Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

0281_vmix.gif

Das ist so zienlich das schlimmste was ich gesehen habe...

das ist ja "Plumpers don't wears Ties" Gold dagegen:coolface::coolface::awesome::awesome:
[video=youtube;mtDGJxMKm64]http://www.youtube.com/watch?v=mtDGJxMKm64&feature=related[/video]

Ist doch genial. Drei (!) Freundinnen einladen, von denen man eh nur das Eine will und sagen, dass man nur Wii spielen möchte. :kruemel:

Sehr gut mitgedacht von Ubisoft. Endlich können Nerds auch leichter an Frauen rankommen!

Also ich finde die Werbung zumindest heiss... :D

Aber das Spiel...nee...meine geliebte Wii tut mir wirklich leid. Die 3rds haben sie mittlerweile einfach nur vergewaltigt. Wie kann man nur so eine Kacke für eine Konsole entwickeln, statt ein normales Spiel? Naja, dazu sag ich nichts mehr!

da ja jetzt Kirby erschienen ist (seit DKC mal wieder ein spiel^^). mal wieder ein zwischenstand:

22. April
The Conduit 2

zukünftige Wiispiele:
Kirby Wii
The Grinder
Tournament of Legends
Inazuma Eleven Strickers
Earth Seeker
Fatal Frame 2 (??)
Zelda Skyward Sword
Dragon Quest X
Xenoblade (??)
The Last Story (??)
Pandoras Tower (??)
Sky Knight Rodea (??)
Rune Factory Ocean (??)

Tournament of Legends ist schon lange erschienen, gibts auf Amazon überteuert für knapp 15 Euro :v:

Also dieses Jahr sieht es momentan wirklich noch sehr, sehr arm aus für die Wii. Bisher hab ich nur Zelda auf der Kaufliste. Aber nach der E3 könnte sich das durchaus noch ändern. Hoffe ich zumindest sehr!

Also dieses Jahr sieht es momentan wirklich noch sehr, sehr arm aus für die Wii. Bisher hab ich nur Zelda auf der Kaufliste. Aber nach der E3 könnte sich das durchaus noch ändern. Hoffe ich zumindest sehr!

das problem ist nur, dass die E3 im Juni (?) ist. sprich das halbe jahr ist bis dahin gelaufen. dazu kommt, dass spiele die dort enthüllt werden sicher nicht einen monat später hier erscheinen.

jetzt mal ganz im ernst. die Wii Releaseliste besteht aus Conduit 2 im April und das wars. ich besitze nur 6 Gamecubespiele. der Cube war die am schlechtesten supportete konsole die ich kenne bzw besitze. das wird sich wohl auch nicht mehr ändern denn die wii hat ja in den anfangsjahren schon mehr gute sachen bekommen als der Cube in seiner gesamten lebenszeit.

dennoch, so ein schlechtes wii-jahr wie 2011 gabs selbst auf dem Cube nie. spiele die auf der E3 gezeigt werden bringen mir garnichts. ich hab JETZT nichts zum spielen, da brauch ich nicht ans nächste jahr denken.
einfach nur unterirdisch und das man nicht wenigstens daran denkt Xenoblade, ToG oder ähnliches hier zu releasen zeigt mir, was Nintendo von meinen sorgen hält.

und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
sprich: Kaufliste = 0
:(

und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
sprich: Kaufliste = 0
:(

mimimimimiiiiii :cry2:

Kirby Wii
Fatal Frame 2
Zelda Skyward Sword
Dragon Quest X
Xenoblade
The Last Story
Pandoras Tower

Bis auf ''Pandoras Tower sind das alles Fixkäufe. Falls diese Games überhaupt mal erscheinen sollten. :ugly:

wobei ich eher meinte ob es Ueberhaupt noch auf Wii erscheint und es nicht sogar einen Plattform wechsel gab
Die anderen kommen bzw kamen sicher fuer Wii nur EU ist da bei einigen fraglich

Zurück
Top Bottom