Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Amis bekommen WiiPlay Motion, wir bekommen Xenoblade. Lustig.
Denke schon, dass sie Xenoblade auch noch bekommen, halt erst später. Nintendo muss jede Klientel versorgen auf der Wii... und ein Wii Play Motion wird sicherlich sehr gute Verkaufszahlen generieren. Kann man ihnen auch nicht vorwerfen, nach Move und Kinect müssen sie mal die Mote+ etwas mehr nutzen und weiter verbreiten.
die 2Q Releaseliste wurde hier noch nicht gepostet?? hat sich wohl keiner getraut.
ich finds echt erschreckend auch wenn das genau das ist, was ich erwartet hab und seit monaten predige. wer will da noch was schön reden?? vor allem will man mir weiß machen, dass das nix mit den softwareverkaufszahlen zutun hat weil diese ja hervorragend sind...
die nächste N Konsole muss sich in sachen support erst beweisen bevor ich die kaufe und ich hab sein dem NES jede stationäre N-Konsole zum launch gekauft. auch wenn Nintendo nicht allein dran schuld ist, wars wohl der pefekte weg die über 20 jahre gesammelten fans zu halbieren. schade...
@Wii Play Motion: darauf haben die ausgehungerten Wii-Besitzer gewartet...
Die nächste Non Konsole wird geholt, selbst wenn ich wüsste, dass es am Ende nur 1st Party Games geben wird.
Außer N geht pleite und es gibt keine stationären Konsolen mehr!@Tha-Rik & KrateroZ,
100% Dito.
N wird immer ein Platz bei mir unterm Wiedergabegerät haben.
Außer N geht pleite und es gibt keine stationären Konsolen mehr!
Die nächste Non Konsole wird geholt, selbst wenn ich wüsste, dass es am Ende nur 1st Party Games geben wird.
jup ich auch aber nicht mehr zum launch wenns von anfang an mit dem support schlecht aussieht. Nintendo liefert mit abstand die besten spiele und darauf verzichten tu ich sowieso nicht.
.
Was meinst mit HD? Also nur rauf skaliert oder schon richtig, wie beim Dolphin Emulator? Wenn zweiteres der Fall wäre, dann würde ich sie mir auch zum Launch kaufen, vorrausgesetzt sie ist nicht zu teuer (Alleine wenn man denkt, die MP Trilogie in HD )!Wie es 4 oder 5 Jahre nachm Launch mit dem Support aussieht kann zudem Zeitpunkt niemand sagen. Im Endeffekt reicht ein Must Have Feature oder Software Titel und man holt sich das Teil doch zum Launch - von daher würde ich mit solchen Aussagen warten. Alleine die Möglichkeit meine gesamte Wii Collection in HD zocken zu können, auf nem Wii Nach Nachfolger wären schon einen Kauf wert.
es geht eher um Nintendos politik und wie sie mit anderen publishern "umgehen". nimm dir zum beispiel MS und Sony. die machen keinen hehl draus, dass sie ohne die 3rds total aufgeschmissen wären und dass sie die 3rds um support "bitten". Nintendo macht das nicht. wenn die 3rds nicht von sich aus auf N zugehen, versucht N halt einfach ihre plattform selbst zu stämmen.
Hab das Spiel und es ist GEIL...Deblob 2