DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Bei mir laggt es auch. :uglywink:Kann ich weder bei SNES-, Emu- noch bei VC-Version bestätigen. Langsam wirst du mir wirklich dubios...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir laggt es auch. :uglywink:Kann ich weder bei SNES-, Emu- noch bei VC-Version bestätigen. Langsam wirst du mir wirklich dubios...
Bei mir laggt es auch. :uglywink:
Ne, SNES. Passiert oft wenn ich mit voll aufgeladener Klinge einen Gegner schlage und dann aufgrund eines Lags nicht treffe. :v:VC-Version?
100% Dito. Hast du das Spiel auch erst später gespielt?Ich habe hier die Original PAL SNES Version. Immer wieder wird einS chlag erst Sekunden später registriert, nachdem ich weitergelaufen bin. Dann fliegt mein Typ einfach so zurück, oder ein Monster stirbt plötzlich, obwohl ich weitergelaufen bin. Das Video von Aganim ist von einem Emulator, vielleicht ist es da besser, aber auf dem SNES nerven die Lags nach einer Weile. Außerdem ist Magi viel zu sehr überpowert, man kann jeden Endgegner nur durch magie besiegen. Genauso kann man gegen gegnerische Zauber nichts ausrichtig, weil magie immer trifft und man Zauber nicht unterbrechen kann.
SoM fühlt sich einfach viel zu schwammig an, kein Vergleich zum festen Gameplay von Zelda oder Terranigma. Und jede einzelne Waffe und jeder einzelne Zauber müssen aufgelevelt werden für jeden Charakter einzeln :tisch:
Also das mit dem Ringmenü war nicht so schlimm, man musste halt bescheidsage, wenn man es zumacht, damit die anderen Spieler das Aufladen der Waffen nicht unterbrechen. Und mit dem Zaubergespamme, da habe ich mich mit meinem Mitspieler geeinigt, dass wir bloß heilen, sonst wäre es langweilig.Ach das meint ihr. Is doch normal
Das mit den Zaubern stimmt. War wirklich nicht gut gelöst. Man hat eigentlich nur Zauber gespamt bis der Boss tot war lol
Das Zaubersystem war vor allem für den MP schlecht gemacht, oder das Menü an sich. Das Game hätte im Ringmenü weitergehen müssen und nicht pausieren dürfen imo
Dass man alles einzeln leveln musste, fand ich hingegen gut. Fehlte mir bei SoE dann irgendwie, da gingen die Waffen ja nur bis 3
Also das mit dem Ringmenü war nicht so schlimm, man musste halt bescheidsage, wenn man es zumacht, damit die anderen Spieler das Aufladen der Waffen nicht unterbrechen. Und mit dem Zaubergespamme, da habe ich mich mit meinem Mitspieler geeinigt, dass wir bloß heilen, sonst wäre es langweilig.
Ja, für die damalige Zeit ware es großartig. Eigentlich sollte es das offensitlichste sein, eidfach so etwas heute nocheinmal in gut zu machen. Flüssiger, ohne Unterbrechung, besseres Zaubersystem und keine lags. Die Technik ist ja da. FF:CC auf dem Cube hätte ja so ein Spiel werden können, aber Square hat den multiplayer komplett ruiniert mit den irrsinnigen Anforderungen, dabei verdient Square nichteinmal am Verkauf von GBAs und Kabeln, und es gab einfach zu wenige Dungeons.Das ganze Game wäre viel dynamischer gewesen ohne Pause. War immer ne Unterbrechung die irgendwann genervt hat, vor allem wegen den Zaubern.
Aber für damalige Verhältnisse war das Game Top. Das Genre hat sich ja auch weiterentwickelt. Ich würde diesen Lag etc. Auch bemängeln, wenn ich's erst vor einiger Zeit zum ersten Mal gezockt hätte.
Keine Frage, aber was kommt danach? Was wenn du die Story gesehen hast und wenn du dich an der Atmosphäre sattgesehen hast? Dann bleibt nur noch das nackte Gameplay übrig.Terranigma dagegen fand ich echt Klasse.Tolle Story.Glaubwürdige Welt.Atmosphäre undundund...
Ist erlich gesagt mein lieblings SNES Spiel,obwohl ichs erst so spät gespielt habe
Whoa
Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir auf der letzten Seite an den Kopf fassen musste.
So ziemlich jedes Action RPG ohne lange Animationen und Ladebalken in dem man hauptsächlich auf Monster eindrischt, ja. Ist das irgendein Problem? Monster Hunter ist kein Hack&Slay, weil es zu langsam ist, Secret of Mana auch nicht.Terranigma und Hackn Slay? Dann ist jedes RPG genau das.
War das schon bekannt?
Rayman Origins auch für Wii
17.05.11 - Das Actionspiel Rayman Origins (PS3, Xbox 360) von Ubisoft wird auch für Wii als Disc-Spiel im Handel erscheinen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor und wurde zwischenzeitlich von Ubisoft bestätigt.
Rayman Origins wurde bislang nur für PS3 und Xbox 360 angekündigt; die Wii-Version sollte eigentlich eine Überraschung von Ubisoft auf der E3-Konferenz des Publishers sein. Release: 2011 ( Europa)
Quelle: gamefront.de/nintendo-universe.co.uk
So ziemlich jedes Action RPG ohne lange Animationen und Ladebalken in dem man hauptsächlich auf Monster eindrischt, ja. Ist das irgendein Problem? Monster Hunter ist kein Hack&Slay, weil es zu langsam ist, Secret of Mana auch nicht.