Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

DBZ Budokai Tenkaichi 3 kriegt auf der Wii einen Re-Release und erscheint am 16. Mai für 22€ auf der Software Pyramide :)
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=5&art=1102
Waaaaaaaaaaaaaaas?? Stimmt das oder ist das eine Hoax-Meldung? Sogar mit M+ Support?? :o

Das Beat'em Up der Gen nochmal in verbesserter Form neu aufgelegt... epic :o :o :o

Vielleicht funktioniert dann sogar endlich der Online-Modus gescheit... omg, das wäre zuuuuuuu geil :aargh:

Waaaaaaaaaaaaaaas?? Stimmt das oder ist das eine Hoax-Meldung? Sogar mit M+ Support?? :o

Das Beat'em Up der Gen nochmal in verbesserter Form neu aufgelegt... epic :o :o :o

Vielleicht funktioniert dann sogar endlich der Online-Modus gescheit... omg, das wäre zuuuuuuu geil :aargh:

Naja, es ist die offizielle Internetseite der Software Pyramide :v:
Aber das klingt ja mal echt gut. Motion+ und weitere Verbesserungen? Immer her damit! Teil 3 war schon cool, aber der Online-Modus sollte vielleicht nochmals aufpoliert werden.

Software Pyramide sagt mir nichts. Ich weiß nur, dass vor kurzem 1. April war und diese Neuigkeit scheinbar noch nirgendwo sonst im Internet aufgetaucht ist und einfach schon zu genial, um wahr zu sein. Insofern bin ich da vorsichtig.

Wenn sie den Online Modus ausbessern, wäre das schon sehr, sehr geil. Der war nämlich unspielbar. Den M+ Support kann haben wer will :ugly:

Hab's mal bei Amazon auf die Merkliste gesetzt.

Software Pyramide sagt mir nichts. Ich weiß nur, dass vor kurzem 1. April war und diese Neuigkeit scheinbar noch nirgendwo sonst im Internet aufgetaucht ist und einfach schon zu genial, um wahr zu sein. Insofern bin ich da vorsichtig.

Die Software Pyramide (Keine ahnung ob es in Österreich eine gibt laut einer Freudin ja) sind in den meisten Elektronikläden oder Läden wie Real haben rote ständer und da gibts eben Wii,DS,PS3 usw Spiele für 20 bzw 22€. Legen ältere oder neue Spiele eben auf und verkaufen für diesen Preis.
Am 15 April erscheint für Wii von der Software Pyramide: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, Prince of Persia: Die vergessene Zeit und One Piece unlimited Cruise 1 (Naja und Germanys next Topmodel :ugly:)
http://www.software-pyramide.com/release.asp?web=5
. Die Peppen auch meist die Covers nochmal auf bzw verändern sie leicht. So hat derren FFCC:TCB Cover z.B dunklere Farbtöne, kein Pegi Logo und Square Enix Zeichen wurde anders hingemacht jedenfalls sieht man das auf derren Seite so.

Da ich das DBZ Game noch nicht hat und meine letzten DBZ Games die ich besaß aus Ps1 Zeiten stammen kauf ich mir Tenkaichi 3 :goodwork: . Hat man ja garnicht mehr unter 50 gefunden und das Gebraucht zum Glück aber darüber muss man sich ja nun keine sorgen mehr machen :)

Die Software-Pyramide ist in Deutschland eine kleine Ecke an günstigen Spielen, die neu aufgelegt werden. Gibt's bei jeder Plattform afaik.
Weiß nicht, ob's in Kleindeutschland auch sowas gibt.

Ich glaub das,dass mit den Features aber falsch ist. Bei FFCCTCB,POP: DVZ und OP UC1 steht das gleiche :uglylol:.
Man kann der Software Pyramide auch Wünsche und Vorschläge an Spielen schicken hier mal der Link http://www.software-pyramide.com/umfrage_wuensche.asp?web=5

Lol, hast recht. Na was soll's. Hab das Spiel damals verkauft und ärgere mich bis heute drüber. Will man es jetzt kaufen, kostet es bis zu 30-40 Euro (gebraucht). Für 20 Euro neu kann ich nicht nein sagen :goodwork:

Lol, hast recht. Na was soll's. Hab das Spiel damals verkauft und ärgere mich bis heute drüber. Will man es jetzt kaufen, kostet es bis zu 30-40 Euro (gebraucht). Für 20 Euro neu kann ich nicht nein sagen :goodwork:

Jop seh ich auch so, und da ich den Titel noch nie gespielt habe kann man wohl mit eins der besten DBZ Spiele für 22€ wohl nicht viel falsch machen :goodwork:
Hier mal der Link zum vorbestellen http://www.amazon.de/Dragonball-Bud..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1301871074&sr=8-7
Tenkaichi 3 gibt ja schon seit einiger Zeit auf der Software Pyramide für PS2 was mich wundert es hat ein komplett neues Cover gekriegt die alte Ps2 Auflage hatte noch das Cover wie in der Wii Version hier mal der Link
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=3&p=0&page=2&art=23127
Ich find das "neue" PS2 Cover hübscher xD.

Jop seh ich auch so, und da ich den Titel noch nie gespielt habe kann man wohl mit eins der besten DBZ Spiele für 22€ wohl nicht viel falsch machen :goodwork:
Hier mal der Link zum vorbestellen http://www.amazon.de/Dragonball-Bud..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1301871074&sr=8-7
Tenkaichi 3 gibt ja schon seit einiger Zeit auf der Software Pyramide für PS2 was mich wundert es hat ein komplett neues Cover gekriegt die alte Ps2 Auflage hatte noch das Cover wie in der Wii Version hier mal der Link
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=3&p=0&page=2&art=23127
Ich find das "neue" PS2 Cover hübscher xD.

Hab's auch schon entdeckt und einfach mal vorbestellt ^^

Versteht mich nicht falsch, Tenkaichi 3 ist mein Lieblingsspiel auf der Wii und ich kann es jedem DBZ-Fan nur wärmstens an Herz legen, aber Motion-Plus-Support? Wie soll der denn bitteschön aussehen? :-? Das Spiel braucht nicht wirklich M+, sondern funktioniert auch so schon gut genug, der Unterschied wäre jedenfalls minimal. Einzig und allein den Online-Mode müsste man mal reparieren, denn der hat nie richtig funktioniert.

Hab's auch schon entdeckt und einfach mal vorbestellt ^^

Super, ich auch ^^.

Versteht mich nicht falsch, Tenkaichi 3 ist mein Lieblingsspiel auf der Wii und ich kann es jedem DBZ-Fan nur wärmstens an Herz legen, aber Motion-Plus-Support? Wie soll der denn bitteschön aussehen? :-? Das Spiel braucht nicht wirklich M+, sondern funktioniert auch so schon gut genug, der Unterschied wäre jedenfalls minimal. Einzig und allein den Online-Mode müsste man mal reparieren, denn der hat nie richtig funktioniert.

Wie gesagt ich denke die Features beschreibung ist fehlerhaft. Bei FF, POP und OP die diesen Monat bei der Software Pyramide erscheinen steht exakt 1:1 das gleiche an Features. Aber ich hoffe auch das der Online-Mode verbessert wird.

Okay, ohne neue Features bzw. Generalüberholung des Online-Modus ist die Sache nicht weiter interessant. Da ich eh die ultimative Version von BT3 habe, brauche ich es mir auch nicht neu holen.

ist das nicht irgendwie traurig ?

nein ? nur weil sony und m$ sich gegenseitig aus dem markt kegeln wollen, muss die eine firma, die videospiele als kerngeschäft hat, nicht auch noch bei dem nonsense mitmachen. die "zeche" zahlen im zweifelsfall sowieso die herstellere, die nicht subventionieren können.

Ja, Herzpochen. Da fiebert man immer richtig mit. Das lässt das Gamerherz immer höher schlagen. :goodwork:

Ja, Herzpochen. Da fiebert man immer richtig mit. Das lässt das Gamerherz immer höher schlagen. :goodwork:

Da war die letzte E3 auch schon... richtig, richtig geil :lick:
Der Kid Icarus-Trailer und dann die ganze 3DS-Enthüllung und sogar die Zeit danach, wo Sachen im Minutentakt nebenbei(!) angekündigt worden sind, wie das Ocarina of Time-Remake.

Wenn Nintendo daran anknüpfen könnte... :angst2:

Da war die letzte E3 auch schon... richtig, richtig geil :lick:
Der Kid Icarus-Trailer und dann die ganze 3DS-Enthüllung und sogar die Zeit danach, wo Sachen im Minutentakt nebenbei(!) angekündigt worden sind, wie das Ocarina of Time-Remake.

Wenn Nintendo daran anknüpfen könnte... :angst2:

Vergisst nicht, dass Zelda sein 25jähriges Geburtstag feiert und angekündigt wurde, dass Miyamoto was Besonderes dazu plant. :awesome:

Zurück
Top Bottom