Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ist das ne rethorische frage?mich intessiert dragon quest nicht weshalb ich es nie verfolge,aber ich glaube die haben doch immer nen eigenes event

Nö, keine Angst, zumindest heute nicht, hätte mich nur interessiert, bezüglich einer DQ X Enthüllung ;) Denke auch, dass sie dafür nen eigenen Event machen würden, aber ich wusste es eben nicht und habe den Hator Bain gefragt :P

Wie ist eigentlich Another Code? Überleg grad das Spiel demnächst nachzuholen.

Und sonst noch irgendwelche Geheimtips, die man gespielt haben muss?

Wenn du auf Dragon Ball stehst, hol dir Budokai Tenkaichi 3 für Wii. Ist das BEMU der Gen bisher.

Nicht wirklich ein Geheimtip, aber leider zu unrecht böse gefloppt, deshalb empfehle ich's immer, wenn jemand nach neuem Spielfutter fragt:

Zak & Wiki - Der Schatz von Barbaros

[video=youtube;lnktuPzUGn8]http://www.youtube.com/watch?v=lnktuPzUGn8[/video]

Wie ist eigentlich Another Code? Überleg grad das Spiel demnächst nachzuholen.

also ich fand AC:R um einiges besser als auf dem DS. das gameplay ist etwas anders. zum teil noch weniger und einfachere rätsel. dafür sehr viel liebevoller und storykräftiger. außerdem mit abstand das längste Cing game (es sei denn, man zählt Little Kings Story dazu^^).
ist halt wie ein gutes buch, man muss viel lesen.

leider hatte man soweit ich das noch weiß (ist schon ne weile her) am ende noch einen offenen Handlungsstrang (gab ja mehrere). war imo nicht so die feine art aber vermutlich wollte man einen dritten nachfolger bringen, den es leider nie geben wird.

wie gesagt, das gameplay gefiel mir besser als das gameplay auf dem DS und ich hätte mir so sehr Kyle Hyde auf der Wii gewünscht, mit dem selben gameplay wie AC:R.

@Nuker Danke für die Eindrücke, hört sich doch gar nicht mal so übel an. Hätte grad schon Bock auf so ein ruhigeres Game.

@PeterGerri

Hab erstmal die Schnauze voll von BEMUs

@Pong

Hab ich schon..

@Nuker Danke für die Eindrücke, hört sich doch gar nicht mal so übel an. Hätte grad schon Bock auf so ein ruhigeres Game.

@PeterGerri

Hab erstmal die Schnauze voll von BEMUs

@Pong

Hab ich schon..

möchte nur nicht, dass du hinterher jagt auf mich machst, wenns dir nicht so gut gefällt^^. ich entwickel bei spielen nämlich seit einigen jahren einen ungewöhnlichen, nennen wir es einfach mal individuellen geschmack :v:

Hätte grad schon Bock auf so ein ruhigeres Game.

Was mir da grad noch einfällt: wie wär's mit Geheimakte (Tunguska & Puritas Cordis)?

Hab' die selbst noch nicht gezockt, aber man liest ja des öfteren, daß sie für Adventure-Liebhaber durchaus eine sinnvolle Investition darstellen sollen...

Wär' nett, wenn jemand dazu ein Statement abgeben könnte.

Wär' nett, wenn jemand dazu ein Statement abgeben könnte.
Die Spiele sind imho beide Pflicht für alle, die Adventures mögen und eine Wii haben - gehören zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Technisch gut umgesetzt und die Spiele selbst sind auch sehr gut - würde mir noch viel mehr davon wünschen, aber bis Teil 3 gibts wahrscheinlich schon die neue Wii ;)

Ich hab' Tunguska auf dem DS gespielt. War ganz OK, aber der Überhammer als der es scheinbar immer gepriesen wird, ist es auch nicht. Dazu sind die Rätsel zu einfach udn die Handlung zu meh. Man macht zwar keinen Fehler damit, aber wenn man es auslässt verpasst man nicht viel.

@ Trulla & HiPhish

Danke für Eure Eindrücke.

Als alter Adventure-Otaku werd' ich mich mal umsehen, ob ich die Teile irgendwo billig bekomme.
Scheint sich für mich als Ventilatorjunge des Genres wohl definitiv zu lohnen...:aehja:

Mach dich aber auf ein unfertiges Ende gefasst, denn das Spiel wurde mit einem Nachfolger im Hinterkopf entwickelt.

Argh, sowas ist natürlich ärgerlich.

Aber irgendwas is' ja immer...

möchte nur nicht, dass du hinterher jagt auf mich machst, wenns dir nicht so gut gefällt^^. ich entwickel bei spielen nämlich seit einigen jahren einen ungewöhnlichen, nennen wir es einfach mal individuellen geschmack :v:

Keine Sorge, ich weiss ungefähr was mich erwartet. :v:

Wie siehts mit der Spielzeit aus? Wie lange hast du gebraucht?

Keine Sorge, ich weiss ungefähr was mich erwartet. :v:

Wie siehts mit der Spielzeit aus? Wie lange hast du gebraucht?

dann hätten wir das schonmal geklärt^^

ohje, da fragst du mich aber was... :lol:. hoffentlich kann man das auf dem save sehen, wüsste ich jetzt nämlich nicht auswendig^^. ist aber wie gesagt, Cings längstes spiel. dennoch würde ich nicht von ner überlänge reden. nach allem was ich noch weiß, wars genau richtig. es wurde nämlich nie künstlich in die länge gezogen.
wenn ich dran denke, werd ich nachher kurz nach der länge schauen.

dann hätten wir das schonmal geklärt^^

ohje, da fragst du mich aber was... :lol:. hoffentlich kann man das auf dem save sehen, wüsste ich jetzt nämlich nicht auswendig^^. ist aber wie gesagt, Cings längstes spiel. dennoch würde ich nicht von ner überlänge reden. nach allem was ich noch weiß, wars genau richtig. es wurde nämlich nie künstlich in die länge gezogen.
wenn ich dran denke, werd ich nachher kurz nach der länge schauen.

Kannst ja mal im Nintendo-Kanal nachschauen. Da kannst du unter Datensätze sehen, wie lange du welches Spiel gespielt hast ;)

Kannst ja mal im Nintendo-Kanal nachschauen. Da kannst du unter Datensätze sehen, wie lange du welches Spiel gespielt hast ;)

kann man da irgendwie nach spielnamen suchen?? hab keine ahnung wann ich das gespielt hatte :ugly:

Edit: wenn ich das richtig sehe waren es ca. 13h-14h ?? denke aber, dass es schneller geht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wii Kanal trackt die gesamte Zeit, die du im Spiel bist. Ganz egal ob du pausierst oder nur im Menü hängst etc. Da kommt also je nachdem eine höhere Stundenzahl raus, als die eigentliche Spielzeit.
Wenn du z.B. einfach 24 Stunden die Wii anlassen würdest und währenddessen im Hauptmenü von Another Code wärst, dann würde der Kanal dir da 24h Spielzeit tracken.

Zurück
Top Bottom