Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

*Tischtennis 1vs1 oder 2vs2 = Tischtennis, Multiplayer (es geht ums Siegen)
*Tischtennis alleine gegen die Wand = Tischtennis Singleplayer, (es geht um einen Highscore)
*Tischtennisschläger in die Hose stecken und damit herumspringen oder den Ball lutschen: Non-Tischtennis (es geht um nichts)

Viola. (Kelly Bundy)

Microsoft Word ist ein Nicht-Spiel, iTunes ist ein Nicht-Spiel. Sind Word und iTunes Müll weil sie keine Spiele sind?

Fail
[video=youtube;PGZfuwsvIFQ]http://www.youtube.com/watch?v=PGZfuwsvIFQ&feature=related[/video]

Ich weiß das ist Excel, aber das Excel Easter Egg ist soviel cooler als das in Word :ugly:

Um mal was außerordentlich konstruktives zu dieser Diskussion beizutragen:
Ein Non-Game ist für mich z.B. ein Apfel oder ne Wurst. Vielleicht auch eine Klobürste. Und HiPhish.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht neues Wave Race in Arbeit

12.04.11 - Nintendo könnte vielleicht an einem neuen Wave Race arbeiten, wie sich aus einer Meldung von GoNintendo ableiten lässt.

Die Seite behauptet von einer vertrauenswürdigen, anonymen Quelle erfahren zu haben, dass Nintendo von High Voltage Software alle Assets übernommen hat, die mit Wasser und Wasser-Physik zu tun haben. High Voltage hat zuletzt den Shooter Conduit für Wii entwickelt.

Es ist unklar, wofür Nintendo die Assets braucht: Womöglich geht es um ein Spiel, dass sich komplett ums Wasser dreht und hier könnte es sich vielleicht um Wave Race handeln. Es könnte auch sein, dass die Assets nur für einen Level-Bereich in einem kommenden Spiel gebraucht werden, in dem Wasser vorkommt.

Mittlerweile hat High Voltage Software GoNintendo aufgefordert, die Meldung von der Seite zu löschen.
CLICK (GoNintendo: "Story deleted")

quelle: gamefront.de

Wäre nett, würde aber auch für den 3DS passen.

Mir ist aber schleierhaft wofür Nintendo die Engine von HVS braucht.
Ich habe an das Wasser in The Conduit keine so guten Erinnerungen.

Mir ist aber schleierhaft wofür Nintendo die Engine von HVS braucht.
Ich habe an das Wasser in The Conduit keine so guten Erinnerungen.

Schön für dich. Es gehört aber zum Besten, was es auf der Wii in der Hinsicht gibt (meiner Erfahrung nach).

Ungewöhnlich wäre es aber wohl trotzdem, wenn Nintendo sich bei einem 3rd-Party-Entwickler einer Engine bedienen würde.

Silverhawk, du verwechselst hier grade was. Das Wasser in Zelda, Mario Galaxy oder z.B. in Star Wars RS ist einfach ein draufgeklatschter Shadereffekt. Da ist nichts physikalisch korrekt. Richtiges Wasser wie in Wave Race erfordert mehr Rechenleistung. Das Wasser in Conduit sah vielleicht nicht so imposant aus, wie die genannten Titel, aber es war echtzeit berechnetes Wasser. Beim 2. Teil sieht es aber nochmal besser aus, wenn man nach den Videos geht.

Silverhawk, du verwechselst hier grade was. Das Wasser in Zelda, Mario Galaxy oder z.B. in Star Wars RS ist einfach ein draufgeklatschter Shadereffekt. Da ist nichts physikalisch korrekt. Richtiges Wasser wie in Wave Race erfordert mehr Rechenleistung. Das Wasser in Conduit sah vielleicht nicht so imposant aus, wie die genannten Titel, aber es war echtzeit berechnetes Wasser. Beim 2. Teil sieht es aber nochmal besser aus, wenn man nach den Videos geht.

OK :)

Ich hab ja keine Ahnung von Technik :D

Ich gehe einfach nur danach wie sehr mir das Endergebnis gefällt.
Hauptsache ist eh, dass es ein neues Wave Race geben könnte :)

Egal ob für Wii oder 3DS, wäre schon cool.

Ich würde mir aber etwas mehr Umfang wünschen als die mageren acht strecken der vorgänger.

Ja stimmt, ein Wave Race würde mir auch gefallen! Am besten für die Wii am heimischen Fernseher :D Vielleicht wirds ja von Monster Games entwickelt?

Einer der erfolgreichsten Wii Titel bekommt seinen Nachfolger - aus dem NoA Press Release
Nintendo Wii Play™: Motion June 13
Wii owners, meanwhile, can look forward to the June 13 launch of Wii Play™: Motion, which includes 12 new motion-controlled games and will be packaged with a black Wii Remote™ Plus controller. Upcoming games also include Mystery Case Files™: Dust to Dust™ for the Wii system, which combines the seek-and-solve fun of the puzzle-based series with adventuresome story elements, multiplayer modes and the intuitive motion control of the Wii Remote™ controller.

6sdw21.jpg

Fett hab mir damals WiiPlay auch wegen einer Wiimote gekauft. Kann noch eine weitere gebrauchen :) Dazu sind so ein paar Minigames auch immer ganz nett.

Ich hoffe, dass die Spiele diesmal etwas mehr Umfang haben :hmm:
Das Panzerspiel war wirklich gut, das Angelspiel mehr oder weniger bloß Zufall, Laserhockey und Tischtennis waren beide das gleiche Spiel, Das Schießspiel war jedes mal exakt gleich und bloß eine Merkübung. Ich glaube Billard war nicht schlecht und das eine Spiel wo man Paare finden musste war auch cool, wenn man keine zu ähnlichen Miis hatte.

Aber was WiiPlay wirklich gekillt hat ist, dass man es nicht mit mehr als zwei Spielern spielen konnte.

Fett. Wii Play Motion :D
Wii Play war mein liebstes Wii XYZ Spiel bisher. Bin gespannt, welche Spiele es gibt. Aber noch ne WiiMote brauch ich net :hmm:

Bei WiiPlay dauert es länger ein Spiel zu starten, als es zu spielen :dizzy: Drecks DVD Technik und Sicherheitshinweise :hmpf:

Zurück
Top Bottom