Wurde in den letzten Jahren ein DQ Mainteil auf der Jump Festa enthüllt?
ist das ne rhetorische frage?mich intessiert dragon quest nicht weshalb ich es nie verfolge,aber ich glaube die haben doch immer nen eigenes event
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde in den letzten Jahren ein DQ Mainteil auf der Jump Festa enthüllt?
ist das ne rethorische frage?mich intessiert dragon quest nicht weshalb ich es nie verfolge,aber ich glaube die haben doch immer nen eigenes event
Und sonst noch irgendwelche Geheimtips, die man gespielt haben muss?
Wie ist eigentlich Another Code? Überleg grad das Spiel demnächst nachzuholen.
Und sonst noch irgendwelche Geheimtips, die man gespielt haben muss?
@Nuker Danke für die Eindrücke, hört sich doch gar nicht mal so übel an. Hätte grad schon Bock auf so ein ruhigeres Game.
@PeterGerri
Hab erstmal die Schnauze voll von BEMUs
@Pong
Hab ich schon..
Hätte grad schon Bock auf so ein ruhigeres Game.
Die Spiele sind imho beide Pflicht für alle, die Adventures mögen und eine Wii haben - gehören zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Technisch gut umgesetzt und die Spiele selbst sind auch sehr gut - würde mir noch viel mehr davon wünschen, aber bis Teil 3 gibts wahrscheinlich schon die neue WiiWär' nett, wenn jemand dazu ein Statement abgeben könnte.
möchte nur nicht, dass du hinterher jagt auf mich machst, wenns dir nicht so gut gefällt^^. ich entwickel bei spielen nämlich seit einigen jahren einen ungewöhnlichen, nennen wir es einfach mal individuellen geschmack :v:
Keine Sorge, ich weiss ungefähr was mich erwartet. :v:
Wie siehts mit der Spielzeit aus? Wie lange hast du gebraucht?
dann hätten wir das schonmal geklärt^^
ohje, da fragst du mich aber was... . hoffentlich kann man das auf dem save sehen, wüsste ich jetzt nämlich nicht auswendig^^. ist aber wie gesagt, Cings längstes spiel. dennoch würde ich nicht von ner überlänge reden. nach allem was ich noch weiß, wars genau richtig. es wurde nämlich nie künstlich in die länge gezogen.
wenn ich dran denke, werd ich nachher kurz nach der länge schauen.
Kannst ja mal im Nintendo-Kanal nachschauen. Da kannst du unter Datensätze sehen, wie lange du welches Spiel gespielt hast