Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ach, ist ja immer noch im Angebot.... Shit, hab leider nur knapp 4200 Sterne. :cry2:

Hat jemand Lust Sterne zu tauschen? Hab glaub ich hier einiges doppelt oder gar dreifach. Wenn Interesse besteht PM an mich. :happy2:

Na ja, die eBay Preise sind schonheftig, da wäre ein Adapter und ein echter SNES Controller wohl eine bessere Wahl

Wii Music war in der Bewertung eindeutig unterhypt. Kommt selten vor, in dem Fall aber doch, und warum, weiß man auch: weil alle wegen der beschissenen 2008er-Konferenz sauer waren (zurecht). Als ich das IGN-Review damals dazu gelesen habe, triefte es regelrecht vor unterdrücktem Zorn. Hab' mir ein echtes Drecksspiel erwartet, bis ich es ausprobiert habe und es sich als ganz nett herausstellte. Gute 70% kann man dem schon geben, zu zweit bis viert für zwischendurch ganz witzig.

Einen zweiten Teil brauche ich dennoch nicht. Wenn Miyamoto seine Zeit darauf verwenden will, dann kümmert sich hoffentlich Aonuma oder sonst jemand Fähiger vertrauensvoll um die richtigen Projekte.
Wii Music war auch unter den Kunden, die sich normalerweise einen Dreck um Wertungen scheren, nicht besonders beliebt.
Es hatte einfach eine grauenvolle Songliste und keinen Inhalt. ich schätze mal, Miyamoto fühlt sich gekränkt und will es diesmal besser machen, aber das ist pure Ressourcenverschwendung. Wenn es einmal nicht geklappt hat, gibt es keinen Grund, es nochmal mit dem Gleichen zu probieren.

Vielleicht hilft Dir ja auch ein Adapter für NES/SNES Joypads, den man an die Wiimote anschliessen kann, weiter?

http://www.hood.de/auction/38929134/nes-snes-controller-adapter-fuer-wii-remote.htm
Ist das nicht der Adapter, der anstelle des NES Steckers einen Mega Drive Stecker hat?

Ach, ist ja immer noch im Angebot.... Shit, hab leider nur knapp 4200 Sterne. :cry2:

Hat jemand Lust Sterne zu tauschen? Hab glaub ich hier einiges doppelt oder gar dreifach. Wenn Interesse besteht PM an mich. :happy2:

Da die Gamecube und GBA Codes nicht mehr gültig sind, hab ich doch nur aktuell 3000 Punkte aufm Konto. :x

Wer zufällig 4000 gültige Punkte zur Hand hat, die er nicht braucht, kauf ich es gerne ab oder tausche es gegen Games...

Angebote per PN bitte...

Werd auch dazu nen Thread im Schwarzmarkt Bereich eröffnen.

Wie kann man denn Sterne tauschen oder jemanden übertragen?

@fraktj

Hab dir im entsprechenden Thread darauf geantwortet. ;)

@Topic

Top 25 Wii Games laut IGN..

25. Muramasa: The Demon Blade
24. Resident Evil 4: Wii Edition
23. Monster Hunter Tri
22. Warioware Smooth Moves
21. Metroid Other M
20. Mega Man 9
19. Tatsunoko vs. Capcom
18. Tiger Woods PGA Tour 11
17. Wii Sports Resort
16. Zack & Wiki: Quest For Barbaros Treasure
15. Okami
14. Rock Band 2
13. Punch-Out
12. Dead Space Extraction
11. Mario Kart Wii
10. Zelda Twilight Princess
9. Super Paper Mario
8. Boom Blox Bash Party
7. Sin and Punishment Star Successor
6. New Super Mario Bros Wii
5. Smash Bros Brawl
4. World of Goo
3. Metroid Prime Trilogy
2. Super Mario Galaxy
1. Super Mario Galaxy 2

Ganz gute Liste IMO, auch wenn mir einige Titel fehlen bzw. es nicht verdient haben in der Liste aufzutauchen.

Die Top 3 kann man wohl so stehen lassen. :D

@fraktj

Hab dir im entsprechenden Thread darauf geantwortet. ;)

@Topic

Top 25 Wii Games laut IGN..

25. Muramasa: The Demon Blade
24. Resident Evil 4: Wii Edition

23. Monster Hunter Tri
22. Warioware Smooth Moves
21. Metroid Other M
20. Mega Man 9
19. Tatsunoko vs. Capcom
18. Tiger Woods PGA Tour 11
17. Wii Sports Resort
16. Zack & Wiki: Quest For Barbaros Treasure
15. Okami
14. Rock Band 2
13. Punch-Out
12. Dead Space Extraction
11. Mario Kart Wii
10. Zelda Twilight Princess

9. Super Paper Mario
8. Boom Blox Bash Party
7. Sin and Punishment Star Successor
6. New Super Mario Bros Wii
5. Smash Bros Brawl
4. World of Goo
3. Metroid Prime Trilogy
2. Super Mario Galaxy
1. Super Mario Galaxy 2

Ganz gute Liste IMO, auch wenn mir einige Titel fehlen bzw. es nicht verdient haben in der Liste aufzutauchen.

Die Top 3 kann man wohl so stehen lassen. :D

Hab auch schon lange kein Wii-Spiel mehr gekauft...Aber ein Trauma Center hätte meiner Meinung nach durchaus den Weg in die Top25 finden dürfen :)

Zelda TP besser als RE4? Ganz sicher nicht :P

;)

Fakt ist, dass die komplette Top 25 besser als ''The Conduit'' ist. :kruemel:

Sorry, konnts nicht lassen. :v:

Finds aber schon etwas seltsam, dass weder die NMH Games, noch Mad World, noch HOTD: Overkill in die Liste gechafft haben. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll diese Liste aussagen? Da hääte ich auch einfach meine eigene Top 25 Liste machen können :P

Zurück
Top Bottom