Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Aber sie verabschiedet sich wenigsten mit einem grossen Knall. (Xenogate, Last Story, Zelda SS, Pandoras Tower, DQ X)

Whoa, ein echtes Rayman? :cry2: Genial :aargh:

Soll afaik auch für den 3DS kommen, wird sehr nice.

Hätte mich schwer gewundert, wenn man Origins nicht auf die Wii gebracht hätte. Der Kundenkreis für Jump n Runs ist einfach fast nur auf der Wii vorhanden, die anderen beiden Konsolen haben in dem Genre viel zu wenig geboten um da ne große Anzahl an Fans angesammelt zu haben.

Hat jemand einen Club Nintendo Code zum tauschen? Habe den von Jam with the Band nämlich doppelt...

Secret of Mana lagt wie blöd, das macht keinen Spaß. Zumindest die SNES Version, aber weil VC Spiele sich wie auf den original Konsolen anfühlen sollen, wäre ich nicht überrascht, wenn die VC Version genauso laggen würde.

Kann ich weder bei SNES-, Emu- noch bei VC-Version bestätigen. Langsam wirst du mir wirklich dubios...

Mich würde es auch wundern wenn Sonic Generation auf der Wii keinen Ableger bekommen würde.
Sonic Colors hat sich um die 1-2 Mio auf der Wii allein in Europa verkauft (laut Segas Bericht)

Die Wii ist eine Jump and Run Konsole, wäre naiv Games wie Rayman und Sonic nur auf den HD Ablegern zu bringen (die sowieso nicht so bekannt dafür sind, dass Jump and Runs gut gehen)

Lag?
[video=youtube;FwGd2kQ9OsM]http://www.youtube.com/watch?v=FwGd2kQ9OsM[/video]
Wo denn bitteschön? :ugly:

Zurück
Top Bottom