Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

naja, wie auch immer, es würde ohnehin immer Leute geben denen es nicht passt...
-würden sie es düster machen hieße es "graubraunen Matsch hab ich auf meinen HD-Konsolen genug :("
-würden sie es wie OoT/TP machen hieße es "Nintendo geht auf Nummer sicher, traut sich nichts, 08/15 :("
-machen sie Celshading wie TWW oder SS heißt es "ohhh Kiddygame, für 3-Jährige :("

;)

skyward und wie ein gemälde....

ihr solltet mal muramasa zocken (oder von mir aus BB wo man nen 2d orgasmus bekommt) :v:

das was skyward sword macht ist einfach "nur" celshading (und da gäbs ja z.B mit ninokuni atm eh den topanwärter) :awesome:

aber nichts desto trotz
ich mag zelda so lieber als im TP style
ausser es ist merklich düsterer und ned son mischimaschi

Ich würde abwarten, wie es am Ende aussieht, wir kennen nur ne alte build und wissen nicht, wann es erscheint. TP hatte schon nen großen optischen Wandel durchgemacht (war erst weitaus düsterer,dunkler, fast schwarzweiß, der Wald sah ganz anders aus und und und). Ich hoffe und denke, dass sie noch etwas an den Bäumen machen, die sehen aus weiter Entfernung gut aus, aber nicht von nah. Ich wünsche mir etwas mehr Kontrast. Nur beurteilen können wir eben nur die alte Build einer Demo, die es so im Spiel nicht geben wird. Ein wenig muss ich aber widersprechen, imo ist zumindest diese Demo nicht wirklich nur Cellshading, zumindest noch nicht. Link sieht grafisch super aus, der Rest ist mittelmaß bisher und die Umgebungen und Explosionen würden mir nicht das Wort CS aus dem Mund locken, für mich wars einfach unfertig und Nintendo wollte zeigen, dass eine absolute Wunschfranchise M+ unterstützt.

ok, technisch wär sicher auf der Wii mehr möglich, aber ich finde die Bäume passen gut zum Rest, wirkt stimmig

Wie kann man die Bäume stimmig finden? Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet? Wenn bestimmte Grafiken nicht zum Rest passen, ist es das Gegenteil von stimmig. So wie zB hier (Fishing Master, Wii):
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...-master-world-tour-20081023005830536_640w.jpg
Ein weiteres Bsp wären zB die Hamburger, Milch-Shakes etc in Smash Bros Brawl, die wie aus einer Fast Food-Werbung aussehen. Dort sind es aber nur hin und wieder auftauchende, auf Wunsch ausschaltbare, winzige Items. [Frage an Germanisten: Müsste man die Kommas hier nicht streichen? Es handelt sich ja um keine Aufzählung]

Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?
stịm|mig ‹Adj.›: [harmonisch] übereinstimmend, zusammenpassend: die Illusion einer -en Welt; ihre Argumentation war in sich s.

ja, ich weiss was das Wort bedeutet :P

die Bäume finde ich stimmig, diese komischen Monster auf dem Screen den ich gepostet habe dagegen nicht.

Wie kann man die Bäume stimmig finden? Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet? Wenn bestimmte Grafiken nicht zum Rest passen, ist es das Gegenteil von stimmig. So wie zB hier (Fishing Master, Wii):
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...-master-world-tour-20081023005830536_640w.jpg
Ich sehe keinen ernstzunehmenden Vergleich mit Skyward Sword... die Bäume passen dort schon ins Spiel, vor allem in Bewegung. Und man darf bis zum Release ja wohl von optischen Verbesserungen ausgehen, insofern würde ich mal nix überstürzen. :brit:

Ein weiteres Bsp wären zB die Hamburger, Milch-Shakes etc in Smash Bros Brawl, die wie aus einer Fast Food-Werbung aussehen. Dort sind es aber nur hin und wieder auftauchende, auf Wunsch ausschaltbare, winzige Items. [Frage an Germanisten: Müsste man die Kommas hier nicht streichen? Es handelt sich ja um keine Aufzählung]
Doch, du zählst die Attribute auf. Kannst es aber mit oder ohne schreiben.

Ach du meine Fresse..... NfS: Hot Pursuit für Wii... :rofl3:

http://www.youtube.com/watch?v=j6tUt_vB0aU

Back to the N64-Roots! :lol: Also mal ehrlich, wie beschissen sieht das denn bitteschön aus? Das ist ja noch zig mal schlimmer als das eh schon mittelmäßige Nitro (was aber wenigstens noch halbwegs vernünftig aussah!).

Ich hör's schon: "Wii Version verkauft sich nicht. Gibt kein Core auf Wii! Warum kaufen Wii-Spieler unsere (dahingerotzten) Spiele nicht?"

xD

Hey, immerhin 100 Autos gleichzeitig auf der Strecke :ugly:

Oh man, warum machen die sowas? Glauben die wirklich, dass die Grafik für Wii-Besitzer sooo unwichtig ist? Ich könnte mir das höchstens damit erklären, dass die Zielgruppe Vorschulkinder sind. Die achten noch nicht auf Grafik :oops:

Generell hat die Wii-Version ja mal wieder nichts mit dem HD-Original zutun. Wiedermal so'ne billige dahingerotzte Eigen-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Dass sowas hier überhaupt Beachtung kriegt. Würd nichtmal die HD Fassung anfassen und ihr kommt mir mit der Wii Version. :ugly:

Aber echt jetzt. Die Wii-Spiele werden grafisch immer schlechter... wozu bringen die Entwickler überhaupt noch eine Wii-Version von sowas? Ich versteh's nicht... ich meine, wie kann ich für einen gleich großen, aber teureren Markt ein High Profile-Produkt [mehr oder minder] entwickeln, und für einen anderen, gleich großen, günstigeren Markt nur absoluten Rotz? Das ist doch so widersinnig! Und nachher dann wundern, warum sich der Rotz nicht verkauft und das wahrscheinlich als Ausrede dafür nehmen, bei der nächsten Version noch billigeren Rotz abzuliefern.

Ganz ehrlich, was hat die wohl die Wii-Version gekostet? € 100,- ?

Ach du meine Fresse..... NfS: Hot Pursuit für Wii... :rofl3:

http://www.youtube.com/watch?v=j6tUt_vB0aU

Back to the N64-Roots! :lol: Also mal ehrlich, wie beschissen sieht das denn bitteschön aus? Das ist ja noch zig mal schlimmer als das eh schon mittelmäßige Nitro (was aber wenigstens noch halbwegs vernünftig aussah!).

Ich hör's schon: "Wii Version verkauft sich nicht. Gibt kein Core auf Wii! Warum kaufen Wii-Spieler unsere (dahingerotzten) Spiele nicht?"

xD

Evtl. wurde die ganze Wii Power in die Fahr- und Flugphysik gesteckt :awesome:

Sieht doch gut aus für die Wii. Die Fanboys finden ja auch den hässlichen Mii Stil saugeil, so bekommen sie nun auch andere Spiele in dieser famosen Optik.

Perfekt abgestimmt auf die Zielgruppe und dank Motion Steuerung auch 100x mal besser als die Grafk only Versionen. Garfik suxx, Wii Mii Look rulz :-)

Aber echt jetzt. Die Wii-Spiele werden grafisch immer schlechter... wozu bringen die Entwickler überhaupt noch eine Wii-Version von sowas? Ich versteh's nicht... ich meine, wie kann ich für einen gleich großen, aber teureren Markt ein High Profile-Produkt [mehr oder minder] entwickeln, und für einen anderen, gleich großen, günstigeren Markt nur absoluten Rotz? Das ist doch so widersinnig! Und nachher dann wundern, warum sich der Rotz nicht verkauft und das wahrscheinlich als Ausrede dafür nehmen, bei der nächsten Version noch billigeren Rotz abzuliefern.

Ganz ehrlich, was hat die wohl die Wii-Version gekostet? € 100,- ?

Evtl. haben die Thirds schon Wii2 Entwickler-Kits und designen traumhafte Games für den Wii Nachfolger :awesome:

Sieht doch gut aus für die Wii. Die Fanboys finden ja auch den hässlichen Mii Stil saugeil, so bekommen sie nun auch andere Spiele in dieser famosen Optik.

Perfekt abgestimmt auf die Zielgruppe und dank Motion Steuerung auch 100x mal besser als die Grafk only Versionen. Garfik suxx, Wii Mii Look rulz :-)

Diese Optik hat nichts mit dem Wii X-Stil zu tun. Nichts für ungut, Qooby, aber langsam solltest du dir echt angewöhnen, mal die Klappe geschlossen zu halten, wenn du augenscheinlich wenig Ahnung hast. Mit deinen Posts machst du nicht diejenigen lächerlich, über die du herziehen willst, sondern dich selbst.

@Zaphod

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass mich NFS allgemein nicht interessiert, da ich mit Forza 3 den besseren und in Zukunft mit GT5, den noch besseren Racer bekommen werde. :v:

Zurück
Top Bottom