Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda tp kostet also weiterhin 60 euro. na dann werde ich mir wohl nie mehr die wii version kaufen
wii kann man denn ne Wii besitzen und noch kein Zelda TP???
Indem man die Cube-Version hat(te).
Generell ne gute Sache, aber das offene Preismodell ist in Deutschland gelinde gesagt fürn Arsch. Die Läden ziehen uns wieder über den Tisch."Nintendo Selects" wurde zwischenzeitlich auch für Deutschland angekündigt. Das Lineup besteht aus Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers Charged Football und Animal Crossing: Let’s Go to the City. Die Spiele werden hierzulande ab dem 20.05.11 erhältlich, Preise nennt Nintendo leider nicht und verweist Interessenten an den Handel.
gamefront.de
Genau wie mit dem 3DS...Generell ne gute Sache, aber das offene Preismodell ist in Deutschland gelinde gesagt fürn Arsch. Die Läden ziehen uns wieder über den Tisch.
Amazon hat die Spiele übrigens schon für 24,95€ drin
Eben. Schau mal nach Frankreich rüber.Genau wie mit dem 3DS...
1x 3DS 220€ und weiter? :aehja:Eben. Schau mal nach Frankreich rüber.
Willst mit mir nach Frankreich fahren? Vielleicht kriegen wir ja ein Spiel dazu?1x 3DS 220€ und weiter? :aehja:
Jap. Wie wärs mit Samstag?Willst mit mir nach Frankreich fahren? Vielleicht kriegen wir ja ein Spiel dazu?
Alles klar. Kommst nach Trier, ich hab ein Auto, dann sind wir wir ruckzuck über der Grenze, da ich nicht denke, dass du ebenfalls kostenlos hier mit dem Zug kutschieren darfst?Jap. Wie wärs mit Samstag?
Lohnt sich auch nicht unbedingt. Die Steuerung ist so billig draufgeklatscht worden, dass es mit einem Pad (GC-Version) sicherlich angenehmer zu spielen ist
Vielleicht bin ich das ja, aber macht das dann nicht automatisch Zelda noch mehr runter? :v:Durchspielen? Du meinst über 1000 kommen?
OK... dann muss ich dir leider sagen...
...du bist ein Vollnoob :v:
Eben. Schau mal nach Frankreich rüber.
24,95 Euro ist aber wirklich nicht schlecht. Die Software-Pyramide ist gerade mal 2 Euro günstiger. Hoffentlich gibt es so bald wie möglich mehr Auswahl. Würde mir maximal AC holen, aber das spiel ich nicht lange, ohne den Hype bei Veröffentlichung. Auf einer stationären Konsole wahrscheinlich noch weniger. Epic Mickey wäre ne Idee!