was hat H&S mit der geschwindigkeit oder irgendwelchen Ladebalken zutun?? in nem H&S gehts nur darum sich gegen feindliche truppen durchzusetzen die für gewöhnlich um das 10fache mehr truppen haben. daher sterben die natürlich recht einfach und schnell (fallen im grunde um wie die fliegen). mann muss sich kaum anstrengen, das KS bietet kaum komplexität (meistens 2-3 attacken) und ist auch sonst ziemlich anspruchslos (z.b. in der präsentation, story aber auch spielerisch). einige der besseren (Dynasty Warriors) bieten ein level-up system für Chars, Waffen und Bodyguards...
im H&S gehts wirklich einfach nur darum ganze armeen per dauerknopfdruck übern Jordan zu schicken.
Na dann wünscht ich dir schonmal viel Glück mit dieser Taktik bei den Ninja Gaiden Games.
Und deine Beschreibung trifft auch in keinster Weise auf die restlichen Größen des genres wie GOW, CV: LOS und Bayonetta zu. Von wegen anspruchslos, schlechte Präsentation und simples KS. Wie bezichnet man dann erst die mickrige Movepalette bei einem Terranigma?
Ich hab heute auch Kopfschmerzen, liegt aber daran, dass ich gestern Saufen war.
Das kommt ja noch dazu. :v:
Zuletzt bearbeitet: