Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

@Zaphod

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass mich NFS allgemein nicht interessiert, da ich mit Forza 3 den besseren und in Zukunft mit GT5, den noch besseren Racer bekommen werde. :v:

Und in weiterer Zukunft mit Forza 4 den besten der besten :goodwork:

Diese Optik hat nichts mit dem Wii X-Stil zu tun. Nichts für ungut, Qooby, aber langsam solltest du dir echt angewöhnen, mal die Klappe geschlossen zu halten, wenn du augenscheinlich wenig Ahnung hast. Mit deinen Posts machst du nicht diejenigen lächerlich, über die du herziehen willst, sondern dich selbst.

Sehe ich genauso :)

Eben und das wird sich bis ans Ende so widerholen, da bleibt kein Platz für Durchschnittsware wie NFS. :goodwork:

@Zaphod

Ach so, da kann ich dir Split Second empfehlen. Für mich der beste Arcade Racer der Gen, Burnout ist ja seit Paradise IMO offiziell tot. :cry2:

Diese Optik hat nichts mit dem Wii X-Stil zu tun. Nichts für ungut, Qooby, aber langsam solltest du dir echt angewöhnen, mal die Klappe geschlossen zu halten, wenn du augenscheinlich wenig Ahnung hast. Mit deinen Posts machst du nicht diejenigen lächerlich, über die du herziehen willst, sondern dich selbst.

heul doch, das ist eben die Wii und alle Schwätzer die meinen Grafik sei unwichtig , sollen nun die Fresse halten und sich an sowas aufgeilen. Genau das haben solche Leute verdient, die immer nur daherblubbern, Grafik unwichtig, nur Spielspaß zählt und wenn ich mir das NfS Spiel anschau, siehts doch nach ne Menge fun aus. xD

Ich hätte es gerne noch minimalistischer, am besten im nächsten Zelda noch Miis überall einbauen, spart Leistung und Entwicklungszeit :)

heul doch, das ist eben die Wii und alle Schwätzer die meinen Grafik sei unwichtig , sollen nun die Fresse halten und sich an sowas aufgeilen. Genau das haben solche Leute verdient, die immer nur daherblubbern, Grafik unwichtig, nur Spielspaß zählt und wenn ich mir das NfS Spiel anschau, siehts doch nach ne Menge fun aus. xD

Ich hätte es gerne noch minimalistischer, am besten im nächsten Zelda noch Miis überall einbauen, spart Leistung und Entwicklungszeit :)
Du laberst wirklich nur noch Scheiße. Nur weil jemand Grafik nicht am wichtigsten findet, soll er sich an sowas "aufgeilen"? Du hast doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Troll dich aus dem N-Bereich, deine Dreckspropaganda kannst du im Warforum oder der Sonderschule verbreiten, wo sie hingehört.

@qooby...es ist wirklich sinnlos geworden, dir zu antworten, egal wie oft und genau man differenziert, du holst erst recht wieder die große keule gegen die "allgemeinheit" heraus. und dann erwartest du, dass man sich dir gegenüber sachlich verhält und das im herstellerbereich duldet, obwohl du eindeutig nur trollen willst oder dir irgendeinen persönlichen frust vond er seele schreibst? sorry, das ist unrealistisch.

Ach du meine Fresse..... NfS: Hot Pursuit für Wii... :rofl3:

http://www.youtube.com/watch?v=j6tUt_vB0aU

Back to the N64-Roots! :lol: Also mal ehrlich, wie beschissen sieht das denn bitteschön aus? Das ist ja noch zig mal schlimmer als das eh schon mittelmäßige Nitro (was aber wenigstens noch halbwegs vernünftig aussah!).

Ich hör's schon: "Wii Version verkauft sich nicht. Gibt kein Core auf Wii! Warum kaufen Wii-Spieler unsere (dahingerotzten) Spiele nicht?"

xD

http://www.youtube.com/watch?v=P75nIPTkqRE&feature=related LOL :)

geil, jetzt wird wieder ein (grafisch) grottiges Wii-Spiel genommen, um alle Wii-Games über einen Kamm zu scheren, herrlich Quooby :lol:

edit:
aber ok, nun wo Darji weg ist und McBain sich nicht mehr so oft blicken lässt, haben wir im N-Bereich wenigstens wieder einen Clown :)

Und in weiterer Zukunft mit Forza 4 den besten der besten :goodwork:
jepp :)

EDIT:
bitte nicht falsch verstehen, mich stört selbst die überwiegend schwache Qualität der 3rd-Party-Games... aber sowas dann allgemeingültig als "passt ja für die Wii-Zielgruppe" festzustellen, sagt einfach einiges über das geistige Niveau aus

Zuletzt bearbeitet:
geil, jetzt wird wieder ein (grafisch) grottiges Wii-Spiel genommen, um alle Wii-Games über einen Kamm zu scheren, herrlich Quooby :lol:

edit:
aber ok, nun wo Darji weg ist und McBain sich nicht mehr so oft blicken lässt, haben wir im N-Bereich wenigstens wieder einen Clown :)

jepp :)

Was ist aus dem berüchtigten Darji eigentlich geworden?

Für immer von CW verbannt :hmm:

gehört zwar hier nicht rein abedr warum hat man ihn gebannt?? dachte permbans gibts garnicht mehr?? oder wollte er das selbst?? fand Darji nie so schlimm wie manche hier immer getan haben.

@NFS: wtf, ist das wirklich die wii-version?? warum sieht die schlechter aus als alle bisherigen NFS-Wii spiele?

wie sich der spieß umdreht... früher hat sich EA auf der Wii ziemlich viel mühe gegeben und zb. Activision nicht. jetzt ists genau umgekehrt.

gehört zwar hier nicht rein abedr warum hat man ihn gebannt?? dachte permbans gibts garnicht mehr?? oder wollte er das selbst?? fand Darji nie so schlimm wie manche hier immer getan haben.

Den Ban-Grund kenne ich leider auch nicht. Aber ansich gibt es die Perma-Bans noch immer, aber eben nur extrem selten.

@NFS: wtf, ist das wirklich die wii-version?? warum sieht die schlechter aus als alle bisherigen NFS-Wii spiele?

Weil da jetzt 100 Autos gleichzeitig auf der Strecke rumfahren. Das gab's noch in keinem NfS ;)

Ich finde eben diese Entscheidung, das Spiel so auszulegen, selten dämmlich. Die Grafik-Engine ist im Grunde vielleicht nichtmal so übel, aber wenn sie soviele Objekte darstellen soll (+ KI-Berechnungen), kommt natürlich auch keine ansehliche Optik zustande.

nachdem er mit seinen knapp 30 banns innerhalb von drei jahren cw die meiste zeit sowieso nur von außen zu gesicht bekam und überhaupt keine einsicht zeigte, obwohl er noch eine letzte chance bekommen hatte, ist es wohl wirklich kein wunder das er weg ist...
auch wenn ich es selbst als schade empfinde...

@ nfs: :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Darji Diskussion: Dafür gibt es die "Community -> Baninfos -> Permbans" auf der Hauptseite sogar mit Grund! Gehört hier nicht hin! Und die Regeln besagen auch, dass man sich nicht neu anmelden darf.
Und NfS sieht fast aus wie Rush 2 auf dem N64 mit mehr Autos auf der Strecke.
[video=youtube;_3Frmn2JhUo]http://www.youtube.com/watch?v=_3Frmn2JhUo[/video]

NFS Hot Pursuit sieht ja mal total Kagge aus...

Da Spiel ich lieber Cruisn Wii. Ich meine wenn ein Spiel wie NFS einen auf cool machen will, obwohl es der letzte Dreck ist, dann ist das einfach nur Müll. Bei Cruisn weiß mann, dass das Spiel eigentlich Mist ist, aber eben deswegen, weil jedem klar ist, dass es so ein Rotz ist, ist es schon wieder geil und für ne Runde zu gebrauchen. Bei NFS hingegen geht das nur noch auf den Sack...

In diesem Sinne: NITROUS!!
[video=youtube;3VgQhoq5CxU]http://www.youtube.com/watch?v=3VgQhoq5CxU[/video]

What the fuck???
Was soll denn so ne Scheiße? Das kann ja jeder Hobbyprogrammierer besser...
Was soll so ne N64 Grafik auf der Wii?

Gab doch schon aufm Gamecube Burnout und NFS. Da sah es aber 2 Gens besser aus als der Crap hier...

:lol:

das NFS sieht so jämmerlich aus!

hab mich heute mittag mal gefragt wie eigentlich die wii version aussehen mag, aber das hier hab ich echt nicht erwartet.

das sieht wirklich so aus als hätten es die EA azubis in der kaffeepause gemacht :ugly:

Sollten wir einfach vergessen. Der Wii-Support ist mangelhaft, das ist schon länger klar, aber offensichtlich haben manche Entwickler jede Ambition aufgegeben. Mich persönlich stört's nicht. Die werden mit dem Mist dann auch völlig zurecht kein Geld verdienen... und irgendwann, in einem fernen, fernen Jahr, wenn Angestellte gefeuert und Budgets gekürzt wurden, wird irgendwo irgendwer in dieser Firma sitzen und eine Erleuchtung haben - nämlich, dass man in einem konkurrenzstarken Gewerbe gute Arbeit liefern muss, wenn man guten Erfolg haben will. Und dass die Schuld für diverse Misserfolge vielleicht nicht immer nur an der schwachen Plattform oder dem unsteten Käuferverhalten lag... sondern dass man vielleicht die Schuld für das, was man selbst verbockt hat, bei der eigenen Leistung suchen könnte.

Irgendwann... :kruemel:

Zurück
Top Bottom