Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

wieso, ich sagte ja net, dass es n schlechtes spiel ist oder so. vllt ists sogar das beste 3d jnr der gen, ziemlich sicher sogar, gibt ja keine gegner mehr

Naja, also Bayonetta ist bspw. auch weit besser. JnR ist vorhanden, auch mit Kopfübereinlagen, es hat ein weit besseres Kampfsystem, die Protagonistin ist sexier, die Präsentation besser und die Story ist sogar recht abgefahren und dufte :awesome:

thumb_sonicolimpics2012.jpg

Bisher nur nen Gerücht, aber soll das temporäre Cover sein, hab ich von GoNintendo, aber im Grunde würds ja auch net überraschend kommen, aber wenn diesmal bitte mit Motion Plus^^

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=155762

schön, noch ein neues spiel, dass ich mir NICHT kaufen werde :v:

Wii = :win:

Also, das erste Mario und Sonic war imo seinerzeit eines der besten Sportspiele des Jahres.

Den Nachfolger fand ich hingegen sehr langweilig.

Mal sehen wie das hier wird :)

Hoffentlich diesesmal mit richtigem Story Modus wie die DS Version von Mario&Sonic Wintergames.
Und mal gucken welches Sonic Jump&Run die Wii dieses Jahr kriegt, hoffentlich ein neues Storybook Game.

Oh je man kann auch alles in einem lächerlichen niveau runterziehen...
Was ist denn an Mario&Sonic 3 bitte auszusetzen? Und ist 100% besser als die hier gewünschten fortsetzungen :rolleyes:

Oh je man kann auch alles in einem lächerlichen niveau runterziehen...
Was ist denn an Mario&Sonic 3 bitte auszusetzen? Und ist 100% besser als die hier gewünschten fortsetzungen :rolleyes:

Naja, das erste war ja noch ein recht gutes Spiel, die Fortsetzung war, naja halt ein typische Fortsetzung. Fand ich recht öde und lieblos.
Von daher bin erst mal skeptisch. ;)

Zurück
Top Bottom