Abendlaender
L20: Enlightened
Doch, Conduit 2Abgesehen von Zelda und Kirby ist eh gar nichts davon wirklich sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Conduit 2Abgesehen von Zelda und Kirby ist eh gar nichts davon wirklich sicher.
wobei ich eher meinte ob es Ueberhaupt noch auf Wii erscheint und es nicht sogar einen Plattform wechsel gab
Die anderen kommen bzw kamen sicher fuer Wii nur EU ist da bei einigen fraglich
und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
sprich: Kaufliste = 0
Pah, Zelda könnte von mir aus wie ein Atari Spiel aussehen, solange es... ihr wisst schon, Zelda ist.und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
Spiel doch infach ältere spiele nochmal durchE3 ist ja schön und gut aber soll man bis zur E3 mit seinen däumchen spielen?? imo total unverständlich, dass Nintendo absolut nix macht um die leute zu überzeugen ihre Wii doch nicht zu verkaufen (denn mit dem gedanken spielen sicher viele. ich gehöre natürlich nicht dazu^^).
E3 ist ja schön und gut aber soll man bis zur E3 mit seinen däumchen spielen?? imo total unverständlich, dass Nintendo absolut nix macht um die leute zu überzeugen ihre Wii doch nicht zu verkaufen (denn mit dem gedanken spielen sicher viele. ich gehöre natürlich nicht dazu^^).
Vor Zelda seine Wii zu verkaufen ? Verstehe ich ncht
und was noch viel ärmer ist, zelda sieht richtig schrecklich aus! und zwar so das ich es von meiner fixkaufliste streichen musste.
Vor Zelda seine Wii zu verkaufen ? Verstehe ich ncht
Schon allein wegen den ganzen Wii Games + WiiWare/VC Titeln die ich besitze würd ichs nicht machen.
wollte den zweiten durchgang direkt nach dem ersten machen aber damals gabs zu viel auf der wii zum spielen
Meinst du? Hier ist meine Sammlung, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefallen würde@Hiphish: nur die wenigsten heutigen spiele eigenen sich für sowas. denke aber, dass ich Silent Hill: Shattered Memories wieder spielen werde. wollte den zweiten durchgang direkt nach dem ersten machen aber damals gabs zu viel auf der wii zum spielen
Meinst du? Hier ist meine Sammlung, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefallen würde
Mario Strikers, die Boom Bloxe, Brawl, WiiSports und Mario lege ich immer wieder gerne ein. Das sind die Art von Spiel, di eman einfach mal so spielen kann.
Red Steel 2 und No More Heroes 1&2 kann man immer wieder durchspielen. Sie gehen nicht zu lange, so dass man nie den Faden verliert. Kann man auch anfangen und irgendwann später sofort weiterspielen, ohne sich erst zurechtfinden zu müssen. Wobei ich bei NMH 1 empfehlen würde, einen 100% Spielstand aus dem Internet zu laden und dan ein New Game + zu starten, dann spartst du dir das sinnlose Grinden nach Geld.
Fire Emblem genauso, wobei das Spiel sehr lange geht, aber wie jedes Strategiespiel kann man es häppchenweise spielen.
Monster Hunter ist ein wahres Monster, damit hast du mehr als genug zu tun. Da die Charaktereigenschaften nur von der Ausrüstung abhängen, kannst du jederzeit umskillen oder komplett von vorne anfangen, ohne einen neuen Charakter machen zu müssen.
Metroid Prime Trilogy ist ein ziemlicher Brocken, das kann ich nicht einfach so beurteilen.
Galaxy spiele ich gerne, aber da brauche ich persönlich zumindest immer eine etwas größere Pause.
In Zelda habe ich seit dem ersten Durchgang nicht dazu durchringen können, es nocheinmal anzufangen
Hab sowas bei nen Kumpel von mir mal gezockt, auch auf der Wii...http://www.youtube.com/watch?v=MhRedeAOWxE
EDIT: Ich hätte so etwas gerne auf der Wii. Mit 4 Spieler Co-Op wäre sdas sooo cool
Hats hier jemand schon gespielt? Würde mich echt mal interessieren, obs wirklich "schlecht" ist.Tournament of Legends ist schon lange erschienen, gibts auf Amazon überteuert für knapp 15 Euro :v:
Hats hier jemand schon gespielt? Würde mich echt mal interessieren, obs wirklich "schlecht" ist.