Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ja, wobei die IMO auch nicht sehr exzessiv waren und dann auch nur mit 30 fps. Die Quantum3-Engine, die Conduit benutzt, finde ich nicht gerade optimal. Da musst du dir mal anschauen, was Factor 5 aus der Hardware gekitzelt hat: http://www.youtube.com/watch?v=XWWMoDvizFU
Die Rogue Squadron-Teile waren echt vollgestopft mit Effekten, schon als Launchgames. Das war wirklich eine Grafik, von der die PS2 nur träumen konnte.

@Silverhawk:
Weiß nicht so recht, WaW habe ich nur kurz angezockt damals. Aber ich finde Black Ops ganz okay. Weiß optisch auf jeden Fall mehr zu überzeugen als GE, vor allem hinsichtlich der flüssigen Framerate.

ja kann ich mich noch erinnern hast mir ja damals schon in natura gezeigt bei tomchen! :)

Wo bestellt ihr England? Amazon UK bietet es zurzeit nicht einmal mehr selbst an.

macht inzwischen wohl eh keinen Unterschied mehr (es sei denn man will das Spiel uncut)... eh das Teil aus England bei einem ankommt kann man's wahrscheinlich auch bei uns besorgen.

Aber Amazon.co.uk hat das Spiel sehr wohl noch. Kannst es da für 34,70 Pfund bestellen... aus irgendeinem Grund wird nur auf der Artikelbeschreibung ein Marketplace Verkäufer angezeigt, rechts steht aber auch Amazon.

EDIT:
34,70 Pfund :o das sind ja grade mal 40€ plus nochmal 5€ Versand, die man dann bei Amazon.co.uk bezahlen muss... im Gegensatz zu wahrscheinlich 60€ bei uns. Das muss ich mir merken, dann werd ich mir das demnächst darüber besorgen statt hier in die Läden zu rennen.

34,70 Pfund :o das sind ja grade mal 40€ plus nochmal 5€ Versand, die man dann bei Amazon.co.uk bezahlen muss... im Gegensatz zu wahrscheinlich 60€ bei uns. Das muss ich mir merken, dann werd ich mir das demnächst darüber besorgen statt hier in die Läden zu rennen.

Bei 365games.co.uk zahlst Du nur die 36,99 + 0,99 Pfund Versand. Da biste wahrscheinlich billiger dran und bekommst es sicher.

@ Rest:
Grafik ist im MP mehr als ausreichend. Vor allem daheim auf dem TV sieht es es gleich nochmal besser aus.

Bei 365games.co.uk zahlst Du nur die 36,99 + 0,99 Pfund Versand. Da biste wahrscheinlich billiger dran und bekommst es sicher.

@ Rest:
Grafik ist im MP mehr als ausreichend. Vor allem daheim auf dem TV sieht es es gleich nochmal besser aus.

Naja, 38GBP sind umgerechnet auch 45€ und Amazon.co.uk verschickt schneller und ich hab da eh schon nen Account mit Kreditkartendaten. ;)
Allerdings werd ich's mir eh nicht sofort kaufen... auch wenn ich heute einfach mal 25€ in meinem Portemonnaie wiedergefunden habe, von denen ich nichtmal wusste, dass sie existieren :ugly:

Pointer bei einem Flugspiel? Könnte interessant werden. :)
Sky Crawlers fand ich eher enttäuschend.

Mich schreckt die Pointersteuerung irgendwie ein bisschen ab. Gameplay-Videos zu HAWX2 fand ich nicht so überzeugend, auch wenn das Game wenigstens sonst ganz schick aussieht. Aber ich denke, hier fährt man mit den HD-Versionen besser.

Also die Wii Version ist definitiv Wii-exklusiv :)

:v:
Eine definitive Verbesserung zu der Situation vor ein, zwei Jahren noch, als eine Wii-Version fast immer ein PS2-Port war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
find das mit dem pointer eher ne doof idee bei so einer art von spielen. wird doch viel zu leicht dadurch.
Kennst du Sky Crawlers? Da drückt man nur einen Knopf wenn man in der Nähe eines Gegners ist, das eigene Flugzeug fliegt hinter den Gegner und man muss nur noch abdrücken...
Außerdem soll Multiplayer-Modi in HAWX2 geben.

Zurück
Top Bottom