Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Mich wundert es ja, das man weder Mario Party 9 noch Fortune Street für Weihnachten fertig hat in Europa, grade solche Games verkaufen sich doch wie geshcnitten Brot zu der Zeit^^

The Last Story wird bei mir wohl ein Fixkauf. PES 2012 und Pandoras Tower werden dagegen erstmal beobachtet :scan:

Das beste an dem Spiel war doch die Story, das kann man sich getrost auf YouTube ansehen :kruemel:

Ja, Super Paper Mario. Hab's damals gekauft und es hatte mir eigentlich ganz gut gefallen. Dann, zwei Jahre später wollte ich es wieder einlegen und musste feststellen, wie schlecht das Gameplay ist. Das einzige, was mich damals gefesselt hatte war die Story und die Locations, aber nach dem ersten Mal gab's halt nichts neues mehr zu sehen :nix:

Neue Release Daten

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Nintendo): 18 Nov
Kirby's Adventure Wii (Nintendo): TBC Dec
WiiWare - La-Mulana (Nicalis): TBCQ4
The Last Story (Nintendo): Coming to Europe in 2012
Pandora's Tower (Nintendo): Coming to Europe in 2012

Diese Titel werde ich mir auf jeden Fall kaufen (Xenoblade habe ich mir bereits geholt). Schön, dass die Wii in ihren letzten Monaten doch noch eine Reihe toller und interessanter Titel erhält. Hoffentlich erscheint Rhythm Heaven Wii ebenfalls bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Spiel wird wahrscheinlich MW3 als letzter Shooter für meine Wii.
Denke aber, dass ich im Laufe der Zeit durch den Preisverfall noch einige Titel nachholen werde.

Unterstützt lieber mal die paar J-RPG Perlen, die wir noch bekommen, statt noch mehr Kohle in Infinity Ward Downgrades zu investieren. Ich will nämlich auf der WiiU mehr J-RPGs in Europa sehen, daher sollten wir NOE nicht enttäuschen. :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt lieber mal die paar J-RPG Perlen, die wir noch bekommen, statt noch mehr Kohle in Infinity Ward Downgrades zu investieren. Ich will nämlich auf der WiiU mehr J-RPGs in Europa sehen, daher sollten wir NOE nicht enttäuschen. :happy2:

This!

An alle, die derzeit noch über einen Kauf von Xenoblade nachdenken: Kauft es euch! Ich habe das Spiel ohne allzu überschwingliche Erwartungen gekauft und bin mittlerweile richtig gehypt. Belohnt NoE für die Lokalisierung dieses geilen Spiels!

Wer Xenoblade noch nicht gekauft hat den kann ich nichtmehr ernstnehmen :v:

so siehts aus und trotz meinem Smiley mein ich das vollkommen ernst :v:

was ich mir noch für die Wii hole?? Zelda SS sowieso, DQX auch (mal sehen wie das aussehen wird^^). TLS wird auch gekauft wobei sich da meine vorfreude etwas in grenzen hält^^. Pandoras Tower gefällt mir und wird gekauft.

Kirby vermutlich eher nicht (obwohl ich ein fan bin). irgendwie reizt es mich garnicht. Go Vacation wird evtl. geholt, sollte es gut werden.
sonst gibts ja außer Fatal Frame, Rhythm Heaven, Earth Seeker und ein paar anderen spielen nix mehr. multigames interessieren mich garnicht.

Kirby wird ein Must-Have, wenn's wie Kirby Super Star/Fun Pak wird. :ugly:

Freut mich, dass hier ausser mir noch ein paar Leute mit Geschmack unterwegs sind. :v:

Ach ja, glaub nicht, dass das neue Fatal Frame noch für die Wii kommen wird. Oder taucht es noch auf irgendwelchen Releaselisten auf?

Ist das denn in Japan schon draußen?
Oder sprichst du vom 4er?
Der 4er kommt glaube ich nicht mehr.
Bei allem anderen, kein Plan. Nach Xenoblade, Last Story & Pandora, traue ich NoE sogar einen FF2R Release zu. :v:

Werd für Wii noch folgendes kaufen:

Xenoblade (ja, ich habs noch nicht :v: Betonung liegt aber auf NOCH NICHT :v: hols mir wohl morgen :) )
The Last Story (fand eigentlich sowohl Blue Dragon als auch Lost Odyssey sehr gut, daher wird mir Last Story hoffentlich auch gefallen)
Zelda: SS (it's a Zelda :v: )
Dragon Quest X, soferns noch für Wii kommt, wird wohl auch geholt
Pandoras Tower... mal sehen!

Zurück
Top Bottom