ja noch andere Plattformen.

We Dance Launch Trailer

We-Dance-Launch-Trailer-Screenshot.jpg

Introducing We Dance – Unlike other dancing games, We Dance utilises three different styles of play – using the Wii Remote, using a dance mat accessory such as Nordic Games’ ”Star Mat” or distinctively a combination of both – each offering varying levels of difficulty.

We Dance will launch with 40 licensed tracks spanning four decades of music; from rock to pop, rap to disco and hip hop to drum ‘n’ bass, there is something for everyone. The majority of tracks include the original videos to further add to the experience.

[video=youtube;Kq2ijbaG4ns]http://www.youtube.com/watch?v=Kq2ijbaG4ns[/video]

Finde nur ich, dass sich SNES Games mit dem SNES Controller weit besser steuern lassen als mit dem Classic Controller? Beim SNES Controller braucht man weniger Druck und kann daher gerade das D-Pad besser benutzen.

Also jedesmal wenn ich mit meinem SNES zocke denke ich nur "Alter fühlt sich das Digipad schwammig an". Der Witz an der Sache ist aber, dass das Teil trotzdem wahnsinnig genau ist und auf die kleinste Berührung reagiert. Keinen Plan, wie Nintendo das hinbekommen hat xD

Dachte ja zuerst, es liegt einfach an der Verzögerung der durch die neuen Wireless Controller verursacht wird, aber so merkbar dürfte es jetzt auch nicht sein. Erst nachdem ich die VC Games mit dem Snes Wii Controller zocken durfte, ist mir aufgefallen, dass die Druckpunkte beim normalen CC einfach zu tief sitzen.

Neue Release Daten

WiiWare - Flight Control (Firemint): 18 Aug

Xenoblade Chronicles (Nintendo): 19 Aug

Driver: San Francisco (Ubisoft): 1 Sep

Mystery Case Files: The Malgrave Incident (Nintendo): 9 Sep

Phineas and Ferb: Across the 2nd Dimension (Disney Interactive Studios): 15 Sep

Nintendo Selects The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 16 Sep

Nintendo Selects Super Mario Galaxy (Nintendo): 16 Sep

WiiWare - escapeVektor: Chapter 1 (Nnooo): TBC Sep

X-Men Destiny (Activision): Late Sep

Just Dance 3 (Ubisoft): 11 Oct

Skylanders Spyro's Adventure (Activision): 14 Oct

The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn (Ubisoft): 20 Oct

Disney Universe (Disney Interactive Studios): 27 Oct

Spider-Man: Edge of Time (Activision): TBC Oct

Need for Speed: The Run (Electronic Arts): 15 Nov

Family Trainer: Magical Carnival (Namco Bandai): 18 Nov

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Nintendo): 18 Nov

PES 2012 (Konami): TBC Nov

Rayman Origins (Ubisoft): TBC Nov

Power Rangers Samurai (Namco Bandai): TBCNov

Happy Feet 2 (Warner Bros Interactive Entertainment): TBC Nov

Kirby's Adventure Wii (Nintendo): TBC Dec

Go Vacation (Namco Bandai/Nintendo): TBC Autumn

White Wii with Wii Party & Wii Sports (Nintendo): TBC Q4

Ben 10 Galactic Racing (Namco Bandai):TBC Q4

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Activision): TBC Q4

WiiWare - MotoHeroz (Redlynx): TBC Q4

WiiWare - La-Mulana (Nicalis): TBCQ4

The Last Story (Nintendo): Coming to Europe in 2012

Pandora's Tower (Nintendo): Coming to Europe in 2012

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/29626/new-nintendo-wii-release-schedule/

Zurück
Top Bottom