Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

!? Aber EA Spiele sind doch auf der Wii allesamt der letzte Müll? Oder war das sarkastisch gemeint?

Ne, er meint die jetztige Wii, 3DS und DS Version von NfS:The Run sind von Firebrand (Trackmania). Deshalb werden die was werden und bekommen Onlinemodus.

Die davor waren von irgendwelchen Puffbuden und Pseudoentwickler.

AC wäre von da oben auch mein Favorit. Wurde auch Zeit, daß so eine Reihe endlich erscheint. Erhoffe mir noch so Sachen a la Mario Party :)

Nope. WiiSports fällt da schon stark ab mit seinem Demo-Umfang. Die anderen Games sind neu für 20€ super (bei Mario Super Sluggers bin ich mir nicht sicher).
Nix gegen WiiSports, es macht(e) ne menge Laune aber es gibt auch DL-Games, die (genauso) geil sind, aber keine 20€ wert sind. (imo)

Nope. WiiSports fällt da schon stark ab mit seinem Demo-Umfang. Die anderen Games sind neu für 20€ super (bei Mario Super Sluggers bin ich mir nicht sicher).
Nix gegen WiiSports, es macht(e) ne menge Laune aber es gibt auch DL-Games, die (genauso) geil sind, aber keine 20€ wert sind. (imo)
Ich habe länger gebraucht, um Boxen in WiiSports durchzuispielen, als ich für ganz Zelda gebraucht habe, so viel zum Umfang :v:

"Nintendo Selects" wurde zwischenzeitlich auch für Deutschland angekündigt. Das Lineup besteht aus Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers Charged Football und Animal Crossing: Let’s Go to the City. Die Spiele werden hierzulande ab dem 20.05.11 erhältlich, Preise nennt Nintendo leider nicht und verweist Interessenten an den Handel.

gamefront.de

Ist denen die Euroumrechnung zu schwierig geworden oder wieso gibt Nintendo in letzter Zeit nur noch einen Scheiß auf den europäischen Handelspreis?

Zurück
Top Bottom