Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Also imo ist ein Nachfolger so gut wie sicher:

Top 5 Most-Wanted (Nintendo Power):

1. The Legend of Zelda: Skyward Sword
2. LEGO Pirates of the Caribbean
3. Thor: God of Thunder
4. Captain America: Super Soldier
5. Transformers: Dark of the Moon
Geht das eigentlich noch? Das kann doch keine Top-5 sein? Die Nintendo-Power ist eine Videospielzeitschrift, nicht die Boulevardzeitung.

Zum Vergleich:

DS
1. LEGO Pirates of the Caribbean
2. LEGO Battles: Ninjago
3. Thor: God of Thunder
4. Captain America: Super Soldier
5. Transformers: Dark of the Moon

3DS
1. Mario Kart
2. Paper Mario
3. Super Mario
4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
5. Kid Icarus: Uprising

Man merkt, wo der Fokus liegt. Bald wohl dann auch Wii². :goodwork:

thumb_sonicolimpics2012.jpg

Bisher nur nen Gerücht, aber soll das temporäre Cover sein, hab ich von GoNintendo, aber im Grunde würds ja auch net überraschend kommen, aber wenn diesmal bitte mit Motion Plus^^

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=155762

Bestätigt - erscheint für 3DS und Wii.

Leute das warten hat ein ENDE! Ubisoft bringt DAS Ultimative Spielerlebniss auf die Wii und zwar *trommelwirbel*

Die Schlümpfe Dance Party!!!!!!!

Und da sagt einer die Wii wäte tod... tzzz:coolface:

sdp.jpg

sdp2.jpg

... na mal im ERNST was soll das? UBIFAIL...:oops:

in Schlümpfe...Tanzspiel? :oops: Haben die bei Ubioft eine Lostrommel mit zufaälligen Begriffen, aus denen sie dann ihre Spielkonzepte zusammenflicken?

Ich warte immer noch auf die, von Ubisoft versprochene Nintendo Qualität. :v:
Wieso, Spirit Craps und Other eMo wurden doch schon lange überboten :v:

wahrscheinlich kann man nur online bestzeiten austauschen :awesome:

und selbst wenn nicht, würde eh nur für ps3 in frage kommen, aber ich bezweifle mal das es an die qualität von Hot Pursuit rankommt!

Anscheinend kriegt EA nach 5 Jahre Need for Speed für Wii endlich mal einen Online-Modus gebacken
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=157041
:rofl3: Einfach nur peinlich sowas kann man doch nicht Loben.
EA bekommt gar nix gebacken. Alle Versionen auf Nintendo-Plattformen sind von firebrand, einem Studio, das sich komplett auf Nintendo-Hardware spezialisiert hat, und zu den wenigen gehört, die versuchen, so viel wie möglich rauszuholen.

EA bekommt gar nix gebacken. Alle Versionen auf Nintendo-Plattformen sind von firebrand, einem Studio, das sich komplett auf Nintendo-Hardware spezialisiert hat, und zu den wenigen gehört, die versuchen, so viel wie möglich rauszuholen.

!? Aber EA Spiele sind doch auf der Wii allesamt der letzte Müll? Oder war das sarkastisch gemeint?

Komm ich vielleicht doch nochmal an ein günstiges Animal Crossing, wobei ich jetzt wohl lieber auf die 3DS Version warte

Zurück
Top Bottom