MagicMaster
L17: Mentor
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit die Virtual Console Releases von PoP gemeint sind, die kürzlich für 3DS und Wii erschienen sind.
Und ich hatte mich schon gefreut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit die Virtual Console Releases von PoP gemeint sind, die kürzlich für 3DS und Wii erschienen sind.
Und warum sollte es gemeint sein, wenn die VC-Spiele schon lange draußen sind? :-?
Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns eine vermeintliche Releaseliste des französischen Publishers Ubisoft, aus der hervorging, dass man uns in diesem Jahr mit Blockbustern wie Assassin's Creed 3, Tom Clancy’s Splinter Cell: Retribution oder einem neuen Just Dance-Ableger für das Casual-Publikum versorgen wird.
In der Zwischenzeit meldeten sich auch die Verantwortlichen des Unternehmens zu Wort und ließen verlauten, dass es sich bei der vermeintlichen Releaseliste lediglich um einen Fake handelt. Die Fans bittet man derweil darum, auf offizielle Ankündigungen zu warten, anstatt Spekulationen aus nicht verifizierten Quellen Glauben zu schenken.
Irgendwie will ich gar keine neuen Spiele mehr für die Wii. Die sollen sich auf die Wii U konzentrieren.
Im Nintendo-Newsletter steht, dass Project Zero 2 für Wii kommt. Wieso nicht 1, 3 oder gar, was immerhin für die Wii ist, die 4?
Teil 2 ist auch für die Wii, das ist n Remake, das schon was länger in Japan angekündigt ist.
Für Europa wurd's im letzten Nintendo Direct angekündigt.
Achso und warum nicht die anderen Teile für Wii bzw. für uns hier?
Teil 2 ist auch für die Wii, das ist n Remake, das schon was länger in Japan angekündigt ist.
Für Europa wurd's im letzten Nintendo Direct angekündigt.
Welche interssanten Spiele kommen denn überhaupt noch für die Wii?
-Pandora's Tower 2
-Fatal Frame
-BitTripComplete
-Epic Mickey 2
sonst noch was? :-?
Hä? Davon kommt ein zweiter Teil... ?Welche interssanten Spiele kommen denn überhaupt noch für die Wii?
-Pandora's Tower 2