Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Hat schon wer hier Sengoku Basara 3 gezockt? Das Spiel ist imo genial, hat für Wii geile Grafik (die Framework Lite Engine) und bockt imo ziemlich. Content gibts auch sehr sehr viel. Hab bestimmt nun schon 12/13 Stunden gezockt und bei Fortschritt Gesamt 20%.

Gibts schon hier für PS3 und Wii.

Ist nicht ganz so wie ein Dynasty Warriors, weil die Stages nicht so "Openworld" sind. Aber dennoch machts imo einen Riesenspaß. Zumal man alle Kampagnen Koop durchzocken kann und so noch mit Freunden Spaß hat.

Hab' mich auch schon dafür interessiert. Mal sehen, ob ich's irgendwo bei Gelegenheit ausleihen kann.

Hat schon wer hier Sengoku Basara 3 gezockt? Das Spiel ist imo genial, hat für Wii geile Grafik (die Framework Lite Engine) und bockt imo ziemlich. Content gibts auch sehr sehr viel. Hab bestimmt nun schon 12/13 Stunden gezockt und bei Fortschritt Gesamt 20%.
Hab' mal ein bissl geschaut und bin jetzt ein wenig verwirrt. Ist Sengoku Basara 3 bei uns Sengoku Basara Samurai Heroes, kann das sein? Oder ist das Sengoku Basara 2 Heroes? Ich sehe mich mit den Titeln da jetzt nicht so ganz raus und kenne die Spieleserie nicht. Aussehen tut es aber ganz cool.

Hab' mal ein bissl geschaut und bin jetzt ein wenig verwirrt. Ist Sengoku Basara 3 bei uns Sengoku Basara Samurai Heroes, kann das sein? Oder ist das Sengoku Basara 2 Heroes? Ich sehe mich mit den Titeln da jetzt nicht so ganz raus und kenne die Spieleserie nicht. Aussehen tut es aber ganz cool.

Samurai Warriors 3 heißt es bei uns und das Spiel ist richtig klasse! Hat nen coolen Online(CoOp)-Modus, und Splitscreen, massig Charaktere und gutes Gameplay mit guter und interessanter Story.
Du kannst wirklich Tage mit dem Spiel verbringen, wenn du auf sowas stehst :)

Samurai Warriors 3 heißt es bei uns und das Spiel ist richtig klasse!

nein,samurai warriors 3 ist sengoku musou 3 (koei),sengoku basara 3 ist bei uns sengoku basara samurai heroes (capcom)

basara 1 hiess devil kings bei uns,basara 2 und basara 2 heroes habens nie aus japan rausgeschafft,drum lassen sie die "3" bei uns gleich weg

nein,samurai warriors 3 ist sengoku musou 3 (koei),sengoku basara 3 ist bei uns sengoku basara samurai heroes (capcom)

basara 1 hiess devil kings bei uns,basara 2 und basara 2 heroes habens nie aus japan rausgeschafft,drum lassen sie die "3" bei uns gleich weg

Achso? Das heißt, beide Spiele sind bei uns schon draußen? :hmm2:
Hab sie noch ned im Laden gesehen, deswegen wundert es mich... Ich dachte, dass eine der beiden Reihen in Japan feststecken würde.

Und welches ist nun besser :-?

Samurai Warriors 3 ist realistischer angehaucht... (aber nur ein bisschen). Während Sengoku Basara eine (etwas) bessere Grafik zu haben scheint.

SW3 hat allerdings nen Online-Modus und wohl etwas mehr Inhalt... dafür ist SB sehr over-the-top und hat mehr Action zu bieten.

Hängt davon ab, was dir wichtiger ist :nix:
Split-Screen-Kampagnen-CoOp haben beide! Und bei beiden kannste sehr viel Zeit damit verbringen, die Charas aufzuwerten.

Ich hab Samurai Warriors 3 nie gezockt, aber Sengoku Basara ist hm... ein überdrehtes Spiel, sozusagen ne Parodie auf die ganzen Dynasty Warriors Teile.

Da gibts den Piraten, der den Anker als Waffe nutzt.
Der Gefangene, der seine Kugel als Waffe benutzt.
Der rote Held, der seinen Herrn um alles in der Welt liebt.
Die Priesterin, bei der immer ein Magical Girl Song läuft, während man gegen sie kämpft und und und.

Übrigens war ich eigentlich auch kein Freund von solchen Dynasty Warriors Games, weil die immer zu ernst waren. Aber mir gefällt Basara 3 wirklich, aber ich mochte auch den Anime. Den sollte man imo auch gesehen haben, um einiges zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Samurai Warriors 3 ist realistischer angehaucht... (aber nur ein bisschen). Während Sengoku Basara eine (etwas) bessere Grafik zu haben scheint.

Der Unterschied ist, das Sengoku Basara awesome ist und das andere nicht :awesome:

[video=youtube;HTkLA-5j0AA]http://www.youtube.com/watch?v=HTkLA-5j0AA[/video]
sengokubasara02takedash.jpg

der unterschied ist das basara in japan nur frauen zocken...alte notgeile frauen :v:

basara ist aber auf jeden fall extrem simpel gestrickt und für noobs ausgelegt (was combos und co angeht),eben weil der großteil der fans in japan weiblich ist

SE Lineup für die Jump Festa:

Square-Enix lineup
- The 3rd Birthday
- SaGa 3
- Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix
-Dissidia 012 Final Fantasy
- Dragon Quest Monsters Joker 2 Professiona
- Dragon Quest Monsters Wanted

Sind beide Dragon Quest Monster Games für Handhelds? SE sollte irgendwann mal was zu DQ X zeigen....

Ich hoffe mal, dass Nintendo demnächst wieder mit ein paar Ankündigungen kommt. Abgesehen von Zelda und Kirby steht ja für 2011 gar nichts an.

Wenn man Xenoblade, TLS und Fatal Frame 2 Remake für den Westen ankündigen würde, würds mir schon reichen.

ich weiß nicht, was DQ Wanted sein soll (NFS klon?? :ugly:) aber dass DQX immernoch nicht vorzeigbar ist, total peinlich. das selbe gilt für FFVS13. vieleicht haben die auch nur die bisher bekannten spiele aufgelistet und die überraschungen kommen noch, ka. dennoch wirds langsam einfach nur noch erbärmlich, was SE da abzieht.

Zurück
Top Bottom