Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Mich persönlich stört's nicht. Die werden mit dem Mist dann auch völlig zurecht kein Geld verdienen... und irgendwann, in einem fernen, fernen Jahr, wenn Angestellte gefeuert und Budgets gekürzt wurden, wird irgendwo irgendwer in dieser Firma sitzen und eine Erleuchtung haben

Mit Firma meinst du nun was? Entwickler oder Publisher?
Meist können die Entwickler ja nichts dafür. Wenn der Publisher sagt: "So. Ihr kriegt 10.000€ und 3 Monate Entwicklungszeit. Rotzt mal was hin."

Wenn es sich dann nicht verkauft, weil es halt scheiße ist, dann sind die Entwickler daran imo nicht Schuld, sondern der Publisher. Und der Publisher entlässt dann die Leute ausm Studio, sagt "Ihr habt kacke gebaut." und macht weiterhin Millionenumsätze.

Und der kleine Entwickler sitzt dann in seinem Büro und fragt sich, was er falsch gemacht hat...

Mit Firma meinst du nun was? Entwickler oder Publisher?
Meist können die Entwickler ja nichts dafür. Wenn der Publisher sagt: "So. Ihr kriegt 10.000€ und 3 Monate Entwicklungszeit. Rotzt mal was hin."

Wenn es sich dann nicht verkauft, weil es halt scheiße ist, dann sind die Entwickler daran imo nicht Schuld, sondern der Publisher. Und der Publisher entlässt dann die Leute ausm Studio, sagt "Ihr habt kacke gebaut." und macht weiterhin Millionenumsätze.

Und der kleine Entwickler sitzt dann in seinem Büro und fragt sich, was er falsch gemacht hat...
Ich meine natürlich die Entscheidungsträger. Ich glaube nicht, dass es die Idee der Entwickler selbst ist, jetzt was extra-billig zu machen, damit die Produktion weniger kostet. Die halten sich natürlich an ihre Vorgaben.

Wo wir aber schon davon sprechen - kann's sein, dass bei Publishern so ein bisschen das Märchen die Runde macht, dass Wii-Spiele soooooooo billig zu entwickeln seien, da nicht HD? Oder ist das echte Kaltschnäuzigkeit, die sie dazu bewegt, hier nur so wenig Ressourcen reinzustecken.. ?

erst gerade das video gesehen. das ist einfach eine schande. und dann beschweren sich die entwickler das sich auf der wii nichts verkauft. das oben ist kundenverarsche.

Ach du meine Fresse..... NfS: Hot Pursuit für Wii... :rofl3:

http://www.youtube.com/watch?v=j6tUt_vB0aU

Back to the N64-Roots! :lol: Also mal ehrlich, wie beschissen sieht das denn bitteschön aus? Das ist ja noch zig mal schlimmer als das eh schon mittelmäßige Nitro (was aber wenigstens noch halbwegs vernünftig aussah!).

Ich hör's schon: "Wii Version verkauft sich nicht. Gibt kein Core auf Wii! Warum kaufen Wii-Spieler unsere (dahingerotzten) Spiele nicht?"

xD

What the *****? Was soll der MIst, sorry Leute aber meinen die das Ernst? Erwarten die wirklich das sich das Spiel gut verkauft? OMG das sieht ja schlimm aus... traurig.. haben die Entwickler die Wii schon aufgegeben? :oops::oops:

Oh Mann... hätte ich gewusst, was das Posten meines kleinen Videos hier für Wellen in Form von Beiträgen, Blogs und sogar 'ner News schlägt, hätte ich es wohl lieber gelassen. Ich dachte, wir lachen alle mal herzhaft drüber und gut ist. xD

Oh Mann... hätte ich gewusst, was das Posten meines kleinen Videos hier für Wellen in Form von Beiträgen, Blogs und sogar 'ner News schlägt, hätte ich es wohl lieber gelassen. Ich dachte, wir lachen alle mal herzhaft drüber und gut ist. xD

Naja. Wenn der Publisher irgendwie "Mooncast"-Games oder "Sunflower"-Games heißen würde, den niemand kennt und das Spiel nicht NfS, sondern Funny Happy Racing heißt, dann gäbs wohl nicht soviele Comments.

Wir reden hier aber von EA, die immer noch viel Gewinn machen...

Auf einem Auge lache ich...
und auf dem anderen Auge weine ich :kruemel:

So ihr habt mich neugierig gemacht, ich werde mir das Video jetzt ansehen
...

:kotz: Was um alles ind er Welt? Das sieht aus wie ein pre-pre-pre-Alpha Prototyp den ein Programmierer in einer halben Stunde zusammengeschustert hat, um zu schauen, wie das neue Toolset funktioniert :oops:

Zurück
Top Bottom