Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist das Problem Wenn so ein Spiel kommt ist es meist komplett halba****ig gemach, meist von irgendeinem drittklassigen Team. Nehmen wir einfach mal Sonic 4:Hab sowas bei nen Kumpel von mir mal gezockt, auch auf der Wii...
Edit: Jop, gefunden:
http://www.gamespot.com/wii/rpg/aliensyndrome/video/6169749/alien-syndrome-video-feature
Alien Syndrom heißt es... war aber eher mittelmäßig in der Playsession.
Bist das du im Video?Und das ist das Problem Wenn so ein Spiel kommt ist es meist komplett halba****ig gemach, meist von irgendeinem drittklassigen Team. Nehmen wir einfach mal Sonic 4:
[video=youtube;f6-1cGzPn3E]http://www.youtube.com/watch?v=f6-1cGzPn3E[/video]
Wisst ihr, wie jemand immer sagt "das hätte ich besser hingekriegt!!111!"? Nun, ich habe es besser hingekriegt (im Alleingang, und ich bin nichteinmal ein richtiger Programmierer), das sollte schon genug darüber aussagen, wie viel Aufwand eine riesige Firme voller Spezialisten bereit ist in so ein Spiel zu investieren.
Nintendo macht es genau richtig. Super Mario Wii IST der Super Mario World Nachfolger, es ist ein großartiges Spiel und den Preis allemal wert. Und Donkey Kong scheint auch großartig geworden zu sein (hab' es noch nicht gespielt)
Stimmt nicht, musst dir nur mal die Physik ansehen.Super Mario Wii IST der Super Mario World Nachfolger
NeinBist das du im Video?
http://hiphish.consolewars.de/post/135705/vergesst_notch_hier_kommt_hiphishHiphish zeig einfach mal her oder GTFO :aehja:
Was ist denn Super Mario Wii, den Titel gibts doch gar nicht.Super Mario Wii
Werd ich mir gleich mal ziehenKeine Ahnung, ob der Link noch funktioniert. ich habe die Steuerung seit damals noch etwas verfeinert, aber ich hatte schon lange keine Zeit weiterzuarbeiten.
Das ist bei den Mega Man spielen auch so.Wenn man im Sprung die Richtung loslässt, behält Mario seine Flugbahn bei. Alleine das machen so viele Platformer falsch und ich könnte den Prgrammierern dafür jedes Mal in den Hintern treten.
New Super Mario Bros. Wii, aber der Name ist bescheurt und zu lang. Super Mario Wii sollte eigentlich jeder verstehen, es gibt bloß ein 2D Mario auf der Wii.Was ist denn Super Mario Wii, den Titel gibts doch gar nicht.
Aha!New Super Mario Bros. Wii, aber der Name ist bescheurt und zu lang. Super Mario Wii sollte eigentlich jeder verstehen, es gibt bloß ein 2D Mario auf der Wii.
Megaman ist aber auch kein Platformer wie Mario. Der Platforming Anteil in Megaman ist eher mit Spielen wie Castlevania vergleichbar. Er springt ja gerade mal so hoch, wie er groß ist. Mario, Sonic oder Donkey Kong country sind da schon anders, da sind Srünge viel größer und wichtigr.
Yeah, geil. 2D Fighter sind immer willkommen Shade, dass es kein Blaz Blue für Wii gibt. Ist ja vom selben Entwickler.
- developed by NST
- motorcycle game with Wii Balance Board support
- stand on board, use Wiimote/Nunchuk has handlebars
- played from a rider perspective
- also included a jetski game
- control method for just Wiimote as well
- tilt Wiimote left or right make the bike turn
- pull Wiimote backwards accelerates and forward throws the bike in reverse
- lean left or right on the Balance Board to make sharp turns
- may have ramps and jumps
- lengthen your hangtime by utilizing the Wiimote, but maintain speed while in the air
- may or may not be in development at this time
Find's ja immer noch schade, dass das hier nicht rausgekommen ist. :cry: