Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Wii Music 2 mit Mario = Epic Win :goodwork:

Is Miyamoto planning Wii Music 2?

Mario could feature in the future

It seems that Shigeru Miyamoto is still interested in making a sequel to Wii Music. Last year he told ONM that there may be developments in the future and now he has laid out his plans for the future of the music series in a fresh interview with Techland, even hinting that there could be room for Mario in a sequel.

"There's a lot of potential still in Wii Music," said Miyamoto. "Because we're going to change it up, a new interface is coming, and all of that."

And what about that role for Mario? Miyamoto seems torn on the idea. Asked why Mario wasn't in the original, Miyamoto said "It's a good question. That's not to say if there's another Wii Music, Mario wouldn't make an appearance.

He went on to point out that Mario "can't play guitar with those hands." Good point.

"If we get more people to understand what's going on in the game concept, then he might appear in the game. I don't know. But, mostly, Mario is really action-oriented."

Would you like to see Wii Music return? Should Mario appear in it?
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=21322

ich fand den ersten Teil ja damals sogar durchaus interessant, hab's mir aber nie gekauft. Wenn ein Wii Music 2 kommt, würde das wohl wieder ganz genauso laufen :ugly:

Yo, freu mich auf jeden Fall auf die E3 Vorstellung...

WiiMusic.gif

kann er ja nebenbei machen, wieso nicht. ob mans glaubt oder nicht, teil 1 hat durchaus spaß gemacht, für das was es ist :ugly:

Wii Music war in der Bewertung eindeutig unterhypt. Kommt selten vor, in dem Fall aber doch, und warum, weiß man auch: weil alle wegen der beschissenen 2008er-Konferenz sauer waren (zurecht). Als ich das IGN-Review damals dazu gelesen habe, triefte es regelrecht vor unterdrücktem Zorn. Hab' mir ein echtes Drecksspiel erwartet, bis ich es ausprobiert habe und es sich als ganz nett herausstellte. Gute 70% kann man dem schon geben, zu zweit bis viert für zwischendurch ganz witzig.

Einen zweiten Teil brauche ich dennoch nicht. Wenn Miyamoto seine Zeit darauf verwenden will, dann kümmert sich hoffentlich Aonuma oder sonst jemand Fähiger vertrauensvoll um die richtigen Projekte.

Einen originalen? Neu? Was stellst du dir da als "humanen" Preis vor... ?

Ansonsten hilft eBay wie üblich.

Gibts davon überhaupt ne Fälschung oder was meinst du mit Original? :ugly:

Vielleicht hast du was übersehen, aber es ist ein Classic Controller im Snes Design für die Wii. ;)

Hab so an die 30€ gedacht, das wäre human. :awesome:

Mal was anderes:

Weiss jemand zufällig, wo ich das hier zu einem humanen Preis bekommen kann?

super_famicom_controller1.jpg

Als ich im Sommer in Japan war, hab' ich das Joypad in Akiba für umgerechnet ca. 40€ gesehen. Gebraucht, aber in der Originaverpackung.
Wollte es mir erst kaufen, war mir aber dann doch zu teuer (bin halt kein Hardcore-Sammler).
Zu dem Zeitpunkt gab's das ja auch nur in Japan; erst nach meiner Rückkehr wurde das Joypad von Big N auch bei uns im Sternekatalog angeboten.
Wie z.Z. die Preise für die europäische Variante ausschauen, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich nächstes Jahr wieder nach Japan fahre, könnte ich Dir so'n Teil mitbringen (falls ich noch eins finde: hab' genau zwei Exemplare gesichtet, was auch den hohen Preis erklären dürfte...).

Edit:

Vielleicht hast du was übersehen, aber es ist ein Classic Controller im Snes Design für die Wii. ;)

Hab so an die 30€ gedacht, das wäre human. :awesome:

Vielleicht hilft Dir ja auch ein Adapter für NES/SNES Joypads, den man an die Wiimote anschliessen kann, weiter?

http://www.hood.de/auction/38929134/nes-snes-controller-adapter-fuer-wii-remote.htm

Zuletzt bearbeitet:

Ja, habe ich in der Tat übersehen. Dachte, du willst einen echten SNES-Controller, weil der so schick ausschaut. Aber wie Pong schrieb, gibt's ja auch Adapter. Allerdings weiß ich nicht, was da die Kostenuntergrenze so ist.

Ich will genau das, was auf dem Foto zu sehen ist. Keine Fäschungen, keinen Adapter, kein Classic Controller und sonstige Alternativen. :awesome:

@Pong

Ich wusste gar nicht, dass es mal im Nintendo Shop angeboten wurde. Wieviele Sterne hats denn gekostet?

Wär aber cool, wenn du mir eins mitbringen könntest. :)

Zurück
Top Bottom