Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

[video=youtube;iQbFBP94bto]http://www.youtube.com/watch?v=iQbFBP94bto&feature=player_embedded[/video]

Call of Duty: Black Ops Wii confirmed to have DLC

"Expand your experience with downloadable content from the Call Of Duty Store. All downloaded content includes new features and maps found in Call Of Duty: Black Ops.
**Additional fees may be required for Add-on Content. This game allows you to connect to the internet and download add-on content (such as data or services) for Wii Points. Please keep the following in mind when downloading licences for add-on content..." etc. etc.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=410718&page=6

Was ist das Video? Soll das die Wii-Version sein? Falls ja: cool, dass wir auch mal was davon zu "sehen" bekommen vorm Release. :uglygw:

wieso lassen die sich immer so viel zeit mit der wii version? offiziell gibts ja nichtmal bilder oder? find das echt ne frechheit für alle wii besitzer! hauptsache die HD version zeigen auf allen seiten zuhauf xD

wieso lassen die sich immer so viel zeit mit der wii version? offiziell gibts ja nichtmal bilder oder? find das echt ne frechheit für alle wii besitzer! hauptsache die HD version zeigen auf allen seiten zuhauf xD

Wie ich immer sage:

Es ist wie seinerzeit beim Übergag C-64 -> Amiga/Atari ST ... da zeigte man meist (vor allem auf der Packungsrückseite) auch eher (oder nur) die besser aussehenden Bilder der Amiga-/Atari ST-Versionen ;).

Scheint auch (wie damals) leider meist zu klappen ...

ich denke mal damit versucht man die Leute die sich nicht so gut auskennen zu ver*****en... ich erinnere mich auch damals an ein Command & Conquer mit den Fakescreenshots auf der Verpackung, oder bei einigen PS3/360-Titeln hab ich manchmal auch das Gefühl, dass Screenshots der PC-Version genommen werden

Word! Es ist natürlich 'ne absolute Frechheit und zeigt mal wieder, wie scheißegal den meisten Thirds die Wii eigentlich ist. :)
Leider Gottes bringt Activision aber als einer der wenigen verbliebenden Thirds noch gute Titel für die Wii. Die CoD-Spiele für Wii waren alle ziemlich gut und bei Reflex gab es bis NACH Release keine offiziellen Videos und Trailer - und das ist auch ein super Spiel geworden!

Als Wii-Spieler kann man eben echt froh sein, wenn überhaupt noch was einigermaßen vernünftiges aus der Third-Ecke kommt.

Oh, ich sehe grade, dass das Spiel eh erst morgen erscheint. Na dann :uglygw:

Es wundert mich bei Activision trotzdem. Von denen ist doch auch Goldeneye gepublisht. Wieso lassen die dann Black Ops so im Dunkeln (höhö Wortspiel)? Man möchte fast meinen, dass sie Call of Duty nicht mit Wii assoziieren möchten. :-?

Es wundert mich bei Activision trotzdem. Von denen ist doch auch Goldeneye gepublisht. Wieso lassen die dann Black Ops so im Dunkeln (höhö Wortspiel)? Man möchte fast meinen, dass sie Call of Duty nicht mit Wii assoziieren möchten. :-?

ich denke der grund wird sein das sie im vorraus nur das best mögliche bildmaterial zur verfügung stellen wollen, damit die leute die sich darüber informieren nicht denken wenn sie nen wii trailer zu dem game sehen: "naja die grafik ist aber nicht so doll"

dieses handy cam ding soll von der wii sein?
die quali ist so schlecht, das kann man gar nicht erkennen ob es nicht doch von PS360 ist.
egal, ab morgen ist der spuck ja vorbei und es wird garantiert videos zur wii version geben.

ich denke mal damit versucht man die Leute die sich nicht so gut auskennen zu ver*****en... ich erinnere mich auch damals an ein Command & Conquer mit den Fakescreenshots auf der Verpackung, oder bei einigen PS3/360-Titeln hab ich manchmal auch das Gefühl, dass Screenshots der PC-Version genommen werden
Bei der Alone in the Dark Collecor's Edition gibt's eine Making Of DVD, bei der alle Szenen auch aus der HD Versionen stammen. ich habe so gut wie keine Szene in der Wii Version wiedererkannt :ugly:

Call of Duty: Black Ops Wii confirmed to have DLC
Juhu, jetzt dürfen auch wir Wii Spieler uns auf unfertige Spiele freuen :happy3:

hätten die soviel werbung auch für COD gemacht oder wenigstens bischen was würde das sehr vielen gamern schon helfen, aber ich denke mir die wollten goldeneye mehr pushen da sie sich hier ungewiss sind wie es angenommen wird!

COD auf der wii wird doch recht gut verkauft also wozu nicht das geld in goldeneye pumpen?

hätten die soviel werbung auch für COD gemacht oder wenigstens bischen was würde das sehr vielen gamern schon helfen, aber ich denke mir die wollten goldeneye mehr pushen da sie sich hier ungewiss sind wie es angenommen wird!

COD auf der wii wird doch recht gut verkauft also wozu nicht das geld in goldeneye pumpen?

es kostet doch kein geld paar screens und videos vor release zu veröffentlichen,die schämen sich einfach für die wii version

Sie kann zumindest mehr als der 3DS und dennoch hindert es die 3rd-Party-Entwickler nicht, neuere Teile von SF oder RE auf letzterem zu veröffentlichen.

Der 3DS hat ne moderne Grafikkarte, ist zwar nicht wirklich stärker als der Cube, aber er bietet den 3rds das, was sie wollen.... Und du redest zur Zeit zuviel über Huren, nicht nur in diesem Thread, wirkt irgendwie seltsam :ugly:

Sieht doch recht cool aus... ?

Gibt's da auch einen Offline-MP? Wie schaut's überhaupt mit einer Feature-Gegenüberstellung mit Goldeneye aus?

Sieht doch recht cool aus... ?

Gibt's da auch einen Offline-MP? Wie schaut's überhaupt mit einer Feature-Gegenüberstellung mit Goldeneye aus?

Zu Ersterem kann ich nicht wirklich was sagen, aber von den Features her stellt BO GoldenEye natürlich massivst in den Schatten.
BO hat Zombie-Modus, offensichtlich flüssiger laufenden MP mit viiiieeel mehr Inhalt, Headset-Support usw.

Zurück
Top Bottom