Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit die Virtual Console Releases von PoP gemeint sind, die kürzlich für 3DS und Wii erschienen sind.

okay-face.jpg


Und ich hatte mich schon gefreut :(
 
Und warum sollte es gemeint sein, wenn die VC-Spiele schon lange draußen sind? :-?

So lange sind die Spiele ja nun auch wieder nicht draussen und die Liste sollte ja das Lineup für 2012 darstellen, was die Virtual Console Titel somit nicht ausschliesst. ;)

ABER: Die Liste ist anscheinend eh fake.

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns eine vermeintliche Releaseliste des französischen Publishers Ubisoft, aus der hervorging, dass man uns in diesem Jahr mit Blockbustern wie Assassin's Creed 3, Tom Clancy’s Splinter Cell: Retribution oder einem neuen Just Dance-Ableger für das Casual-Publikum versorgen wird.

In der Zwischenzeit meldeten sich auch die Verantwortlichen des Unternehmens zu Wort und ließen verlauten, dass es sich bei der vermeintlichen Releaseliste lediglich um einen Fake handelt. Die Fans bittet man derweil darum, auf offizielle Ankündigungen zu warten, anstatt Spekulationen aus nicht verifizierten Quellen Glauben zu schenken.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/u...isher-dementiert-assassins-creed-3-co-112011/
 
Irgendwie will ich gar keine neuen Spiele mehr für die Wii. Die sollen sich auf die Wii U konzentrieren. :p
 
Bis auf die jetzt angekündigten Wii games, auf die ich mich alle noch freue, stimmt ich dir zu, nach Project zero 2 brauch ich auch nix mehr für Wii^^
 
Bevor ich extra nen neuen Thread eröffne frag ich lieber erstmal hier...

Ich bin auf der Suche nach Multiplayer-Titeln. Prinzipiell ist es erstmal egal, welche, wichtig ist in erster Linie folgendes: Eine Multiplayerfunktion, die sowohl lokalen als auch Online-Multiplayer gleichzeitig ermöglicht (also wie bei Mario Kart oder SSBB, so dass an einer Konsole zwei Leute online gehen und sich mit einem weiteren Freund, der an einer anderen Konsole sitzt, treffen können). Welche Spiele gibt es dort?
 
Mir fallen spontan folgende ein:

-Pro Evolution Soccer - Reihe (sogar mit unterschiedlichen Controllern, maximal 4vs4, also je 4 an einer Konsole)
-Mario Sports Mix
-Mario Strikers (Charged Football)
-Mario Kart Wii

EDIT:
Ah natürlich noch:
-Super Smash Bros Brawl (allerdings sollte man hier nur mit Friendcodes online spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und warum nicht die anderen Teile für Wii bzw. für uns hier?

warum ausgerechnet Teil 2 geremaked wurde, keine Ahnung... ist der vllt unter Fans der beliebteste?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Teil 4 hier nicht rausgekommen wegen der ganzen Bugs, für deren Beseitigung sich weder Grasshopper noch Nintendo verantwortlich gefühlt haben.

Und dann kommt halt noch hinzu, dass NoE vermutlich momentan eher Spiele für's Lineup braucht, als das damals der Fall war.
 
Welche interssanten Spiele kommen denn überhaupt noch für die Wii?
-Pandora's Tower 2
-Fatal Frame
-BitTripComplete
-Epic Mickey 2

sonst noch was? :-?
 
Zurück
Top Bottom