Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich weiß nicht... für mich sieht das einfach zu sehr nach einem offline MMORPG mit dutzenden Fetchquests aus, welches noch dazu relativ hässlich ist. Überzeugt mich vom Gegenteil :ugly:

Für die Wii wird sich nur noch Zelda geholt.

Hör auf so weird zu sein und kauf es. Spielerisch unterhaltsam, Musikalisch Topbesetzung, Grafisch zwar Wii/Cube-Grafik, aber eine extreme Weitsicht, sehr, sehr große Areale, viel zum entdecken, generell ist es ein "Discovery Game", weil es viele Secrets und schöne Plätze zum entdecken gibt, nicht zu leicht oder zu schwer, storytechnisch typisch japanisch aber unterhaltsam.

Du wärst echt 2nd rate, wenn du das beste RPG dieser gen nicht kaufst. Im Ernst!

Xenoblade ist geil, das beste von J-RPGs und West-RPGs in einem Spiel. Das einzige was nervt ist dass das laufen teilweise zu lahm sein kann und Rikki.

Ich weiß nicht... für mich sieht das einfach zu sehr nach einem offline MMORPG mit dutzenden Fetchquests aus, welches noch dazu relativ hässlich ist. Überzeugt mich vom Gegenteil :ugly:

Für die Wii wird sich nur noch Zelda geholt.
Zelda statt Xenoblade -> Fail :P

Hab letztens mal den Trailer zum neuen Kirby Wii gesehen und bin doch recht angetan. Sind ein paar echt witzige Ideen dabei und der 4er-offline-MP scheint auch besser zu funktionieren als bei NSMB Wii. Hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein, aber glaube, dass man diesmal auch zu zwei an einer Stelle stehen kann, so wie auch schon bei DKCR und nicht ständig von plattformen runterschubst.
Noch ein vielversprechendes Spiel also, bevor die Wii dann mit Zelda ihren Lebenshauch aushaucht. ;)

Hab letztens mal den Trailer zum neuen Kirby Wii gesehen und bin doch recht angetan. Sind ein paar echt witzige Ideen dabei und der 4er-offline-MP scheint auch besser zu funktionieren als bei NSMB Wii. Hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein, aber glaube, dass man diesmal auch zu zwei an einer Stelle stehen kann, so wie auch schon bei DKCR und nicht ständig von plattformen runterschubst.
Noch ein vielversprechendes Spiel also, bevor die Wii dann mit Zelda ihren Lebenshauch aushaucht. ;)

Du bildest dir das nicht ein. ;)
Der MP ist sehr ähnlich zu dem aus DK, die Spieler stören sich gegenseitig also nicht und können nur rein kooperativ zusammenarbeiten und nicht gegeneinander wie in NSMBWii.
Und genau deswegen freue ich mich auch extrem auf Kirby, der MP von NSMBWii gefällt mir grade wegen diesem gegenseitigen Stören nicht so gut, der von Donkey Kong hingegen war richtig geil. (das will ich gar nicht mehr alleine zocken)

Kirby war schon auf der Gamescom mit Fremden super spaßig, ich freue mich drauf, es mit Freundin zu zocken :D

Kauft sich hier eigenltich jemand das Back to the Future Game von Telltale? Gibts ja in den USA als Retail Fassung für die Wii :) Werds mir wohl nach Zelda mit ArthurDent importieren :D

Kein PAL Release geplant ? Es soll ja recht günstig sein - 19 USD waren es oder ?
Ich werds mir holen, aber nicht für die Wii evtl. mal fürn PC zu den Steam Holiday Sales.

Bislang glaub ich noch kein PAL... ist auch recht günstig, 19 USD passen glaub ich.

Hab grade dabei Bock die Hülle im Regal zu haben und das Game gemütlich auf der Couch zu zocken :)

Hab beim Müller Sky Crawlers für 15 Euro entdeckt und dank 20% Rabatt nur 12 Euro gezahlt.
Werde es die Tage mal anspielen und mir ein Bild machen.

Ich habe meine Wii für Zelda noch einmal ausgekramt und werde mir demnächst auch irgendwo Xenoblade schießen. Was gab es sonst in letzter Zeit für gute Releases? Habe da echt den Überblick verloren.

Ich habe meine Wii für Zelda noch einmal ausgekramt und werde mir demnächst auch irgendwo Xenoblade schießen. Was gab es sonst in letzter Zeit für gute Releases? Habe da echt den Überblick verloren.
Wie lang hattest du's denn nicht mehr an? Also 2011 hast du wirklich nichts verpasst, denn von Xenoblade weisst du ja schon, einzig wäre dann noch Epic Yarn zu nennen.

Epic Yarn ist das letzte Spiel was ich mir noch gekauft hatte. De Blob 2 steht noch auf meiner Liste sowie das Mickey-Spiel.
bald erscheint das neue Kirby spiel für Wii und auch Rayman Origins (Multiplattform)
wenn du ein gutes Partyspiel suchst dann wäre Go Vacation was!

Donkey Kong Country Returns und Goldeneye sind noch sehr gute Titel, gibt es aber schon seit einiger Zeit :D
Conduit 2 fand ich auch nicht schlecht!

Hat eigentlich jemand dieses Mulrmelspiel gespielt?
boxshot_uk_large.jpg

Wie ist es? Nach Marble Madness für das NES hätte ich Lust auf ein Murmelspiel bei dem die Augen nicht wehtun :ugly:

Wenn du nicht mit dem BalanceBoard spielen möchtest, dann solltest du zum Vorgänger "Kororinpa" greifen, fand ich schon alleine wegen der Steuerung besser.

ich hab's selbst nicht gespielt, aber über Kororinpa und Marble Madness (ist ja der Nachfolger) hört man eigentlich immer nur gutes.
Welches von beiden du kaufen solltest, kann ich aber keine Aussage drüber machen, da wird Kuroi der bessere Ansprechpartner sein.

Zurück
Top Bottom