Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Also ich fand die Steuerung damals schön frisch und mit dem freien Zielen besser wie die Cube Version,aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.Mein größter Kritikpunkt an der Cube Version ist aber nach wie vor das fehlende 16:9 und die zwar seltenen aber vorhandenen Slowdowns.

Anfangs fand ich die Steuerung ja auch ganz nett, aber irgendwann wird das Dauerfuchteln für jeden einzelnen Schwerthieb doch einwenig nervig. Zudem ist der Pointer-Einsatz durch den Lag unter seinen Möglichkeiten geblieben. Dass man außerdem die Kamera nicht manuell drehen kann, ist ein weiterer Nachteil meiner Meinung nach.

TP ist so wenig auf Kampf getrimmt dass man eh kaum das Schwert schwingt und die Kamera drehen war bloß in Wind Waker gut, weil man ja irgendwie die Zeit auf dem Meer totschlagen musste. Und von Pointer Lag habe ich nichts gemerkt.
Nein, deine Vollnoobigkeit schwankt nur von Spiel zu Spiel :ugly:
Eher wie es dir gerade passt :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Zelda TP keine Action-Orgie á la No More Heroes, aber trotzdem ist die Steuerung in den Kämpfen etwas lästig. Für jeden Schlag zu fuchteln ist im Nachhinein einfach nicht besonders sinnvoll. Wie man übrigens den Pointer-Lag nicht bemerken kann, ist mir ein Rätsel. Das ist einer der schlimmsten Lags, den ich in Wii-Spielen je gesehen habe. Es bleibt zwar spielbar, weil TP nunmal kein Shooter ist, aber ansich hätte das viel besser sein müssen.

Die Budget Reihe kommt wieder mal viel zu spät, bei Sony und MS gibt es das (zu recht) schon lange. Kann ich nicht verstehen wieso Nintendo da so Mühe hat, auch beim Cube war die Player Choice Reihe schwach, bei der Wii haben sie aber den Vogel abgeschossen imo...

Die Budget Reihe kommt wieder mal viel zu spät, bei Sony und MS gibt es das (zu recht) schon lange. Kann ich nicht verstehen wieso Nintendo da so Mühe hat, auch beim Cube war die Player Choice Reihe schwach, bei der Wii haben sie aber den Vogel abgeschossen imo...

wieso denn, die meisten Wiispiele werden wochen nach dem release schon unter tiefstpreisen verschleudert. gibt nur wenige spiele bei denen sich der preis über längere zeit hält und das wird wohl seine gründe haben (z.b. weil diese spiele halt einfach gut sind oder sich gut verkaufen).
unser hobby ist sowieso ziemlich kostenintensiv daher kann ich das nicht ganz verstehen, dass man jahre lang wartet um ein spiel 10-20 € günster zu bekommen.

wieso denn, die meisten Wiispiele werden wochen nach dem release schon unter tiefstpreisen verschleudert. gibt nur wenige spiele bei denen sich der preis über längere zeit hält und das wird wohl seine gründe haben (z.b. weil diese spiele halt einfach gut sind oder sich gut verkaufen).
unser hobby ist sowieso ziemlich kostenintensiv daher kann ich das nicht ganz verstehen, dass man jahre lang wartet um ein spiel 10-20 € günster zu bekommen.
Auf der PS3 muss ich nicht Jahre warten um z.B. ein Uncharted oder Rachet günstiger zu erhalten, auf der Wii dagegen ist ein TP oder SMG im Laden noch gleich oder nur wenig günstiger als beim Launch.

Auf der PS3 muss ich nicht Jahre warten um z.B. ein Uncharted oder Rachet günstiger zu erhalten, auf der Wii dagegen ist ein TP oder SMG im Laden noch gleich oder nur wenig günstiger als beim Launch.

ist doch die selbe aussage die ich zitiert hab nur mit anderen wörtern :ugly:

ist eben zu erfolgreich alles....die konkurrenz kann da in sachen vkz kaum etwas dagegen setzen ;)

Sollte es nicht andersrum sein?

Afaik werden PS Games ab 400 000 verkauften in die Platinum Reihe aufgenommen. Also wirklich nur die Titel, die auch Erfolg haben. ;)

schon, allerdings verkaufen sich nin-titel auch länger, was das ganze sinnloser macht...die werden ja net jahrelang kaum etwas verkaufen und gewartet haben, bis das lager leer ist. die nachfrage is wohl eifnach erst jetzt richtig gesunken.

mitteilung:

nintendo senkt preise für ihre millionenseller!

reaktion:

1. "buhu warum erst jetzt!"

2. "find ich scheiss, weil ich die spiele nicht mag"

3. "cool denn kann ich das ein oder andere spiel ja jetzt günstig nachholen,danke nin"

oh sorry... antwort 3 ist nen fehler von mir ... diese reaktion ist natürlich frei erfunden...
freu ich mich schon auf die "projekt kaffee" präsentation,mal sehen ob die nin-fans zurfieden sein werden :-D

Rofl, Miyamoto könnte sich auf der E³ Bühne in Jesus verwandeln, auf ner Orgel das Zelda Main Theme spielen Pikmin 3 und Zelda von Retro vorstellen und kaum einer wäre zufrieden.

So is das halt.

zelda von retro.... oh nein... die sollen gefälligst nen neues "chibi robo" machen!

Dürfte die Wii nochmal so richtig pushen :goodwork:

Majesco Entertainment Expands Its #1 Selling Zumba Fitness Video Game Franchise With Zumba Fitness 2 Coming to Wii This Holiday

5596058053_2061a60d6b_o.jpg

The ultimate interactive Dance-Fitness Party™ is about to make an encore appearance in your living room! Majesco Entertainment Company (NASDAQ: COOL), an innovative provider of video games for the mass market, along with Zumba Fitness® LLC, today revealed plans to release Zumba® Fitness 2, the sequel to the best-selling dance-fitness video game since its release in November 2010. Developed by Zoe Mode, Zumba® Fitness 2 will launch on Wii™ this holiday season and another-to-be announced platform in early 2012.

“We’ve seen an overwhelming demand for the next iteration of the franchise and I can promise you that Zumba® Fitness 2’s new and improved features will challenge Zumba enthusiasts and entice new followers to join the party,” said Jesse Sutton, Chief Executive Officer, Majesco. “The Zumba Fitness franchise of video games connects the exhilarating Zumba dance workouts loved by millions with uniquely interactive console platforms that are accessible and fun for consumers of all ages.”

Featuring more than 30 hot new music tracks, electrifying choreography, a huge variety of new dance styles and brand new arenas, Zumba® Fitness 2 invites players to dance their way into shape with a fun and proven program. The successor to the best-selling original, Zumba® Fitness 2 gets players moving with world renowned Zumba® creator, Beto, and celebrity instructors Tanya Beardsley and Gina Grant as they guide you through each exhilarating routine ranging in style from Merengue and Samba to Indian and Latin Pop. The all-new progress tracker adds up calories burned, grades dance styles, and displays trophies, stats and overall rank. Playing in Single Song, Full Class or Zumba Party modes, players will have a blast with this unique dance fitness experience that shapes, tones and transforms their bodies while leaving them with an endorphin high.

Additional Zumba® Fitness 2 Features:
•Shake it in Style – From fan favorites like Salsa and Reggaeton to all new styles like Bellydance, Axe, Latin Pop and Pasodoble, players can choose from more than 20 dance styles.
•Customize Your Experience – Select from more than 30 tracks in Single Song mode, take a class designed by Beto, Gina Grant or Tanya Beardsley, or craft your own playlist in Zumba Class mode. Invite your friends to join the fun in Zumba Party mode that supports up to 4 players. You can even take it slow in Learn the Steps tutorial mode before you dive into the choreography.
•Location, Location, Location – Dance it up in five new, dynamic environments from a Miami Yacht to a Los Angeles nightclub.
•Superstar Instructors – Dance and interact with top Zumba instructors Beto, Tanya Beardsley and Gina Grant. You can even customize each instructor’s outfit with the hottest Zumbawear™ styles.
http://www.wiiloveit.com/press/zumbafitness2

Zurück
Top Bottom