HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Nintendo hat mengenmäßig einen großen Output gehabt. Es waren halt zum Teil die falschen Spiele.
Aber was hat Nintendo eigentlich mit der WiiRemote+ vor? Wenn der nachfolger wirklich bevorstehen würde, wozu dann die WiiRemote+ entwickeln, herstellen, verkaufen und auch noch bundlen? Vielleicht kommt die Wii ja endlich wieder auf den richtigen Kurs zurück? Warum sonst will Nintendo das Teil so vielen Leuten in die Hände drücken?
Sorry, konnte nicht widerstehen :v:
Aber was hat Nintendo eigentlich mit der WiiRemote+ vor? Wenn der nachfolger wirklich bevorstehen würde, wozu dann die WiiRemote+ entwickeln, herstellen, verkaufen und auch noch bundlen? Vielleicht kommt die Wii ja endlich wieder auf den richtigen Kurs zurück? Warum sonst will Nintendo das Teil so vielen Leuten in die Hände drücken?
Na super, ich habe drei weiße WiiRemotes und nun haut Nintendo die Bundles mit extrafarben raus Ich hätte gerne von Anfang an alle WiiRemotes verschiedenfarbig, aber jetzt wo ich drei Weiße habe hätte ich die vierte gerne auch weiß.In Europa erscheint Wii Play Motion übrigends mit einer roten Remote Plus und nicht schwarz^^
Sehr geil dann hab ich alle 5 farben der Remote Plus ^^
Metroid nicht^^imo haben die meisten N-Reihen auf dem Cube total versagt (Metroid nicht^^) und Nintendo hat sie auf der Wii wieder zu altem glanz erhoben.
Sorry, konnte nicht widerstehen :v: