Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

und wo ist silent hill?

es ist crap,genau deshalb war es auch nichtmal in den top 100 ihrer ps2 liste

die liste ist aber in der tat fragwürdig,sind multi games wie megaman,rockband oder tiger woods wirklich das aushängeschild der wii?oder uralt ports von der letzten gen?madworld,fragile oder nmh sind jetzt vielleicht nicht die tollsten games,aber sie sind wenigstens zu einem gewissen maße einzigartig

Silent Hill ist eines der besten Spiele dieser Gen IMO! Also ganz vorsichtig :-)

Ansonsten würde ich jetzt Rockband und Mega Man auch nicht aufnehmen, aber Tiger Woods wurde gerade mit M+ zu einem genialen Spiel, das so auf den HD Konsolen nicht möglich war (jetzt hat ja die PS3 auch Motion Steuerung).

Zu den Ports: Ich sehe nur Resi 4, Okami und die MP Trilogy. Aber alle 3 Spiele wurden je nach Geschmack durch die Wii Steuerung verbessert, oder boten ein anderes Spielgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Finds aber schon etwas seltsam, dass weder die NMH Games, noch Mad World, noch HOTD: Overkill in die Liste gechafft haben. :oops:

Stimmt, statt dem nur ganz netten Dead Space: Extraction hätte man besser mal Overkill reingenommen. Mad World hingegen war jetzt aber nicht eine solche Offenbarung, dass man das in irgendeiner Top 25 bringen müsste :-P

Ich glaube ja, dass ich bei der Wii auf gar keine Top 25 kommen würde. :ugly:

Nö ist es nicht. Aber was erwartet man von jemandem, der sagt, dass die PS2-Version die beste Version ist :rofl3:

das hab ich glaub ich garnicht gesagt und werd ich auch nicht sagen,zumindest nicht im nintendo bereich XD das game ist auf beiden platformen müll,es ist einfach kein gutes spiel,es geht gefühlte 3 stunden,hat null wiederspielwert (die alten teile hatten TONNEN an freispielbaren extras) und dass man sich nicht wehren kann ist das dümmste spieldesign 2010

Silent Hill ist eines der besten Spiele dieser Gen IMO! Also ganz vorsichtig

die story/der twist waren ganz nett (auch wenn mir 10 minuten im spiel klar war wer da beim doc sitzt) aber das "spiel" an sicht ist schlecht

Das ist halt deine Meinung, ich persönlich fand das Gesamtpacket klasse. Es war ein anderes Silent Hill. Das verstörende hat leider meistens gefehlt, aber wenn man offen für was neues ist, gefällt einem das Spiel. Die Albträume haben mir immer Panik gemacht dafür war die normale Welt eher ruhig und mysteriös, was ich auch sehr geil fand. Ich wollte beim 1. Durchgang wissen wie es weitergeht und der 2. Durchgang war trotzdem spaßig, weil man einiges verändern kann mit seiner Art zu spielen. Ich finde gerade den Wiederspielwert sehr gut. Dann war die Grafik für Wii Verhältnisse awesome und der Soundtrack sowieso, dank Yamaoka. Aber das ist alles imo.

das hab ich glaub ich garnicht gesagt und werd ich auch nicht sagen,zumindest nicht im nintendo bereich XD das game ist auf beiden platformen müll,es ist einfach kein gutes spiel,es geht gefühlte 3 stunden,hat null wiederspielwert (die alten teile hatten TONNEN an freispielbaren extras) und dass man sich nicht wehren kann ist das dümmste spieldesign 2010

Ist doch egal wo du das geschrieben hast - die Aussage bleibt trotzdem Fail.
Und mir ist Flüchten lieber als grottige Kämpfe dank shice-Gameplay. Aber OK, wenn dir sowas gefällt. Wundert mich nicht xD

@Nintendofreek64: Das ist auch der Grundtenor! Geht doch einfach nicht auf diesen lächerlichen Troll ein! ;)

Es ist anders, auf seine Art aber ein gelungenes Spiel mit Wiederspielwert!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt deine Meinung, ich persönlich fand das Gesamtpacket klasse. Es war ein anderes Silent Hill. Das verstörende hat leider meistens gefehlt, aber wenn man offen für was neues ist, gefällt einem das Spiel.

ich war offen für was neues,es war mein erstes silent hill seit sh4,netmal origins und sh5 hatte ich gekauft

Die Albträume haben mir immer Panik gemacht

du mädchen ^^' das game war genauso ungruselig wie dead space,die amis habens da einfach nicht drauf...hast du mal fatal frame oder siren gezockt?danach pennst du 2 wochen lang nur noch mit angelassenem licht XD

dafür war die normale Welt eher ruhig und mysteriös, was ich auch sehr geil fand.

das war ok,von mir aus hätte das ganze spiel nur aus dem adventure part bestehen können,auch wenn die puzzles auf vorschulniveau waren

Ich wollte beim 1. Durchgang wissen wie es weitergeht

was ungefähr einen nachmittag gedauert hat ;P

und der 2. Durchgang war trotzdem spaßig, weil man einiges verändern kann mit seiner Art zu spielen. Ich finde gerade den Wiederspielwert sehr gut.

die charas haben halt andere klamotten und benehmen sich nuttiger,aber das motiviert mich nicht zum erneuten durchspielen weil sich am spiel selber rein garnichts ändert,dafür gibts youtube (und da muss man sich auch nicht nochmal durch die furchtbaren verfolgungsjagden quählen)...das einzige wo man mal entscheidungsfreiheit im spiel hatte war wo man der tussi die richtigen pillen geben musste,aber die entscheidung war absolut egal weil da der ausgang sowieso der gleiche war (nur dass man bei der falschen wahl 10 minuten backtracking hatte,imo die dreisteste spielstreckung ever)

sind multi games wie megaman,rockband oder tiger woods wirklich das aushängeschild der wii?oder uralt ports von der letzten gen?
Rockband oder Tiger Woods hätte ich auch nicht unbedingt mit in die Liste gepackt, auch wenn die Spiele vielleicht nicht schlecht sind... auf der PS3/360 sind ja überwiegend Multiplatformgames die Aushängeschilder, aber auf der Wii gibts es noch so viele geniale Exklusivknaller die nicht in der Liste sind... aber gut, die Liste ist eine Meinung von vielen millionen Meinungen

madworld,fragile oder nmh sind jetzt vielleicht nicht die tollsten games,aber sie sind wenigstens zu einem gewissen maße einzigartig
jo, seh ich genauso... lieber mal ein nicht so perfektes Game mit Ecken und Kanten als immer nur derselbe glattpolierte jährlich upgedatete Einheitsbrei, auch wenn man sich dann keine Sorgen machen muss dass die Qualität große Sprünge macht

@SilentHill:
ich fands ganz gut, aber Top25... ne, keine Chance imo bei den ganzen Krachern bislang

Cool, Sequel zu Epic Mickey confirmed. :v:

Merchandise gibt es auch schon:

mickey.jpg

Doppel :v:

an der Liste freut mich auf jeden Fall die hohe Platzierung von World of Goo, würde ich diese Gen mal sämtliche Nintendo-Titel rausnehmen (also quasi außer Konkurrenz laufen lassen ^^) so wäre es mein Game of the Gen, hat mich unglaublich begeistert :)

ansonsten fand ich zum Beispiel noch Little Kings Story genial, das fehlt in der Liste völlig und ich hätte es auf jeden Fall anstelle von Schrott wie Rock Band 2 mit reingepackt :)

Zurück
Top Bottom