Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Find's ja immer noch schade, dass das hier nicht rausgekommen ist. :cry:

the-wii-horse-riding-saddle-of-lol.jpg
Das Teil ist doch sogar rausgekommen^^
Mir fällt nur grad der Name nicht mehr ein.

Und das Motorcycle Teil ist mal Dreck²

Also ich fänd's cool :D Am besten ein neues Mach Rider :boogie:

[video=youtube;TxAyjFMmcBk]http://www.youtube.com/watch?v=TxAyjFMmcBk[/video]
Motorrad fahren und ballern, die einzige Möglichkeit das noch cooler zu machen wäre, wenn ich ein Schwert hätte :awesome:

Wat? Ich find die Idee net schlecht o_O Man kanns ja auch nur mit Mote spielen ohne BB.

Naja um das wissen zu können, müsste man evtl. mal länger mit dem BB gezockt haben, um erahnen zu können, wie toll sowas sein könnte... :hmm:

Typische CW-Ignoranz. Nix Neues lol

Nö, bei mir ist es keine Ignoranz, sondern ich bin verbittert, dass es so wenig Zeug für mein BB gibt.

SE hatte z.B. mal erwähnt, dass sie sich das BB für ein RPG gut vorstellen können. Ich weiß SE sind inzwischen Pfeifen, dennoch hätte ich wohl mehr Spaß mit einem FFXIII gehabt, wenn ich die 20 Stunden selbst durch den endlosen Schlauch gelaufen wäre. ;)

Und auch wenn Sarkasmus in diesem Post steckt, finde ich es wirklich Schade, dass diese Gen soviel Potenzial ungenutz geblieben ist. Ich bin nämlich Fan von alternativen Steuerungsmöglichkeiten und Spezial-Kontrollern....*zärtlich seinen Steel Battalion Kontroller streichel*.

Edit:
@Aganim: Echt der Saddle of Lol ist erschienen?

Finds auch schade, dass das BB kaum genutzt wird aber das ist ja nix Neues bei Zusatzperipherie. Wird oft kaum unterstützt (mal mehr mal weniger).
Aber deswegen ein BB-Spiel gleich vorverurteilen? :-? Weiß ja nicht so recht...

Bei mir ist es nicht das BB, sondern dass der Rest sich einfach nicht wirklich interessant liest.
Wäre es rausgekommen, hätte ich aber zumindest mal angetestet, eben wegen dem BB Support. ;)

Ich hoffe ja, dass zumindest ein Teil der Peripherie in der nächsten Gen weiterverwendet werden kann.

Auf meinen Steel Battalion Kontroller würde ich aber niemals verzichten wollen und für den gibt es nur 2 Spiele, wovon eins nicht mehr spielbar ist. Außerdem nimmt er mehr Platz weg als all meine Wii-Plastik Krams zusammen. :ugly:

Knöpfe und Blicklichter. :D

Ich steh halt auf so'n Zeugs, leider. :blushed:

Ich versteh nicht wo euer Problem liegt. Ich fände es gut, wenn Nintendo ein neues Rennspiel entwickelt. Solche Titel sind auf der Wii rar. Wenn es auch noch das BB optional unterstützt, umso besser für die Besitzer.

Find's ja immer noch schade, dass das hier nicht rausgekommen ist. :cry:

the-wii-horse-riding-saddle-of-lol.jpg
Ähem. Erst heute im Libro habe ich ein Zusatzteil für Mario Kart gesehen - ein aufblasbares Kart mit einem integrierten Wii-Lenkrad, welches sogar Motion+ unterstützt (auch wenn ich mir wirklich nicht vorstellen kann, wozu).

** Da haben wir's ja schon:

image.php

[video=youtube;P4p7wjryLF4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P4p7wjryLF4[/video]

Wow das bietet ja ganz schön viel Umfang! Da muss man auch sagen, dass die Tiger Woods Reihe neben Madden NFL auf der Wii noch ernstgenommen wird.

Nintendo UK: More fantastic new experience coming to Wii

This information comes from Nintendo UK marketing manager James Honeywell…

“We’ve been really pleased with Wii and how it has performed. It’s the market leader in the UK by some margin. I think it has been proven really that it is Britain’s favourite home console with a huge install base. But obviously as you reach a certain level things perhaps might slow down, but again we’ve got a really strong line-up, we’re really proud with what we’ve achieved in getting it into so many homes, and we’ve have a strong campaign for promotion this year and think it will continue as a strong viable format. I guess we haven’t made any announcements recently because we’ve been concentrating on the 3DS launch, but there are still lots of games to come. I’m sure you’ll see at this year’s E3. For anybody who has a Wii, they can rest assured that we’ll be bringing some fantastic new experiences to them.”
http://www.nintendoeverything.com/index.php/62902/

Na dann... :smile4:

Das Problem beim Wii Lieup ist, dass in den nächsten Monaten nur wenig gute Software kommt. Wenn bis zur E3 nix kommt, dann könnten die Kunden das Interesse verlieren und die Weihnachtsgames links liegen lassen. Nach dem Schub Ende 2010 müsste man weitermachen. Sieht aber nicht danach aus, siehe Xenoblade, dass wohl ein Herbsttitel wird. Bleiben nur die paar guten Multigames von den 3rds zur Überbrückung

Wow das bietet ja ganz schön viel Umfang! Da muss man auch sagen, dass die Tiger Woods Reihe neben Madden NFL auf der Wii noch ernstgenommen wird.

Ich zocke den 11er mit meinem Vater drei- bis viermal in der Woche :) Golf ist genau das Richtige für ihn, da nicht zu hektisch und eher ruhig. Ist supermotivierend, da man für gutes Abschneiden, akkurate Schläge, gute Putts, etc. Erfahrungspunkte bekommt, die man anschließend in Fähigkeitspunkte investieren kann :)

Außerdem dauert der die PGA-Tour nicht mehr 10.000 Jahre, da man die Anzahl der notwendigen Events zum Gewinnen auf 1 herunterstelle kann :ugly:

ach die meinen sicher auch halbankündigungen wie kirby 2 und pandora und werden noch 1-2 neue games drauflegen.

Zurück
Top Bottom