Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast wie bei Mario KartBoah, die Musik :ill:
Wow, es erscheinen noch Wii Games, die nicht schon in anderen Teilen auf der Welt raus sind...
Schon bei We Ski habe ich mich damals gefragt, warum das nicht mit Miis gespielt wird. Mag vielleicht wenig abwechslungsreich sein, auf Dauer immer die Miis zu haben, aber andererseits gibt es für ein Avatar mit Wiedererkennungswert wohl nichts Kontraproduktiveres, als für fast jedes Spielchen eigene Figuren, die defacto auch keine andere Funktion als die Miis selbst haben, zu verwenden. Und man muss ja nicht die Rayman-artige Gliedmaßenlosigkeit, die Nintendo selbst vorlegt, benutzen. Die We X-Figuren mit derzeitigen Proportionen, aber mit den Mii-Köpfen bzw. -Gesichtern, wäre doch wohl kein Problem?Ohne Genehmigung von N sicher nicht - aber die dürfte bei viel versprechender Software, leicht erhältlich sein. In diesem Fall wird der Stil genutzt, den sie auch schon bei We Ski etc. angewendet haben - finde das schon besser so, als immer die 08/15 Miis zu haben die man aus jedem N Titel kennt.
Bei mir auch. Laufwerk kaputt. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich so viele super Spiele nachholen! Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Wer auf der Wii keine Spiele für sich findet...Viel erstaunlicher ist doch, dass überhaupt noch Wii-Games erscheinen...irgendwie steht das Ding tot neben meiner Glotze.
Viel erstaunlicher ist doch, dass überhaupt noch Wii-Games erscheinen...irgendwie steht das Ding tot neben meiner Glotze.
Über die PS3 könnte ich das auch sagen, wenn ich mir nicht Portal 2 kürzlich geholt hätte (allerdings mit anderen Erwartungen an die PS3-Fassung ).
ich hab dieses jahr auch noch kein PS3 spiel gekauft. hab aber auch keine PS3 und ich zahle ungern geld für software deren plattform ich nicht besitze :v:
Da versteht wohl einer mit seinem Geld nicht umzugehen.
Voll ins schwarze getroffen, dass waren definitiv 249€ zu viel...
ich bin zwar mit der momentanen situation alles andere als zufrieden aber so würde ich das nicht ausdrücken (fand den Konter aber trotzdem witzig ). gibt ja genug spiele die den kauf der wii gerechtfertigt haben.
Ne mal im Ernst, das war definitiv meine letzte Nintendo Konsole. So toll Galaxy, NSMB etc. auch waren, es war viel viel viel zu wenig. Viele der N-Games fand ich extrem enttäuschend (Kirby= kein Schwierigkeitsgrad; DKC= aufgesetztes Schütteln...) und andere Games haben einfach nicht das Gehalten was man erwartet hat (Epic Mickey).
Was ich auch extrem schlimm fand war, dass sämtliches Zubehör (Wii Motion Plus, Board, WiiSpeak) einfach total sinnlos war, weil es einfach nicht genutzt wurde. Das mag von den 3rds schon schlimm genug sein, aber selbst Nintendo hat einfach die Möglichkeiten nicht verwendet (WiiSpeak). Das Online-Konzept ist eine einzige Katastrophe und setzt sich derzeit mit dem 3DS genauso fort. Für ein japanisches Unternehmen mit dem Streben nach Perfektion ist das eine riesige Schande.
Ich finde es einfach schade, da mein erstes eigenes Videogame Ice-Climber auf dem NES war und Nintendo somit der Inbegriff meiner Kindheit war.
DKCR enttäuschend ? Ich bitte dich.... und Kirby war noch nie schwirig :-/
Die Wii ist geil und N First Party Output ist sehr gut gewesen.
Für ein japanisches Unternehmen mit dem Streben nach Perfektion ist das eine riesige Schande.