HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
W T F? :eek3:
ich muss mir jetzt den Unterkiefer chirurgisch einrenken lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir das Problem in der GleichungIst doch genial. Drei (!) Freundinnen einladen, von denen man eh nur das Eine will und sagen, dass man nur Wii spielen möchte.
Sehr gut mitgedacht von Ubisoft. Endlich können Nerds auch leichter an Frauen rankommen!
Tournament of Legends ist schon lange erschienen, gibts auf Amazon überteuert für knapp 15 Euro :v:
Also dieses Jahr sieht es momentan wirklich noch sehr, sehr arm aus für die Wii. Bisher hab ich nur Zelda auf der Kaufliste. Aber nach der E3 könnte sich das durchaus noch ändern. Hoffe ich zumindest sehr!
Also dieses Jahr sieht es momentan wirklich noch sehr, sehr arm aus für die Wii. Bisher hab ich nur Zelda auf der Kaufliste. Aber nach der E3 könnte sich das durchaus noch ändern. Hoffe ich zumindest sehr!
und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
sprich: Kaufliste = 0
Mal abwarten ob Dragon Quest X noch fuer Wii kommt
gab ja schon so lange nichts mehr davon
Abgesehen von Zelda und Kirby ist eh gar nichts davon wirklich sicher.