Spidey264
L14: Freak
Und ja, Goldeneye sieht besser aus.
Im Singleplayer selbstverständlich, im Multiplayer sieht Black Ops besser aus und läuft auch deutlich flüssiger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, Goldeneye sieht besser aus.
Kann ich erst abschließend sagen, wenn ich CoD hier habe.
aber gerade was die effekte angeht und die anzahl der dinge die man gleichzeitig auf dem Schirm sieht (und das wie es bisher aussieht ohne ruckeln), würde ich eher sagen nein.
ok, wechselhaft finde ich das Grafikniveau von Goldeneye aber auch ziemlich... teils gibts beeindruckende Optik wo ich aufgrund der Detailverliebtheit ins Staunen gerate, teils komme ich mir wie in einem N64-Game vorNatürlich gibt es auch weniger gelungene Grafiken, grade zu anfang, aber auch das krasse Gegenteil davon läßt sich bestaunen!
Ich kann jetzt schon sagen, dass Goldeneye im SP schlechter aussieht als BO, denn ich hab beide gespielt. Vom MP will ich gar nicht erst anfangen, da ist BO viel, viel weiter!
Sicher hat BO ein paar Grafikfehler und Bugs, aber was man teilweise stilistisch im SP zu sehen bekommt ist für die Wii-Hardware wirklich großartig! Natürlich gibt es auch weniger gelungene Grafiken, grade zu anfang, aber auch das krasse Gegenteil davon läßt sich bestaunen!
Ich kann jetzt schon sagen, dass Goldeneye im SP schlechter aussieht als BO, denn ich hab beide gespielt. Vom MP will ich gar nicht erst anfangen, da ist BO viel, viel weiter!
Sicher hat BO ein paar Grafikfehler und Bugs, aber was man teilweise stilistisch im SP zu sehen bekommt ist für die Wii-Hardware wirklich großartig! Natürlich gibt es auch weniger gelungene Grafiken, grade zu anfang, aber auch das krasse Gegenteil davon läßt sich bestaunen!
Nun, da ich beide Spiele durchgespielt habe muss ich meine Aussage doch etwas revidieren.
Golden Eye ist sicher eines der schöneren Wii spiele.
Black Ops...ist grafisch einfach dilletantisch.
Es hat ein paar schöne Licht und Raucheffekte, aber die hatte CoD 3 auch schon.
Die Texturschwächen können eigentlich nicht verziehen werden, dass ist Low-res in vollendung.
Grafisch eindeutig der schwächste CoD Teil auf dem Wii.
Es sieht nicht ganz so schlecht aus wie "Ein Quantum trost" in dessen schlechtesten Leveln, aber viel fehlt auch nicht.
Weiss nicht, wie ich mich von den Videos haben blenden lassen können...aber es ist das erste Wii Spiel bei dem mir die Grafik das Spiel absolut versaut hat.
Nicht das es im SP ein gutes Spiel wäre, aber es kommt hier besonders gut zur Geltung wie sehr diese Serie inzwischen von der Grafik lebt.
Nimmt man ihr diese weg bleibt im Grunde nur ein recht liebloser Shooter.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Treyarch mit ihren "Wow!"-Aussagen nur den Multiplayer gemeint haben können. Denn Voice-Chat, USB-Tastaturunterstützung, Ingame-Nachrichtensystem, eigenes Freundessystem und Patches (!) hat man so wirklich noch nicht in einem Wii-Shooter gesehen.
Den SP hingegen musste ich nach 4 Missionen abbrechen, weil man es sich einfach nicht reinziehen konnte.
hm...
industrial, facility, station, docks, sewers, nightclub, outpost, jungle
hab ich noch eine vergessen?
EDIT:
Memorial gibt es auch noch, also komme ich bisher auf 9.
EDIT 2:
archiv fehlt auch noch
Also 10