Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Natürlich kommt wieder nur Dreck in die Nintendo Select rein...
Selbst beim GameCube wurde Mario Kart nicht als günstige Version angeboten. :fp:

zelda tp kostet also weiterhin 60 euro. na dann werde ich mir wohl nie mehr die wii version kaufen :hmm:

Indem man die Cube-Version hat(te).

ok, daran hab ich nicht gedacht.^^
aber ganz ehrlich. wer die Cube Fassung hat braucht die Wii Fassung sowieso nicht, auch nicht zum budget preis. mit dem geld kann man ein anderes spiel supporten. so viel hat man da nämlich nicht verändert.

"Nintendo Selects" wurde zwischenzeitlich auch für Deutschland angekündigt. Das Lineup besteht aus Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers Charged Football und Animal Crossing: Let’s Go to the City. Die Spiele werden hierzulande ab dem 20.05.11 erhältlich, Preise nennt Nintendo leider nicht und verweist Interessenten an den Handel.

gamefront.de
Generell ne gute Sache, aber das offene Preismodell ist in Deutschland gelinde gesagt fürn Arsch. Die Läden ziehen uns wieder über den Tisch.

Genau wie mit dem 3DS... :rolleyes:
Eben. Schau mal nach Frankreich rüber.

24,95 Euro ist aber wirklich nicht schlecht. Die Software-Pyramide ist gerade mal 2 Euro günstiger. Hoffentlich gibt es so bald wie möglich mehr Auswahl. Würde mir maximal AC holen, aber das spiel ich nicht lange, ohne den Hype bei Veröffentlichung. Auf einer stationären Konsole wahrscheinlich noch weniger. Epic Mickey wäre ne Idee! :awesome:

Lohnt sich auch nicht unbedingt. Die Steuerung ist so billig draufgeklatscht worden, dass es mit einem Pad (GC-Version) sicherlich angenehmer zu spielen ist :hmm:

Also ich fand die Steuerung damals schön frisch und mit dem freien Zielen besser wie die Cube Version,aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.Mein größter Kritikpunkt an der Cube Version ist aber nach wie vor das fehlende 16:9 und die zwar seltenen aber vorhandenen Slowdowns.

Eben. Schau mal nach Frankreich rüber.

24,95 Euro ist aber wirklich nicht schlecht. Die Software-Pyramide ist gerade mal 2 Euro günstiger. Hoffentlich gibt es so bald wie möglich mehr Auswahl. Würde mir maximal AC holen, aber das spiel ich nicht lange, ohne den Hype bei Veröffentlichung. Auf einer stationären Konsole wahrscheinlich noch weniger. Epic Mickey wäre ne Idee! :awesome:

Der Preis von ME wurde doch schon offiziel auf 29,99 gesunken ^^.

Zurück
Top Bottom