Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

was genau an sms war denn bitte öhm..."eintönig" ? :ugly:

Erklär du lieber mal was du an Galaxy eintönig fandest?

Bei SMS wars halt immer dasselbe Setting über das ganze Game und dazu gabs nur 7 Welten, die sich einfach viel zu ähnlich waren.

Wie gesagt, mir hat am meisten das Surreale Design der Vorgänger gefehlt und in dieser Hinsicht hat SMG die 2D Teile besser eingefangen als seine beiden Vorgnger. Für mich das Mario-hafteste 3D Mario ever. ;)

Und sorry, deine Kritik leuchtet mir auch nicht ganz ein, hab eher das Gefühl, dass du hier krampfhaft versuchst gegen den Strom zu schwimmen. :ugly:

Für mich ist Mario Galaxy ein richtiges Mario, Mario 64 und Sunshine eher weniger :)

die Galaxy Teile ähneln den 2d Teilen sehr und das macht für mich ein Mario aus!!!

Dito

Wenn ich nen Act. Adventure zocken will bzw. erkunden will, greife ich lieber zu Zelda oder Metroid. :v:

Zuletzt bearbeitet:
schattenmarios gabs doch in smg viel mehr :P vor allem viel nerviger ^^ und die duelle fand ich toll, waren teilweise richtig epische verfolgungsjagden bzw. ich moche seine theme.
und nochmal...was war an den regulären aufgaben eintönig ?:D

Und sorry, deine Kritik leuchtet mir auch nicht ganz ein, hab eher das Gefühl, dass du hier krampfhaft versuchst gegen den Strom zu schwimmen. :ugly:

ich bin nfanboy, aber ich hab n prob damit, dinge zu verteidigen, wenn sie mir nach dem zocken soviel hm....leerer vorkommen, als die vorgänger. das ichs schwer ausdrücken kann, sagte ich ja schon. das ändert aber nichts an meinem empfinden und wenn ich nicht das vom spielen bekomme, was ich erwarte....hab ich n prob mit dem game :-/

ich bin nfanboy, aber ich hab n prob damit, dinge zu verteidigen, wenn sie mir nach dem zocken soviel hm....leerer vorkommen, als die vorgänger. das ichs schwer ausdrücken kann, sagte ich ja schon. das ändert aber nichts an meinem empfinden und wenn ich nicht das vom spielen bekomme, was ich erwarte....hab ich n prob mit dem game :-/

Das liegt aber eher an dir als am Game. :v:

Und niemand hat behauptet, dass die Afgaben in SMS eintönig waren, nervig dürfte hier zutreffender sein.

Das Setting fand ich eintönig. Hinzu kommt noch meine Phobie gegen Wasserlevel in Videogames. :angst:

Aber gut, jedem das Seine. :nix:

Sorry wenn ich mich einmische...aber das ist eines der blödesten "Argumente" die man bringen kann.
Wenn einem inhaltlich nichts einfällt, greift man eben die Person an...

Man könnte ebenso sagen, dass du versuchst dich krampfhaft der Mehrheit anzupassen.

Das liegt aber eher an dir als am Game. :v:

Und niemand hat behauptet, dass die Afgaben in SMS eintönig waren, nervig dürfte hier zutreffender sein.

Das Setting fand ich eintönig. Hinzu kommt noch meine Phobie gegen Wasserlevel in Videogames. :angst2:

doch, ganondorf hats behauptet@missionen (ne, ich hab keine gespaltene persönlichkeit :ugly:)
nervig kann ich nachvollziehen (melonen, sandvogel, blattboot...) aber hat mich trotzdem immer wieder überrascht, was alles so möglich ist ^^

wasserlvl...touche :kruemel: bin wohl der einzige, der sie in dkcr net vermisst hat.

doch, ganondorf hats behauptet@missionen (ne, ich hab keine gespaltene persönlichkeit :ugly:)
nervig kann ich nachvollziehen (melonen, sandvogel, blattboot...) aber hat mich trotzdem immer wieder überrascht, was alles so möglich ist ^^

wasserlvl...touche :kruemel: bin wohl der einzige, der sie in dkcr net vermisst hat.

Obwohl ich sie wiederum in 2D Games erträglicher finde. :happy2: Meine 3D Wasserphobie dürfte aber wieder von meiner Orientierungslosigkeit ausgehen. :v:

Sorry wenn ich mich einmische...aber das ist eines der blödesten "Argumente" die man bringen kann.
Wenn einem inhaltlich nichts einfällt, greift man eben die Person an...

Lern lesen.

Inhaltlich habe ich genug Argumente gebracht... :)

SM64 war natürlich besser, weil fakt ist:
-weit mehr Moves -> besser, weil spaßiger - allein wegen dem Hechtsprung (nein, SMG hat den nicht, sondern den Weitsprung)
-Marios Geschwindigkeit ist weit mariohafter als diese Lahmarschigkeit in SMG
-es gibt versteckte Dinge, sowas gab es in SMG nicht und ist daher unmariohaft
-es ist einfach so

:kruemel:

Deiner Meinung nach ;)

Akzeptiere einfach, dass es manche gibt die Sunshine besser fanden.

NEIN. :)

Außerdem befreit dich das jetzt nicht von meinem Verdacht stur dem Mainstream zu folgen und keine eigenen Gedanken zu haben :D

Dann kennst du mich nicht so gut, so einfach ist das. ;)

Und wenn dem so wäre, würde ich wohl eher im WiiFit und WiiSports Thread rumlungern und die Games bis zum umfallen hypen und verteidigen. :happy3: Das ist wahrer Mainstream. :D Dagegen ist SMG ein FLOP: :sad:

:v:

@Rickee

:kruemel:

Okay, genug gespammt. :v:

super mario galaxy ist einfach die spielspaßbombe der current gen . :grin2:
deal with it

Es ist mir burkahaft, wieso man ständig so gute Spiele miteinander vergleichen muss.

Isses Zufall, dass ich erst heue Super Mario Sunshine zum zweiten Mal mit allen 120 Sternen beendet habe?
Ohne Scheiß, ist nicht gelogen... :)

wenn das die nr1 ist, weiß ich als ninfan ja, dass ich bei hd nichts verpasse !

:angst:

wenn du beide teile durchgespielt hast, kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein, wie du es hier darstellst.

Es ist mir burkahaft, wieso man ständig so gute Spiele miteinander vergleichen muss.

Da liegt der Hund begraben. SMS ist eben kein gutes Siel.

Isses Zufall, dass ich erst heue Super Mario Sunshine zum zweiten Mal mit allen 120 Sternen beendet habe?
Ohne Scheiß, ist nicht gelogen... :)

Da fällt mir ein..

Hab bis heute nicht die letzten beiden blauen Münzen gefunden. Daher nur 119 Sterne. :x

wenn du beide teile durchgespielt hast, kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein, wie du es hier darstellst.

wieso, ich sagte ja net, dass es n schlechtes spiel ist oder so. vllt ists sogar das beste 3d jnr der gen, ziemlich sicher sogar, gibt ja keine gegner mehr. ich finds nur, gemessen an dem status der ihm zugesprochen wird,völlig overhyped. vgl damit wärs wohl sogar ne beleidigung, wenn ich sagen würde, es ist ein "super" spiel, weil es aktuell angeblich ja die NUMMER EINS ist.

Hm? SM64 schneller als SMG? In SM64 ist Mario arschlahm. Vor allem die Arschbombe.

Zurück
Top Bottom