Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

wobei ich eher meinte ob es Ueberhaupt noch auf Wii erscheint und es nicht sogar einen Plattform wechsel gab
Die anderen kommen bzw kamen sicher fuer Wii nur EU ist da bei einigen fraglich

Ich weiss schon wie das gemeint war. Trotzdem fällt das Spiel unter die Kategorie ''nicht sicher''. ;)

@Sasuke

stimmt. :awesome:

@Abendlaender

Bleib mir bloss weg mit dem Scheiss. xD

Ausserdem war das nur auf meine Liste bezogen. :happy2:

und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
sprich: Kaufliste = 0
:(

das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. ansonsten kann ich nur ein "selber schuld" von mir geben :brit:

@Rik: dito, keins der spiele ist sicher für den westen mit ausnahme von Zelda, Kirby und DQX (erscheint mit sicherheit hier wenn auch vieleicht in 2012^^).

E3 ist ja schön und gut aber soll man bis zur E3 mit seinen däumchen spielen?? imo total unverständlich, dass Nintendo absolut nix macht um die leute zu überzeugen ihre Wii doch nicht zu verkaufen (denn mit dem gedanken spielen sicher viele. ich gehöre natürlich nicht dazu^^).

und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
sprich: Kaufliste = 0
:(
Pah, Zelda könnte von mir aus wie ein Atari Spiel aussehen, solange es... ihr wisst schon, Zelda ist.
[video=youtube;WE6MSXqouSk]http://www.youtube.com/watch?v=WE6MSXqouSk[/video]
Na ja, OK, nicht ganz :ugly:

E3 ist ja schön und gut aber soll man bis zur E3 mit seinen däumchen spielen?? imo total unverständlich, dass Nintendo absolut nix macht um die leute zu überzeugen ihre Wii doch nicht zu verkaufen (denn mit dem gedanken spielen sicher viele. ich gehöre natürlich nicht dazu^^).
Spiel doch infach ältere spiele nochmal durch :kruemel:

Vor Zelda seine Wii zu verkaufen ? Verstehe ich ncht xD
Schon allein wegen den ganzen Wii Games + WiiWare/VC Titeln die ich besitze würd ichs nicht machen.

Vor Zelda seine Wii zu verkaufen ? Verstehe ich ncht xD
Schon allein wegen den ganzen Wii Games + WiiWare/VC Titeln die ich besitze würd ichs nicht machen.

der großteil der wiibesitzer weiß von Zelda SS sicher garnix. die erfahren das einfach wenns im fernsehr erscheint^^. dann gibts noch die, die sich die wii wegen Zelda ausleihen werden (haben hier im forum ja schon einige gesagt).

@Hiphish: nur die wenigsten heutigen spiele eigenen sich für sowas. denke aber, dass ich Silent Hill: Shattered Memories wieder spielen werde. wollte den zweiten durchgang direkt nach dem ersten machen aber damals gabs zu viel auf der wii zum spielen xD

@Hiphish: nur die wenigsten heutigen spiele eigenen sich für sowas. denke aber, dass ich Silent Hill: Shattered Memories wieder spielen werde. wollte den zweiten durchgang direkt nach dem ersten machen aber damals gabs zu viel auf der wii zum spielen xD
Meinst du? Hier ist meine Sammlung, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefallen würde
Mario Strikers, die Boom Bloxe, Brawl, WiiSports und Mario lege ich immer wieder gerne ein. Das sind die Art von Spiel, di eman einfach mal so spielen kann.

Red Steel 2 und No More Heroes 1&2 kann man immer wieder durchspielen. Sie gehen nicht zu lange, so dass man nie den Faden verliert. Kann man auch anfangen und irgendwann später sofort weiterspielen, ohne sich erst zurechtfinden zu müssen. Wobei ich bei NMH 1 empfehlen würde, einen 100% Spielstand aus dem Internet zu laden und dan ein New Game + zu starten, dann spartst du dir das sinnlose Grinden nach Geld.

Fire Emblem genauso, wobei das Spiel sehr lange geht, aber wie jedes Strategiespiel kann man es häppchenweise spielen.

Monster Hunter ist ein wahres Monster, damit hast du mehr als genug zu tun. Da die Charaktereigenschaften nur von der Ausrüstung abhängen, kannst du jederzeit umskillen oder komplett von vorne anfangen, ohne einen neuen Charakter machen zu müssen.

Metroid Prime Trilogy ist ein ziemlicher Brocken, das kann ich nicht einfach so beurteilen.

Galaxy spiele ich gerne, aber da brauche ich persönlich zumindest immer eine etwas größere Pause.

In Zelda habe ich seit dem ersten Durchgang nicht dazu durchringen können, es nocheinmal anzufangen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... wenn ich es mir recht überlege, hatte ich noch nie so wenige Spiele für eine Nin-Konsole wie beim Wii.

Liegt aber auch an den Faktor Zeit und es liegt auch daran, dass ich zu 80% in dieser Gen mit X360-Spielen (Retail- wie Download-Versionen) beschäftigt bin ;).

Aber alleine schon, dass ich noch nicht dazu kam, MG 2 zu kaufen bzw. zu spielen zeigt, dass der Wii diese Gen noch einiges zu bieten hat ... auch Spiele wie Sin & Punishment 2, Silent Hill, Paper Mario würden mich noch interessieren.

Habe mir erst letztens Prince of Persia für 15 Euro geholt und momentan steht auf meiner Wii-Einkaufsliste natürlich Zelda: Skyward Sword (da würden auch Xenoblade und vor allem The Last Story stehen, aber bis die kommen ...).

Oh Gott, wenn es darum geht was ich noch nachholen will, dann kann ich die nächste Gen ausfallen lassen. Prince of Persia, Sin and Punishment 2, Trackmania Wii, Fragile, NMH 1 und 2, Tatsunoko vs Capcom, Fatal Frame 4 u.m.

Dann liegen noch kaum- oder ungespielte Spiele bei mir seit Weihnachten rum, weil ich keine Zeit mehr hatte die zu zocken. Donkey Kong, Klonoa, Epic Mickey. Goldeneye will ich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zocken, bei Mario Galaxy 2 habe ich grad mal 90 Sterne und Mertoid other M habe ich auch noch nicht zu 100 % durch.

Wenn ich noch an meine Xbox und PS3 denke, dann wird es noch schlimmer: Vanquish liegt bei mir OVP noch rum und wartet drauf gespielt zu werden z.B. Vor einem Jahr habe ich mal einem Kollegen Prince of Persia 08 geliehen, der hat mich ausgelacht, weil noch die Folie dran war xD

Meinst du? Hier ist meine Sammlung, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefallen würde
Mario Strikers, die Boom Bloxe, Brawl, WiiSports und Mario lege ich immer wieder gerne ein. Das sind die Art von Spiel, di eman einfach mal so spielen kann.

Red Steel 2 und No More Heroes 1&2 kann man immer wieder durchspielen. Sie gehen nicht zu lange, so dass man nie den Faden verliert. Kann man auch anfangen und irgendwann später sofort weiterspielen, ohne sich erst zurechtfinden zu müssen. Wobei ich bei NMH 1 empfehlen würde, einen 100% Spielstand aus dem Internet zu laden und dan ein New Game + zu starten, dann spartst du dir das sinnlose Grinden nach Geld.

Fire Emblem genauso, wobei das Spiel sehr lange geht, aber wie jedes Strategiespiel kann man es häppchenweise spielen.

Monster Hunter ist ein wahres Monster, damit hast du mehr als genug zu tun. Da die Charaktereigenschaften nur von der Ausrüstung abhängen, kannst du jederzeit umskillen oder komplett von vorne anfangen, ohne einen neuen Charakter machen zu müssen.

Metroid Prime Trilogy ist ein ziemlicher Brocken, das kann ich nicht einfach so beurteilen.

Galaxy spiele ich gerne, aber da brauche ich persönlich zumindest immer eine etwas größere Pause.

In Zelda habe ich seit dem ersten Durchgang nicht dazu durchringen können, es nocheinmal anzufangen :hmm:

kenne bzw. hab jedes spiel von denen die du aufgelistet hast. dennoch, bis auf Silent Hill und evtl. Zelda TP würde ich (in nächster zeit) keines meiner Wiispiele wieder spielen.

gekauft hab ich bisher auch alles was ich wollte bzw. unbeingt haben musste. die einzigen die mir einfallen würden wären Arc Rise Fantasia und Spectrobes aber ich hab mich gegen ein kauf entschieden.

btw: sind das alle spiele die du hast?? wenn ja, hast du so einiges verpasst^^

Alle für die Wii bloß, und auch da nur, was ich im Moment besitze. Was ich verkauft habe ist nicht mehr drin und es gibt auch noch Spiele, die ich früher oder später noch kaufen möchtge (Donkey Kong, WiiSports Resort zum Beispiel).
Mein Geschmack deckt sich eben nicht mit dem typischen Forengeschmack (Okami war ein Alptraum für mich... laufen, lesen, laufen, lesen, laufen, lesen... urgs) und ich habe es auch nicht wirklich eilig, mir neue Spiele zu kaufen. Dazu kommt eben die zeit, und dann spiele ich lieber ein altes Spiel nochmal, anstatt etwas Neues zu kaufen. Oder ihch hole etwas auf dem PC nach, da findet man tolle Spiel spottgünstig auf eBay. habe mir gestern erst Shadowgrounds bestellt. Das wird so ein Spaß :D
[video=youtube;MhRedeAOWxE]http://www.youtube.com/watch?v=MhRedeAOWxE[/video]

EDIT: Ich hätte so etwas gerne auf der Wii. Mit 4 Spieler Co-Op wäre sdas sooo cool :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese magere Realease-Liste eine tolle Sache, dann hockt man nicht den ganzen Tag in der Bude und muss zocken. Da kann man einfach mal rausgehen und zum Beispiel mal wieder einen Museumsbesuch machen. Wenn man Glück hat, gibt es dort sogar gute Grafik zum angucken. :v:
Man könnte auch endlich mal einen Kochkurs machen, oder vielleicht auch den Keller aufräumen, dort ein paar tolle Schätze finden und diese anschließend auf dem Flohmarkt verkaufen. :ugly:
Immer das Positive sehen, ah, herrlich Blümchen und Vögelchen. :hippie3:

Zurück
Top Bottom