Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Spiele gespielt habe. Kororinpa fast sechs Jahre.
Und Balance Challenge hab ich nur mal mit Freunden ein/zwei Stündchen angespielt.

Bei Balance Challenge rollen die Kugel ein wenig träger und langsamer, was zum spielen mit dem BalanceBoard natürlich gut ist. Man kann aber andere Kugeln freispielen, die dann vielleicht besser rollen. Soweit haben wir aber nicht gespielt.

Wenn du ein BalanceBoard hast dann kannst du ruhig Balance Challenge nehmen.

Wenn du auf Marble Madness gestanden hast, machst du bei beiden nichts verkehrt.

Kororinpa ist genial und kann ich nur jedem, der so ein Murmelspiel ausprobieren möchte, wärmstens empfehlen.

Danke :) Der Zweite sollte mehr Inhalt haben, einen Editor und balance Board Support ist auch nicht schlecht. Ich schau' mich dann mal ein bisschen bei den Preisen um...

Marble Madness ist für's NES ;)

Ach fuck xD Ich meinte Marbles Balance Challenge xD

Jetzt wo ich gelesen habe, dass Hudson im März komplett aufgelöst wird, überlege ich auch, mir eins von beiden noch zu kaufen... hab diese Gen von denen nur Bomberman auf WiiWare gekauft, da sollte ein 20€ "Abschiedsgeschenk" drin sein - wollte Kororinpa eigentlich eh schon immer haben.

spielt eigentlich jemand von euch cod mw3 für wii online? hätte lust mal eure wiimote-skills zu bestaunen ;)

ich bin bekanntermaßen riesen shooter fan und liebe fps spiele mit der wiimote. scheine damit aber ziemlich alleine zu sein^^

@tweaker
sag blos du hast noch nie in die cod threads geschaut ^^
poste deinen code dort (oder adde einfach die von der ersten seite), dann zocken wir mal zusammen :)

@PE
leider übelst schlecht zu erkennen auf dem video.
lässt du nebenher immer ne kamera laufen?

@PE
leider übelst schlecht zu erkennen auf dem video.
lässt du nebenher immer ne kamera laufen?
Ja, sorry, für die Quali. Es war so, dass ich angeschossen wurde, mich umdrehte und beim Sterben das Messer warf und traf (nachdem es von einer Wand oder einem Objekt abprallte). Völliger Zufall. Ich habe noch viele Black Ops Videos, die ich nicht hochgeladen habe wegen der Quali. Eine Zeit lang habe ich tatsächlich ständig das Handy nebenher laufen lassen (natürlich an Strom angesteckt XD).

Wollt euch nur mal drauf hinweisen dass Back to the Future von Telltale wohl am 30.03.2012 auch in Europa für die Wii erscheint! Freu mich seit Ankündigung auf den Titel und anscheinend hat das warten bald ein Ende! Echt cool dass noch nen paar Abschiedsgeschenke für die Wii erscheinen in Form von Last Story, Pandoras Tower und Back to the Future!

Link zur Amazon-Seite: http://www.amazon.de/Zurück-die-Zuk...57F6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329219750&sr=8-1

ein neues prince of persia von ubisoft für wii?

dachte ja eigentlich ich hab die wii ära bereits mit SS und MW3 besiegelt, aber PoP Die vergessene Zeit fand ich richtig gut.
gibts schon nähere infos darüber?

Zurück
Top Bottom