Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ist das denn in Japan schon draußen?
Oder sprichst du vom 4er?
Der 4er kommt glaube ich nicht mehr.
Bei allem anderen, kein Plan. Nach Xenoblade, Last Story & Pandora, traue ich NoE sogar einen FF2R Release zu. :v:

Ne, meinte den 2er Remake. Seit der Ankündigung gab es auch kein neues Material dazu. Das lässt natürlich hoffen, dass es auf die WiiU verlegt wurde. Wenn Remake, dann richtig. :awesome:

Ne, meinte den 2er Remake. Seit der Ankündigung gab es auch kein neues Material dazu. Das lässt natürlich hoffen, dass es auf die WiiU verlegt wurde. Wenn Remake, dann richtig. :awesome:

Oh Gott, dann mit dem Pad als Kamera.

2z5k.jpg

Do it Nintendo, DO IT!!!!

Ich hol auf jeden Fall Xenoblade und Zelda SS noch. Ersteres ist bereits auf dem Weg hierher. Eventuell noch The Last Story.

Ansonsten stehen noch ein paar ältere Spiele auf meiner Liste, die ich mir hol, wenn sie mal im Angebot irgendwo sind (ich habe meine Konsole erst seit ein paar Monaten).

So wie es aussieht, hole ich mir wahrscheinlich noch Xenoblade. Dem Game würde ich zumindest gegenüber Zelda den Vorrang geben. ;)

NoA hat nen Deal mit Telltale geschlossen und die Back to the Future Episoden werden auch für die Wii noch rausgehauen. Hoffentlich kommts auch in Europa!

Hier die Meldung:
SAN RAFAEL , CA. – August 24 2011– Telltale Games, the leading independent digital publisher and developer of episodic interactive entertainment, today announced it has signed an agreement to publish video games for the Wii™ home console from Nintendo. The company also announced that its best-selling game, Back to the Future: The Game, which has achieved more than one million downloaded episodes on PC, will be the first title under this agreement to be published in North America at retail this October for $19.99.

“Securing a publishing agreement with Nintendo of America ensures that we can make our popular content available on every major console platform. This signing is a significant milestone in our long-term growth strategy, “said Telltale co-founder and CEO, Dan Connors. Back to the Future: The Game is a great fit for the Wii platform and we’re excited to bring it to retail this holiday.”

GamesPress

Wie wollen die das denn in 40MB quetschen? Ich hab die PC Version und die ist ca. 300MB pro Episode und das obwohl der Titel jetzt nun grafisch nichts weltbewegendes ist.^^

Wird wohl eine Retail-Version. Da importiere ich mir glatt die US-Version.

Wenn ich mich erinnere, wie man die deutschen Versionen zu Sam & Max verhunzt hat, werde ich bei der US-Synchro bleiben. Hat sowieso mehr Flair.
Auf dem PC hab ich beide Sprachausgaben in einem Spiel und deutsche, englische und französische Texte :nix: Wäre eigentlich kein Ding das auch hier anzubieten^^

Auf dem PC hab ich beide Sprachausgaben in einem Spiel und deutsche, englische und französische Texte :nix: Wäre eigentlich kein Ding das auch hier anzubieten^^

Weil die Wii-Disk so viel Platz haben wird.. :v:
Zudem dürfte sich die Sprache nur über das Wii-Setup einstellen. Ich erspar mir das Herummachen und hol mir gleich die US-Version.

Kennt ihr noch Cosmic Walker? Habe mich damals sehr darauf gefreut. Nun dürfte es wohl in einer dunklen Schublade in Vergessenheit geraten? :(

nicht weiter schlimm. über das spiel war ohnehin so wenig bekannt, dass man ohnehin keinen grund hatte auf das spiel zu warten geschweige denn sich darauf freut. ;-)

An alle, die derzeit noch über einen Kauf von Xenoblade nachdenken: Kauft es euch! Ich habe das Spiel ohne allzu überschwingliche Erwartungen gekauft und bin mittlerweile richtig gehypt. Belohnt NoE für die Lokalisierung dieses geilen Spiels!
Ich weiß nicht... für mich sieht das einfach zu sehr nach einem offline MMORPG mit dutzenden Fetchquests aus, welches noch dazu relativ hässlich ist. Überzeugt mich vom Gegenteil :ugly:

Für die Wii wird sich nur noch Zelda geholt.

Zurück
Top Bottom