Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Von der Liste wird wahrscheinlich The Last Story geholt. Xenoblade und Pandoras Tower behalte ich zumindest im Auge. Der Rest interessiert mich (zurzeit) kein bisschen.

warum wundert mich nicht, dass du kein Zelda haben willst :lol2:

@Coreian: zum einen das, zum anderen ist das das sechste CoD dieser Generation. dazu kommt, dass die Reihe kaum noch was zu bieten hat.

die einzigen, die sich das antun werden wohl Wii-onlys sein die andauernd darauf gewartet haben, dass Shooter und Mainstreamspiele für die Wii erscheinen.

@Coreian: zum einen das, zum anderen ist das das sechste CoD dieser Generation. dazu kommt, dass die Reihe kaum noch was zu bieten hat.

die einzigen, die sich das antun werden wohl Wii-onlys sein die andauernd darauf gewartet haben, dass Shooter und Mainstreamspiele für die Wii erscheinen.

soso, wii onlys also...

und leute die andauernd warten das solche spiele endlich für die wii erscheinen (wo doch bis auf MW2 jedes CoD für die Wii kam)...

kann natürlich nicht sein das 1. der CoD multiplayer einfach der wahnsinn ist und 2. es auf der wii das geilste gameplay hat.
ne ich glaub eher, du hast recht xD

Immer die selbsternannten Herdcore gamer und ihre Angst vor Bewegung :lol2: Abgesehen davon wird das noch das Beste bei Skyward Sword sein :smile5:

Kriegst davon aber dicke Arme :v:

Ach, ich bin auch so mit meinen Armen sehr zufrieden :D

Immer die selbsternannten Herdcore gamer und ihre Angst vor Bewegung :lol2: Abgesehen davon wird das noch das Beste bei Skyward Sword sein :smile5:

Dann würdest du wohl sicherlich mit Kinect sehr glücklich werden :awesome:

Ansich bin ich ein Fan der Bewegungssteuerung, aber nur wenn sie in Maßen eingesetzt wird. Bei Zelda TP und SS wird damit aber für meinen Geschmack übertrieben.

Das hat aber mit einer schlechten Steuerung wenig zu tun.

Schlecht heisst, dass ich den Sprungknopf drücke und mein Spielfigur in die Hocke geht ;)

Meine Aussage sollte bewusst subjektiv und übertrieben sein ;-)

Dann würdest du wohl sicherlich mit Kinect sehr glücklich werden :awesome:
Kinect? Wozu, wenn ich doch eine Wii habe? :krueme:

Bei Red Steel 2 habe ich die Enpfindlichkeit extra runtergeschraubt. Ich liebe Bewegungssteuerung, ich will das Spiel richtig spüren. Soooo viel besser als Knöpchen drücken. Twilight Princess war ein Witz, aber das war verständlich, es ist bloß ein Cube Spiel.

"fuchteln" alleine als begriff :ugly: .......dann sind anspruchsvolle padgames wohl n beweis für hämmern ^^

Sega plant weiteres Sonic und SEGA Superstars

01.07.11 - Sega hat ein weiteres Sonic-Spiel in Arbeit, wie Sega Mexico bestätigt hat. So seien Sonic and the Secret Rings (Wii) und Sonic and the Black Knight (Wii) Teil einer Trilogie, zu der noch eine dritte Episode entstehen soll - eine Plattform wurden nicht genannt.

Außerdem soll es noch ein neues SEGA Superstars-Spiel geben, nachdem in dieser Reihe bereits Sega Superstars Tennis und Sonic & Sega All-stars Racing veröffentlicht wurden. Auch hierzu liegen keine weiteren Einzelheiten vor.

Hmmm zumindest wird die Wii noch einen Storybook Ableger bekommen.

[video=youtube;K_Z4p-M08E8]http://www.youtube.com/watch?v=K_Z4p-M08E8[/video]

Game wird im Auge behalten.

Ganz ehrlich! Wenn das Spiel hält, was der Trailer und dieses Video versprechen, dann könnte das eines der besten Wii Spiele werden. Das scheint ja echt alles zu bieten, was das Herz begehrt. Alle Sportarten, Autorennen, Wave Race, Tauchen, Shooter und und und. Auch Technisch sieht es richtig lecker aus :D

Sagt mal, dürfen 3rd Partys möglicherweise die Miis idR gar nicht verwenden? Bei solchen Games hat man stilistisch auch immer so einen minimalistischen Chibi-Style, der sich eigentlich perfekt für die Miis anbieten würde; stattdessen werden da aber dann immer die Game-eigenen Klopsköpfe benutzt. Wieso? Irgendwie verfehlen die Miis ihre Rolle damit als Avatar des Spielers ja recht enorm.

Sagt mal, dürfen 3rd Partys möglicherweise die Miis idR gar nicht verwenden? Bei solchen Games hat man stilistisch auch immer so einen minimalistischen Chibi-Style, der sich eigentlich perfekt für die Miis anbieten würde; stattdessen werden da aber dann immer die Game-eigenen Klopsköpfe benutzt. Wieso? Irgendwie verfehlen die Miis ihre Rolle damit als Avatar des Spielers ja recht enorm.

Ohne Genehmigung von N sicher nicht - aber die dürfte bei viel versprechender Software, leicht erhältlich sein. In diesem Fall wird der Stil genutzt, den sie auch schon bei We Ski etc. angewendet haben - finde das schon besser so, als immer die 08/15 Miis zu haben die man aus jedem N Titel kennt.

Zurück
Top Bottom