Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Eigentlich schade, dass NST nie wirklich ihr Potenzial entfalten konnte. Wäre interessant gewesen, wenn sie ihre Gründungsidee umgesetzt hätten, sprich Nintendo-Spiel speziell für den westlichen/amerikanischen Markt zu entwicklen.
Nie wirklich entfalten? Sie haben das beste Rennspiel aller Zeiten gemacht: Wave Race Blue Storm.

Da bin ich dann wohl der einzige, der sich über den Abgang dieses SpinOffs nicht so aufregt :aehja: Das letzte Zelda-SpinOff war. Naja. Ich hab's nie gespielt, aber es ging um Zielscheiben :v:

n-space hat ja jetzt gleich mehrere 3DS Projekte in Entwicklung, vielleicht überleben so einige ihrer Wiiprojekte doch noch irgendwie^^

Nur schade, was aus Factor 5 wurde :(

Da hast du was verpasst. Aber das letzte war wohl eher Tingles DS-Spiel.
Und das von Tetra erschien ja nie bei uns, glaub ich.

Naja... wer weiß, ob wir nicht doch noch hoffen dürfen... ;)

Gehe eh davon aus, dass sich Factor 5 in nächster Zeit mit Spielen für Handhelds und Download-Plattformen (Apple, XBox Live Arcade, PSN WiiWare etc.) konzentrieren werden, um wieder auf die Beine zu kommen.

Ich persönlich wünsche ihnen viel Glück dabei und hoffe wieder auf hochkarätige Spiele mit ihnen (inkl. Hülsbeck).

Also, wenn Rogue Squadron 3D kein Revival am 3DS zu feiern weiß, dann weiß ich wirklich auch nicht mehr weiter. Geht's denn noch prädestinierter? Die sollen einfach den ersten Teil komplett mit der Engine vom zweiten Teil mit dem Titel der PC-Version des ersten Teils für den 3DS neu auflegen :D

WUT? Zelda Spinoff???

Was fürn Genre waren denn Sphear und Knight Wars?

Sphear war dies hier: http://www.unseen64.net/2008/11/29/n-space-unnamed-project-cancelled/
Knight Wars das hier: http://benstevens.posterous.com/28480325

Naja... wer weiß, ob wir nicht doch noch hoffen dürfen... ;)

Da haben die Jungs was falsch verstanden. Factor 5 gibts nicht mehr wirklich, die haben sich aufgeteilt. TouchFactor unter Leitung von Eggebrecht macht nun Social Community Spiele. Der deutsche Ableger Factor 5 GmbH (mittlerweile Factor Y Media GmbH) entwickelt Technik und Middleware (z.B. Netflix für Konsolen).

Für die Wii und den 3DS nutzt Nintendo halt noch immer Tools aus der GCN-Zeit, welche damals von Factor 5 entwickelt wurden.

Und WiiCrush...
3d_097jj0d.jpg

Vom Gameplay ähnlich wie Project Hammer...

Nintendo’s Tanabe believes it is important to strengthen relationships with foreign developers

This information comes from Nintendo’s Kensuke Tanabe…

“I absolutely believe so (important to strengthen relationships with foreign developers). I work with other development partners, such as [Punch Out!! developer] Next Level Games in Vancouver and Monster Studios [of Pilotwings Resort] in Minneapolis. And they, much like Retro, really get our development philosophies. I want to find as many people as we can, as many great companies as we can to get involved with. I’m really looking for developers with a sense of craftsmanship. …there’s a real increase in the number of companies that look like they’re really running a business for business’ sake. There are many of those certainly within the midst of the gaming industry as a whole, or at least I feel that way.”

Die Arschl****!!!
Wegen den sch*** Wii Blödsinn Games ham die solche vielversprechende Titel gestrichen??!!!
Nene, da brauchen die sich auch nicht wundern wenn so viele zu der Zeit auf HD-Konsole gewechselt haben.
Und 2008 war eh net so viel an Spiele da... *brrrr*

@ Kretshar:
Bis DK:Returns kam war der Zug schon abgefahren...

Die Arschl****!!!
Wegen den sch*** Wii Blödsinn Games ham die solche vielversprechende Titel gestrichen??!!!
Genau, wegen drei Spielen, die von kleinen Teams über die Lebensdauer der Wii verteilt entwickelt wurden, sicher :lol2:

Wenn eine Entwicklung abgebrochen wird, dann hat das bestimmt seine Gründe. Persönlich fände ich es besser, wenn noch ein Paar Abscheulichkeiten mehr nie den Release erblickt hätten. Erinnert sich jemand noch an das Warcraft Adventure oder Starcraft Ghost? Blizzard ist in der Hinsicht gnadenlos; was nicht gut genug ist, kommt nicht auf den Markt.

Auf das Warcraft Adventure hab ich mich damals so gefreut. Doofes Blizz. :(

Und was, wenn du total enttäuscht gewesen wärest, wenns Crap geworden wäre?

Die Qualität hat bei den Games halt nicht gestimmt. Da hat man die Ressourcen halt für die Wii XY-Games eingesetzt. Natürlich denkt da jeder, dass die Games wegen dieser Games gecancelt wurde...

Wenn wir über alle Spiele, die jemals gecancelt wurden, Bescheid wissen würden, würden wir wohl alle an die Decke gehen. Da ist es besser nichts zu wissen, anstatt sich dann darüber Gedanken zu machen, wie Spiel XY wohl geworden wäre und fängt an sich zu ärgern.

Zurück
Top Bottom