Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Da hat Mahlzeit aber recht! Unabhängig davon, dass euer Konter recht schwach und unpassend ist. Während auf der 360 nachwievor regelmäßig gute Spiele, über die auch in den jeweiligen Foren-Threads diskutiert wird, erscheinen, herrscht im Wii-Bereich seit Monaten tote Hose.

Da hat Mahlzeit aber recht! Unabhängig davon, dass euer Konter recht schwach und unpassend ist. Während auf der 360 nachwievor regelmäßig gute Spiele, über die auch in den jeweiligen Foren-Threads diskutiert wird, erscheinen, herrscht im Wii-Bereich seit Monaten tote Hose.

und wenn dann mal ein gutes spiel droht zu erscheinen kommt die N-Crew hier und erstickt den sich aufbauenden Hype vollkommen im Keim dass der Thread ja nicht voll wird :v:

Ist für uns auch eine ganz neue Erkenntnis - zum Glück gibt es Mahlzeit der uns immer wieder daran erinnert wie wenig gute Wii Spiele es gibt. Aber mit irgendwas muss man sich beschäftigen, jetzt wo MS nur Kinect am pushen ist ;-)

Wird wohl daran liegen, dass bei der Wii übermorgen die Ablöse vorgestellt wird und bei der 360 nicht.

Die Box kriegt ja auch in erster Linie bloß weichgespülte PC Games, worüber sollte man sich denn da unterhalten :nix:

:v:

und wenn dann mal ein gutes spiel droht zu erscheinen kommt die N-Crew hier und erstickt den sich aufbauenden Hype vollkommen im Keim dass der Thread ja nicht voll wird :v:

Nicht dass diese "N-Crew" dafür in letzter Zeit viele Gelegenheiten gehabt hätte xD

Ist für uns auch eine ganz neue Erkenntnis - zum Glück gibt es Mahlzeit der uns immer wieder daran erinnert wie wenig gute Wii Spiele es gibt. Aber mit irgendwas muss man sich beschäftigen, jetzt wo MS nur Kinect am pushen ist ;-)

Ja, das ist wirklich ein toller Service von ihm :D

Wird wohl daran liegen, dass bei der Wii übermorgen die Ablöse vorgestellt wird und bei der 360 nicht.

Falsch. Die Wii-Ablöse kommt jetzt schon, weil auf der Wii inzwischen nichts mehr geht, und nicht umgekehrt :brit:

Die Box kriegt ja auch in erster Linie bloß weichgespülte PC Games, worüber sollte man sich denn da unterhalten :nix:

:v:

Stimmt doch nicht. Das ganze Kinect-Zeug ist 360-exklusiv :ugly:

Aber im Ernst, solange dieses Jahr Forza Motorsport 4 erscheint, ist mir das restliche 360-Line-Up vollkommen egal :D

Zuletzt bearbeitet:

entschuldige, dass ich jemanden, von dem alle wissen, dass er ein sympa troll ist, mit einem passenden gegenargument "zurücktrolle". viel passender wäre natürlich, ihn sofort zu zu stimmen, zu sagen, man habe seine wii aus dem fenster geschmissen (verkaufen bringt ja nix mehr, längst wertlos geworden) und zum 84738476373 mal ne grundsatzdebatte darüber zu entfachen, warum nintendo DIE GAMER verraten hat. :)

aber um auf dein argument ein zu gehen:
faktisch gibt es mehr wii-only-games über die man reden könnte, als 360 only-games. dafür gibt es viel passendere multi-freds. das kannst du betrachten wie du magst, die USP für die 360 sind inzwischen enden wollend, solange sony sich nicht selbst einschneidet. etwa mit hahnenhackerkämpfen. die exklusivargumente von m$ sind inzwischen noch paar stockwerke unter der der wii.

Zuletzt bearbeitet:
Naa? Naa? Naaa? Wii nocht nicht tot?:aehja:
look at this.. unten rechts :aehja:

1.jpg

Wtf...und 5 Jahre nach Release kommt enlich mal ein vernünftiges Headset raus? Bei Nintendo arbeiten echt Versager.

Wenn man zwanghaft versucht was anderes zu machen wie der Rest, dann kommt halt so ein Driss wie Wii Speak raus, welches noch nichtmal richtig funktioniert.

Dafür hat man bei WiiSpeak aber auch kein Kabel von der Konsole bis zum Kopf ;)

Ernsthaft, lieber WiiSpeak als gar nichts. Aber die Unterstützung dafür ist praktisch nicht vorhanden. Selbst in Monster Hunter 3 benutzt da niemand. Als ich die Collector's Edition mit WiiSpeak im Paket gekauft hatt, dachte ich es wäre ein Schnäppchen gewesen, inzwischen fühle ich mich abgezockt :bang:

Wtf...und 5 Jahre nach Release kommt enlich mal ein vernünftiges Headset raus? Bei Nintendo arbeiten echt Versager.

Wenn man zwanghaft versucht was anderes zu machen wie der Rest, dann kommt halt so ein Driss wie Wii Speak raus, welches noch nichtmal richtig funktioniert.

Das Headset ist doch schon längst draußen :-?
Hab schon vor Monaten in Black Ops mit Coreian und co per Voice Chat (mit Headset) kommuniziert.

zusätzlich zum DS die releaseliste der zweiten sterbenden plattform:

23. Juni 2011
Earth Seeker (Japan Release, Westen unbekannt)

24. Juni 2011
Wii Play Motion (einige hier sind ja irgendwie interessiert)

16. Juli 2011
Inazuma Eleven Strikers (Japan release, nur der vollständigkeitshalber)

02. September 2011
Driver: San Francisco (siehe Wii Play Motion)

25. November 2011
WWE 12 (siehe Driver^^)

spiele ohne Festen termin:

Xenoblade (September)
Zelda Skyward Sword (Ende November)
The Last Story (2012)
Dragon Quest X (2012)
Kirby
Fatal Frame 2 Remake
Mario Party 9
Go Vacation
Pandoras Tower
Rune Factory Ocean

außerdem einige interessante WiiWare titel (La-Mulana, Retro City Rempage...)

Von der Liste wird wahrscheinlich The Last Story geholt. Xenoblade und Pandoras Tower behalte ich zumindest im Auge. Der Rest interessiert mich (zurzeit) kein bisschen.

Zurück
Top Bottom