Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ohne Genehmigung von N sicher nicht - aber die dürfte bei viel versprechender Software, leicht erhältlich sein. In diesem Fall wird der Stil genutzt, den sie auch schon bei We Ski etc. angewendet haben - finde das schon besser so, als immer die 08/15 Miis zu haben die man aus jedem N Titel kennt.
Schon bei We Ski habe ich mich damals gefragt, warum das nicht mit Miis gespielt wird. Mag vielleicht wenig abwechslungsreich sein, auf Dauer immer die Miis zu haben, aber andererseits gibt es für ein Avatar mit Wiedererkennungswert wohl nichts Kontraproduktiveres, als für fast jedes Spielchen eigene Figuren, die defacto auch keine andere Funktion als die Miis selbst haben, zu verwenden. Und man muss ja nicht die Rayman-artige Gliedmaßenlosigkeit, die Nintendo selbst vorlegt, benutzen. Die We X-Figuren mit derzeitigen Proportionen, aber mit den Mii-Köpfen bzw. -Gesichtern, wäre doch wohl kein Problem?

@Deacon Palmer:
Da versteht wohl einer mit seinem Geld nicht umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Miis witzig. weil ich es persoenlich lustig finde, meine Leute die ich erstellt habe in den Spielen zu sehen. Gerade bei solchen Games bietet sich das an xD

zu dem Game; sieht ja nett aus.. Schoen abwechslungsreich :D

Viel erstaunlicher ist doch, dass überhaupt noch Wii-Games erscheinen...irgendwie steht das Ding tot neben meiner Glotze.
Bei mir auch. Laufwerk kaputt. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich so viele super Spiele nachholen! Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Wer auf der Wii keine Spiele für sich findet...
-hat von vornherein keine Lust darauf wegen der ach so schlechten Grafik und sucht nur Ausreden
-spielt grundsätzlich keine Spiele, die älter als einen Monat sind und würde im Traum nicht daran denken, Spiele wie Super Paper Mario nachzuholen, ganz gleich wie toll sie sind
-hat einen eingeschränkten Geschmack was Genres betrifft

Laufwerk ist bei mir auch kaputt :( Muss schnell ein neues her, aber momentan find ich im Netz keine zum Verkauf! Spätestens zu Xenoblade muss es da sein :D

Momentan hab ich ja noch die XBOX ;)

Über die PS3 könnte ich das auch sagen, wenn ich mir nicht Portal 2 kürzlich geholt hätte (allerdings mit anderen Erwartungen an die PS3-Fassung :sorry:).

Über die PS3 könnte ich das auch sagen, wenn ich mir nicht Portal 2 kürzlich geholt hätte (allerdings mit anderen Erwartungen an die PS3-Fassung :sorry:).

ich hab dieses jahr auch noch kein PS3 spiel gekauft. hab aber auch keine PS3 und ich zahle ungern geld für software deren plattform ich nicht besitze :v:

Bei mir brennt die Wii regelmäßig und in letzter Zeit nicht nur die Wii, sondern auch meine Nerven :awesome:
Little Kings Story auf Schwer :(

ich bin zwar mit der momentanen situation alles andere als zufrieden aber so würde ich das nicht ausdrücken (fand den Konter aber trotzdem witzig :goodwork:). gibt ja genug spiele die den kauf der wii gerechtfertigt haben. :-)

Ne mal im Ernst, das war definitiv meine letzte Nintendo Konsole. So toll Galaxy, NSMB etc. auch waren, es war viel viel viel zu wenig. Viele der N-Games fand ich extrem enttäuschend (Kirby= kein Schwierigkeitsgrad; DKC= aufgesetztes Schütteln...) und andere Games haben einfach nicht das Gehalten was man erwartet hat (Epic Mickey).

Was ich auch extrem schlimm fand war, dass sämtliches Zubehör (Wii Motion Plus, Board, WiiSpeak) einfach total sinnlos war, weil es einfach nicht genutzt wurde. Das mag von den 3rds schon schlimm genug sein, aber selbst Nintendo hat einfach die Möglichkeiten nicht verwendet (WiiSpeak). Das Online-Konzept ist eine einzige Katastrophe und setzt sich derzeit mit dem 3DS genauso fort. Für ein japanisches Unternehmen mit dem Streben nach Perfektion ist das eine riesige Schande.

Ich finde es einfach schade, da mein erstes eigenes Videogame Ice-Climber auf dem NES war und Nintendo somit der Inbegriff meiner Kindheit war.

DKCR enttäuschend ? Ich bitte dich.... und Kirby war noch nie schwirig :-/
Die Wii ist geil und N First Party Output ist sehr gut gewesen.

Ne mal im Ernst, das war definitiv meine letzte Nintendo Konsole. So toll Galaxy, NSMB etc. auch waren, es war viel viel viel zu wenig. Viele der N-Games fand ich extrem enttäuschend (Kirby= kein Schwierigkeitsgrad; DKC= aufgesetztes Schütteln...) und andere Games haben einfach nicht das Gehalten was man erwartet hat (Epic Mickey).

Was ich auch extrem schlimm fand war, dass sämtliches Zubehör (Wii Motion Plus, Board, WiiSpeak) einfach total sinnlos war, weil es einfach nicht genutzt wurde. Das mag von den 3rds schon schlimm genug sein, aber selbst Nintendo hat einfach die Möglichkeiten nicht verwendet (WiiSpeak). Das Online-Konzept ist eine einzige Katastrophe und setzt sich derzeit mit dem 3DS genauso fort. Für ein japanisches Unternehmen mit dem Streben nach Perfektion ist das eine riesige Schande.

Ich finde es einfach schade, da mein erstes eigenes Videogame Ice-Climber auf dem NES war und Nintendo somit der Inbegriff meiner Kindheit war.

Das was man momentan auf dem 3DS liefert, ist meiner Meinung nach sogar noch eine Katastrophenstufe höher als bei der Wii.

DKCR enttäuschend ? Ich bitte dich.... und Kirby war noch nie schwirig :-/
Die Wii ist geil und N First Party Output ist sehr gut gewesen.

Stellenweise ja, aber über große Strecken hat auch Nintendo enttäuscht...Animal Crossing, Wii Music, das komplette Onlinesystem, WiiWare & der Shop-Kanal.

Zurück
Top Bottom